“Gut gelegenes Komfort Stadthotel”
Bewertung zu Sheraton Grand Chicago

Sheraton Grand Chicago
Nr. 78 von 191 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. August 2011

Dieses zur Starwood Gruppe gehörige Hotel bietet hohen Komfort bei einer zentralen Lage.
Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, Haltestelle des Hop on Hop off Stadtrundfahrtbusses nur 100m entfernt.
Die Zimmer funktional eingerichtet mit allem was man braucht, eine Club Lounge über zwei Etagen mit entsprechender Größe ist auch vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ditti123!
Bewertung schreibenBewertungen (5.182)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2011

Zimmer war schön, ich empfehle um ein Zimmer mit "Lakeview" oder "Riverview" zu verlangen. Service des Hotels war erste Sahne. Ich emfpehle -NIEMANDEN- das TELEFON im Hotel zu benutzen, 18 Minuten Telefonat nach Deutschland haben mich stolze 182 $ gekostet!!! DAS SIND 10 US$ die Minute!!!! Total unrealistisch. Die City ist einen Block entfernt, dort befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten (Michigan Ave.). Unter anderen auch ein Apple Store. Von größeren Einkäufen würde ich teilweise abraten, da ich in unmittelbarer Umgebung günstiger weg gekommen bin.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sanchez9900!
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Sheraton liegt etwas abseits von der Haupteinkaufsstraße in Chicago. Diese ist dennoch gut zu Fuß zu erreichen. Der Service ist gut. Das Hotel ist jedoch schon etwas älter. Von hier hat man einen schönen Ausblick auf den Fluss. Im Untergeschoss ist ein leckers Burgerrestaurant. Die Kongresssäle sind ohne Fenster.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CJJ4FUN!
Bewertet am 3. März 2011

Das Sheraton liegt an sehr zentraler Lage. Die Michigan Ave ist in 10 Minuten zu Fuss gut erreichbar.
Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet. Verlangen Sie ein Zimmer mit Blick Richtung Fluss und in den oberen Stockwerken. Sie werden mit einer schönen Aussicht belohnt.
Im Erdgeschoss gibt es ein Steakrestaurant und eine Bar. Im Untergeschoss ist das Frühstücksrestaurant und ein Kaffee.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, amgre!
Bewertet am 30. Januar 2011

Die Lage dieses Hotels ist optimal, es liegt nicht nur sehr zentral, sondern auch direkt am Chicago-River und sehr nah am Lake Michigan (10 Minunten zu Fuß). Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Indoor-Pool im 8. Stock ist sehr schön und bietet beim Schwimmen einen herrlichen Blick auf die Wolkenkratzer Chicagos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gleich bei unserer Ankunft wußten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten, wir fühlten uns sehr wohl im Sheraton und würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 333Kelly333!
Bewertet am 22. November 2010

Tolle Lage direkt am Wasser, ist nicht so viel drumrum und man muss etwas laufen, um an die spannenderen Stellen der Stadt zu kommen. Die Gestaltung der Einrichtung ist typisch Sheraton-amerikanisch, nicht mein Geschmack, aber als Hotelzimmergestaltung ok. Es war angenehm ruhig – bis auf die lärmende Klimaanlage, die leider gebraucht wurde. Ordentliches Businesshotel in der Innenstadt und auch relativ preiswert. Dennoch nicht meine erste Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, reiselustigerer!
Bewertet am 5. November 2010

...wie man es vom Sheraton erwarten darf. Gepflegt, sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang. Zimmer gepflegt und sauber, Bad in Ordnung (Duschvorhang, wie oft in amerikanischen Hotels). Auch die Betten sind "amerikanisch", also für deutschen Geschmack etwas zu hoch, zu viele Kissen. Fenster lassen sich nicht öffnen, der Blick auf die Skyline entschädigt aber.
Sehr gute Lage im schönen Streeterville-Viertel, 5 min zu Fuss zum Shoppen auf der "Magnificient Mile" sowie zum Ufer des Lake.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Renaissance Chicago Downtown Hotel
Radisson Blu Aqua Hotel
Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 30 von 191 in Chicago

Sie waren bereits im Sheraton Grand Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Chicago

Anschrift: 301 East North Water Street, Chicago, IL 60611-4534 (ehemals Sheraton Chicago Hotel and Towers)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville , Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Chicago
Nr. 30 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 31 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 33 der Businesshotels in Chicago
Nr. 48 der Luxushotels in Chicago
Preisklasse: 108€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Grand Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Sheraton