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1 - 6 von 5.415 Bewertungen
Bewertet 14. Juni 2017

Wir haben vier Nächte im Sheraton übernachtet.

Zunächst gab man uns ein Zimmer im 11 Stock. Leider gingen die Fenster des Zimmers alle auf ein Vordach hinaus, auf welchem sich die Lüfter der Klimaanlagen befanden. Dadurch war es sehr laut im Zimmer. Ein Zimmertausch war schnell und unkompliziert möglich. Das neue Zimmer lag im 8. Stock, hatte eine tolle Aussicht und war ruhig gelegen.

Das Zimmer war relativ groß, mit Safe, Wandschrank, Bügelbrett, großem Fernseher, Haartrockner, Schreibtisch und Sessel ausgestattet. Das Bett war bequem und alles war sauber.

Leider gibt es auf den Zimmern kein kostenloses W-LAN. Ein Zugang kostet pro Tag mind. 13 USD. Schade....denn jedes andere kleine Hotel, das wir auf unserer Rundreise besucht haben, konnte diesen Service bieten.

In der Hotel-Lobby gab es jedoch immer kostenfreies W-LAN.

Das Hotel liegt direkt am Fluss und nur eine Geh-Minute von der Michigan Avenue entfernt. Die Lage ist also super - sehr zentral.

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Die Lage ist top und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Das Hotel ist insgesamt nicht mehr das Neueste, aber trotzdem sehr gepflegt. Einziger Nachteil: kein W-LAN im Zimmer.
Wir können es trotzdem für einen City-Trip guten Gewissens empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Caroline K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FD_Manager1, Manager von Sheraton Grand Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017
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Hello Caroline,

Thank you for taking time to share feedback regarding your recent visit to the Sheraton Grand Chicago. We hope to welcome you back soon for another wonderful city visit.

Kind regards,
Eric B.
Front Desk Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Mai 2017

Wir hatten leider ein paar nicht so schöne Erfahrungen mit diesem Hotel machen müssen.

Zum einen hatten wir unseren Safe leider vergessen zuzuschließen, am Abend fehlten 600 €.
Natürlich ist es unsere Schuld, wenn wir den Safe nicht zu schließen. Wir hätten uns aber etwas mehr Interesse seitens der Geschäftsführung/ des Managements gewünscht. Denn letztendlich betritt außer dem Reinigungspersonal niemand das Zimmer, dieses wurde aber leider nicht erreicht/befragt bis zum Zeitpunkt unserer Abreise.
Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hat den ganzen Vorfall kurz aufgenommen. Versprach das Reinigungspersonal zu befragen und sprach uns nach ein paar Stunden auf die Mailbox im Zimmer, dass er noch nichts in Erfahrung bringen konnte. Das war es erst mal an Information, die wir ohne Nachfragen erhalten haben.
Am nächsten Morgen erkundigte ich mich dann noch mal beim Sicherheitspersonal. Mir wurde wieder gesagt, es gibt nichts Neues und es wäre ja schließlich unsere Schuld, dass der Safe offen gewesen wäre. Das stimmt natürlich, aber man hätte zumindest den Anschein erwecken können, dass dem Hotel der Vorfall leid tut und sie zumindest alles unternehmen, um es aufzuklären. Das Management hat sich zu keiner Zeit bei uns gemeldet.

Zum anderen haben wir gleich nach unserem Einchecken bemerkt, dass die Minibar/die Snacks nicht vollständig aufgefüllt waren. Dies haben wir an der Rezeption umgehend gemeldet, damit uns dies nicht berechnet wird.
Leider bekam ich noch vor unserem Auschecken eine email mit der Hotelrechnung (empfand ich schon sehr unpersönlich), auf der die Artikel doch berechnet wurden.
An der Rezeption konnte ich dies dann klären, doch eine Entschuldigung für das Missgeschick blieb aus.

Service und Gastfreundlichkeit sieht für mich in einem 4 Sterne Hotel anders aus.
Wenn man keine Beanstandungen hat, kann man den Service sicherlich als 08/15 bezeichnen, gibt es Probleme zeigt sich ja erst ein guter Service, der war hier definitiv nicht vorhanden.
Man hatte nicht das Gefühl als Gast hier wichtig zu sein.

Die Sauberkeit des Hotels war auf den ersten Blick ok. Auf den zweiten Blick waren dann Chips-Reste unter dem Bett und in den Ecken der Zimmer dann doch noch Dreck und Staub.

Das Hotel liegt zentral, wir haben eigentlich alles zu Fuß erledigen und anschauen können.
Das nächste Mal würde ich ein anderes Hotel buchen, da mir ein persönlicher und guter Service wichtig ist, der auch bei Problemen stets zuvorkommend und hilfsbereit bleibt.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, evamichaela!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FD_Manager1, Manager von Sheraton Grand Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2017
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Hello Evanmichaela,

Thank you for taking time to share feedback regarding your recent visit to the Sheraton Grand Chicago. I would like to offer my sincerest apologies for the challenges you faced during this stay. Service is of upmost importance to us and it seems we really fell short. I have shared your comments with our team to ensure all areas are addressed. I do hope we are able to welcome you back soon and restore your faith in our service.

Apologetically,
Eric B.
Front Desk Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. April 2017

Älteres, großes Stadthotel am Chicago River. Sehr geschäftsmäßiger Check-In, in 08/15 Manier. Zimmer war ok, wobei wir in der ersten Nacht durch eine Verbindungstür erheblich durch laute Zimmernachbarn gestört wurden, so dass ein Zimmerwechsel notwendig wurde.

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, uns fehlten aber vernünftige Gastronomie Alternativen in näherer Umgebung, da wir das Angebot im Hotel als unterdurchschnittlich empfanden. So auch das Angebot in der Lounge, die sich in der 33. Etage befindet. Zum Frühstück gibt es lediglich Bagels, Toast wird nicht angeboten. Frucht, Joghurt, Marmelade, Philadelphia Käse und hart gekochte Eier, Croissons und Kuchen, das wars. Das Häppchen Angebot am Abend in der Zeit von 17-20 Uhr umfasst zwar gesundes, geschnittenes Gemüse mit Dipp, ansonsten aber nur Frittiertes. Ab 19.30 Uhr schaut man in leere Gefäße, es wird nichts mehr nachgelegt.

Valet Parking wird mit $ 67/Nacht berechnet, Self Parking mit $ 55/Nacht.
Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, thepaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FD_Manager1, Manager von Sheraton Grand Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017
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Hello ThePaul,

Thank you for taking time to share feedback regarding your recent visit to the Sheraton Grand Chicago. I would like to offer my sincerest apologies for the challenges you faced during your visit. I will share your comments with the appropriate teams to ensure we are addressing these concerns. I do hope we are able to welcome you back and rectify this experience.

Kind regards,
Eric B.
Front Desk Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Zwei Nächte in einem schönen Zimmer verbracht.
ABER: Wifi gratis nur in der Lobby; auf dem Zimmer nur gegen 35,-$ extra und schnelles Wifi 39,-$ - pro Tag!
Auf unserer Reise war bisher in jedem Motel schnelles Wifi kostenlos.
Sobald man im Zimmer ein Getränk auf dem Tisch oder in der Minibar mehr als eine Minute vom Platz weg bewegt, werden utopische Kosten auf die Zimmerrechnung gebucht (Fl. Wasser z.B. 8$).
Es handelt sich halt um ein sehr nobles Hotel das sich allerdings mit solchem Gehabe Gefahr läuft lächerlich zu machen...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sven B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonChi, Front Office Manager von Sheraton Grand Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017
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Thank you for your feedback on the value of your stay. Every aspect of our hotel is intended to help make your travel experience better and more enriching, and I’m so sorry we didn’t achieve that here. Chicago prices fluctuate in the same way most large cities do, but it our goal to make sure that you get value for your money. I hope we can get another opportunity to welcome you back the next time you visit Chicago.

All the Best,

Shaun M.
Front Office Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Dezember 2016

Das Hotel bietet mit seiner Lage direkt am Fluss, nur wenige Gehminuten von der North Michigan, magnificent mile, dem Pier und anderen bekannten Gebäuden wie dem Trump Tower usw. den idealen Ausgangspunkt um diese tolle Stadt zu entdecken.

Ich habe mir ein Upgrade geleistet, damit ein größeres Zimmer im obersten 33. Stock mit atemberaubender Aussicht und Zugang zur Executive Lounge mit freien Getränken uns Snacks sowie Frühstück, was sich insgesamt für mich gelohnt hat.

Der Service war zuvorkommend auch wenn die Warterei am Check-In etwas genervt hatte. Die Frühstückslocation im Basement war überraschend gut, die Bar war nicht schlecht, den Starbucks im Haus habe ich nichts genutzt.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Jens K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonChi, Front Office Manager von Sheraton Grand Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016
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We are so happy to hear that you enjoyed your stay at our hotel including your upgrade to The Sheraton Club, and your experience dining in our food & beverage outlets! Please come back and visit us again the next time you are in Chicago.

All the Best,

Shaun M.
Front Office Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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