“Top Hotel an zentraler Lage”
Bewertung zu Sheraton Grand Chicago

Sheraton Grand Chicago
Nr. 71 von 190 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Top Hotel an zentraler Lage”
Bewertet am 3. März 2011

Das Sheraton liegt an sehr zentraler Lage. Die Michigan Ave ist in 10 Minuten zu Fuss gut erreichbar.
Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet. Verlangen Sie ein Zimmer mit Blick Richtung Fluss und in den oberen Stockwerken. Sie werden mit einer schönen Aussicht belohnt.
Im Erdgeschoss gibt es ein Steakrestaurant und eine Bar. Im Untergeschoss ist das Frühstücksrestaurant und ein Kaffee.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, amgre!

• Tschechische zuerst
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2011

Die Lage dieses Hotels ist optimal, es liegt nicht nur sehr zentral, sondern auch direkt am Chicago-River und sehr nah am Lake Michigan (10 Minunten zu Fuß). Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Indoor-Pool im 8. Stock ist sehr schön und bietet beim Schwimmen einen herrlichen Blick auf die Wolkenkratzer Chicagos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gleich bei unserer Ankunft wußten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten, wir fühlten uns sehr wohl im Sheraton und würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, 333Kelly333!
B
Bewertet am 22. November 2010

Tolle Lage direkt am Wasser, ist nicht so viel drumrum und man muss etwas laufen, um an die spannenderen Stellen der Stadt zu kommen. Die Gestaltung der Einrichtung ist typisch Sheraton-amerikanisch, nicht mein Geschmack, aber als Hotelzimmergestaltung ok. Es war angenehm ruhig – bis auf die lärmende Klimaanlage, die leider gebraucht wurde. Ordentliches Businesshotel in der Innenstadt und auch relativ preiswert. Dennoch nicht meine erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, reiselustigerer!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2010

...wie man es vom Sheraton erwarten darf. Gepflegt, sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang. Zimmer gepflegt und sauber, Bad in Ordnung (Duschvorhang, wie oft in amerikanischen Hotels). Auch die Betten sind "amerikanisch", also für deutschen Geschmack etwas zu hoch, zu viele Kissen. Fenster lassen sich nicht öffnen, der Blick auf die Skyline entschädigt aber.
Sehr gute Lage im schönen Streeterville-Viertel, 5 min zu Fuss zum Shoppen auf der "Magnificient Mile" sowie zum Ufer des Lake.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, senksfortrevelling!
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt im Zentrum am Chicago River, der Lake Michigan ist von den meisten Zimmern aus zu sehen.
Ich hatte leider ein Zimmer in der Nähe vom Aufzug, der doch sehr laut ist. Also am besten direkt darauf achten und ggfs. ein anderes Zimmer anfragen.
Gemütliche Betten, viele Fernsehprogramme mit viel Werbung.
Die Bar dient als Treffpunkt bevor man mit den Kollegen zum Abendessen loszieht.
Frühstück ist (wie in den meisten Hotels in den USA) kostenpflichtig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Deutschland-Trip!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich war zu einer Konferenz im Sheraton Chicago Tower. Es hat ca. 1000 Zimmer. Der check-in war freundlich und schnell. Mein Zimmer hatte ein king bed, flat TV, einen Schrank, einen kleinen Schreibtisch, eine Kommode, zwei Sessel und einen Stuhl. Weiterhin gibt es eine Kaffeemaschine mit Kaffee-Pads. Das Zimmer war geräumig. Im Bad gab es ein Waschbecken und eine Badewanne mit Dusche. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und waren sauber. Das Fenster ließ sich öffnen.
Es waren Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben. So fielen z.B. die Schranktüren immer zu, was die Auswahl der Bekleidung nicht erleichterte.
Internet kostet 12 $/Tag.
Ich war nicht im Restaurant. Das Cafe kann ich nicht weiter empfehlen. Der Kaffee ist ungenießbar, die Kuchen schmecken nicht.
Zum Pier sind es ca. 10 Minuten, zur magnificient mile ca. 15 Minuten vom Hotel. Daher ist die Lage ideal.
Für meinen Geschmack ist das Hotel zu groß und zu teuer. In einiger Entfernung, jedoch mit U-Bahn-Anschluss finden sich kleinere, günstigere Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, kroeni!
modling
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2010

das hotel liegt direkt am chicago river und alle sehenswuerdigeiten (millenium park, magnificent mile, navy pier) sind zu fuss oder mit oeffentlichen verkehrsmitteln super erreichbar. die zimmer am executive floor (stockwerke ab ca. 32) bieten eine super aussicht und auch snacks und kostenloses wasser rechtfertigen den geringfuegigen aufpreis.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
InterContinental Chicago
Nr. 70 von 190 in Chicago
Streeterville
Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown Magnificent Mile

Sie waren bereits im Sheraton Grand Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Chicago

Unternehmen: Sheraton Grand Chicago
Anschrift: 301 East North Water Street, Chicago, IL 60611-4534 (ehemals Sheraton Chicago Hotel and Towers)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville , Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Chicago
Nr. 30 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 31 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 33 der Businesshotels in Chicago
Nr. 43 der Luxushotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 438€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Grand Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Sheraton