The Drake, A Hilton Hotel
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
533 $*
622 $*
The Langham, Chicago(Chicago)
726 $*
  • Pool
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
699 $*
  • Restaurant
Club Quarters Hotel, Wacker at Michigan(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
587 $*
Cancelon
Bewertungen (4.216)
4.216 Ergebnisse
Bewertet 15. Juni 2007

Was für ein wunderbares Hotel! War im Mai 07 für 4 Tage im Drake und ich habe noch kein besseres Hotel gesehen. Mein Zimmer und dessen Ausstattung waren klasse, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich fand alles an meinem Aufenthalt entspannend. Wenn ich das nächste Mal in Chicago bin, werde ich auf jeden Fall wieder ins The Drake kommen.

Danke, KathSydney!
Bewertet 24. Januar 2007

Man muss nicht viel schreiben, fantastisches Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Frisches Obst, Wurst, Käse, Waffeln, Pancakes, Würstchen, Speck etc. und frisch zubereitete Omletts mit großer Auswahl.
Das Restaurant Cape Cod ist sehr zu empfehlen, auch wegen der angenehmen Preise, der Tea im Palm Court ebenfalls.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend. Das Haus hat einen bezaubernden Charme und strahlt wirklichen historischen Glanz aus.

Best Place in town. For lovers of old "grand hotels".

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
Danke, smile843!
Bewertet 4. Mai 2006

Ich hatte Chicago schon ein Dutzend Mal seit 1982 besucht und habe immer das Drake Hotel wegen seiner Lage und Bauweise bewundert.
Während meines letzten Aufenthalts in dieser Stadt habe ich endlich im Drake übernachtet. Diese Lage ist unschlagbar. Ich habe in einem der Executive Zimmer mit Seeblick übernachtet... tatsächlich wäre ich dort nicht geblieben, wenn es kein Zimmer mehr mit Seeblick gegeben hätte.
Das Hotel ist sauber und bequem.... Ich habe besonders das Bett gemocht.. und die Größe des Executive Zimmers ist großzügig.
Den früheren Berichten kann man zustimmen, denn das Hotel könnte sicherlich eine Renovierung gebrauchen ... es erinnert mich an das Haus einer verwitweten Tante, die früher mal wohlhabend war, aber jetzt nicht mehr und vom Ruhm vergangener Zeiten lebt. Mich hat das aber nicht wirklich gestört.
Der Portier zeigte sich als sehr hilfsbereit, mein Problem war aber mit dem Team an der Rezeption beim Checkin, weil behauptet wurde, dass ich meine Reservierung storniert hatte.
Dies war aber nicht der Fall, da ich online 30 Tage vor meiner Ankunft gebucht hatte ... und sichtlich kein Grund bestand, dies rückgängig zu machen.
Ich bestand darauf, dass DIESE ein Problem mit ihrem System hatten, und verlangte nach dem Manager.... Überraschenderweise war diese Verwirrung einige Sekunden später beigelegt. Ich wunderte mich nur, warum es diese überhaupt gegeben hatte.

1  Danke, Sherif!
Bewertet 24. März 2006

Von dem Moment unserer Ankunft in diesem liebenswerten Hotel bis zu unserer Abreise hätte das Personal nicht netter und hilfsbereiter sein können.
Checkin war einfach und als Diamant-Mitglied bei HH wurden wir zu einem Executive Zimmer hochgestuft, welches einen wunderschönen Blick auf den See bot.
Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und das Bett war superbequem.
Das kostenlose Wasser wussten wir jeden Tag zu schätzen.
Frühstück in der Executive Lounge war gut und die kostenlosen Drinks am Abend waren eine nette Überraschung.
Das Hotel bietet viel Charme der "alten Welt" und der Eingang und die Lobby sind spektakulär.
Die Lage ist gut, besonders wegen der Läden und es gibt einen netten Fußweg entlang des Sees.
Wir hatten überhaupt keine Beschwerden im Drake und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt.

5  Danke, mm123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. April 2004

Großartige Lage und großartiges Hotel ...
Das Personal war perfekt und die Lage hätte nicht besser sein können.
Die Zimmer waren etwas zu warm, die Temperaturregelung funktionierte nicht so gut ...
(wir öffneten das Fenster und alles war in Ordnung) Ansonsten perfekt ...

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!