Sheraton Grand Chicago
The James Chicago-Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
The James Chicago
  • Restaurant
Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
220 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
305 $*
221 $*
Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
284 $*
Hilton.com
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
175 $*
  • Zimmerservice
163 $*
  • Fitnessstudio
Hotel Versey - Days Inn Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
170 $*
Travelocity
Bewertungen (5.230)
5.230 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2010

Das Sheraton Chicago Hotel & Towers ist ein riesiges Hotel mit Konferenzbereich unmittelbar am Chicago River und in der Nähe der Michigan Avenue gelegen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Kinos, ein Dominicks-Supermarkt, ein großer Drogeriemarkt. Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Navy Pier.

Der Check-In wurde sehr zuvorkommend, kompetent und schnell abgewickelt. Als Teilnehmer am SPG-Kundenprogramm erhielten wir ein Upgrade auf eine riesige 2-Bay-Suite mit 2 Bädern, Küche, riesigem Wohn-/Eßbereich (dort zusätzliches Schrankbett) sowie Masterschlafzimmer und direktem Blick auf den Fluß. Die Suite war sehr sauber, schön eingerichtet und der Aufenthalt dort war sehr angenehm.

Trotz der Größe des Hotels wurde man immer wieder höflich von Hotelmitarbeitern gegrüsst.

Die Club-Lounge erstreckt sich über 2 Ebenen mit Blick auf den Fluß und bietet morgens Frühstück (auch frisches Obst) und nachmittags kleine Snacks.

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: April 2010
Danke, flygirl_de!
Bewertet 27. Juni 2010

Das Sheraton liegt direkt am Fluss und in der naehe zum See.
Wenn man mit dem Flugzeug kommt ist es bequem zu erreichen.
(O Haris mit der Bahn direkt in zum Loop Station Lake und dann von dort zu Fuss 20 min)
Das Hotel selber ist schon ein bisschen aelter aber dennoch sehr angenehm.
Die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit) Wer Bobbies Bike tour gebucht haben sollte kann den Laden vom Sheraton innerhalb kuerzester Zeit erreichen.
Auch eine Bootstour (egal welcher Veranstalter) liegt in Fuss Reichweite.
Abends oder am Nachmittag kann man den Navie Pier besuchen.
Super Lage klasse Hotel als Fazit

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tellur!
Bewertet 18. Juni 2010

Wir hatten dort eine größere Veranstaltung. Die Tagungsräume sind für amerikanische Verhältnisse sehr gut ausgestattet. Durch die Verschiedenen Etagen verteilen sich auch die unterschiedlichen gleichzeitig laufenden Veranstaltunge, sodaß man sich nicht in die Quere kommt. etwas gewöhnungsbedürftig fand ich die Aufzüge, dadurch daß ein Teil nur nach Stock 18 und aufwärts fährt und der ander in die darunterliegeneden Etagen musste man doch gelegentlich "Umsteigen" um in die Besprechungssuiten zu gelangen...
Lage ist aber top. direkt am Fluss und in der Nähe Mich. Ave.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fritzfritz!
Bewertet 12. Juni 2010

Reception langsam und unfreundlich, Speisen im Frühstücksrestaurant nicht genießbar, Service unfreundlich, zu wenig Lichtquellen in den Zimmern, zu wenig Steckdosen, fehlende Ausstattung wie Vergrößerungsspiegel, altes Interieur, Elektronik veraltet, keine 2 Sterne wert

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, luckyu2!
Bewertet 9. Juni 2010

War jetzt schon mehrmals in dem Hotel und gehe immer wieder gerne hin zurück.

Das Zimmer ist normal, sauber und hat eine genial aussicht. (Haupsächlich wenn man nicht unbedingt an Amerika gewöhnt ist.) Mit unserem Zimmer gab es Gratis Buffet für unseren Stock so wie auch das Abendsessen. Abgesehen davon dass es super schmeckt, ist das Abendessen keine richtige Mahlzeit. Das hat mich jedenfall snciht gestört da das Mittafessen immer gross ist in Amerika. Die Leute die da sind für einen sind super freundlich und auch sehr hilfsbereit!!

Ich finde die Matratzen in diesem Hotel einfach genial und will morgens nicht aufsehen weil es einfach zu gemütlich ist.

Dann ist das Hotel von der Lage her auch genial.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, kika1509!