Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $
231 $
  • Restaurant
Kimpton Hotel Allegro(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
266 $
151 $
Kimpton
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Chicago South Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $
212 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
335 $
226 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
352 $
281 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 320 $ pro Nacht.

Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $
255 $
  • Kostenloses Frühstück
301 $
252 $
Sofitel
  • Restaurant
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
171 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

The Langham, Chicago(Chicago)
586 $
525 $
Langham Official
The Peninsula Chicago(Chicago)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
587 $
499 $
Orbitz.com
Bewertungen (1.859)
1.859 Ergebnisse
Bewertet 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 40min ausserhalb des Zentrums von Chicago in der Nähe eines Einkaufszentrums. Die Ungebung des Hotels ist eher unspektakulär-. Es handelt sich um ein Businesshotel mit gutem Service, höflichem Personal und schönen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist nich so besonders und ich empfehle eher ausserhalb zu frühstücken.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, xtraveller71!
Bewertet 25. September 2010

Mein Zimmer bot viel Platz, und es war sehr sauber. Die Lage südlich des Chicago Rivers ist sehr zentral und wird nur durch den Lärm der Hochbahn etwas beeinträchtigt. Jetzt kommt das "Aber":
Bei meiner Buchung war ein Fehler passiert, und der Hotelmitarbeiter ließ sich leider nicht davon abbringen, mich zum Tageshöchstpreis von 350 USD einzubuchen. Gemessen an diesem Preis und an der 5-Sterne-Kategorie würde ich erwarten, dass beispielsweise der Internetzugang im Preis inbegriffen ist. Auch an anderer Stelle wird gespart: Die Handtücher sind nach einmaliger Benutzung nass, und wer sich beispielsweise einen Kaffee kochen möchte, darf im Zimmer ein No-Name-Produkt zurückgreifen.
Insgesamt würde ich in dieses Hotel nur noch gehen, wenn der Preis deutlich unter der 350-USD-Marke liegt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, us_traveller_12345!
Bewertet 31. August 2010

Hervorragende Lage in der Mitte von Chicagos downtown direkt am Chicago River. Es lohnt sic um ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Flussblick zu bitten.
Zu Fuß oder mit der Metro lassen sich alle Sehenswürdigkeiten erkunden.
Zimmer mit ansprechender Größe, komfortabel eingerichtet und alles sauber. Sehr bequeme Betten.
Schöner Fitnessbereich mit kleinem indoor-pool und whirlpool.
Alles in allem ein sehr angenehmes Stadthotel für Toursiten und Geschäftsreisende gleichermaßen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, wombatwi!
Bewertet 28. Juli 2010

Die Lage direkt in der Loop an der Michigan ist exzellent, das Zimmer hatte eine große Fensterfront mit Blick die Michigan entlang, das Zimmer geräumig und sauber mit dem gewohnten Renaissance Comfort, das Personal und Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Ich reise seit vielen Jahren regelmäßig nach Chicago, kenne dort viele Hotels und habe jetzt in dieses Hotel besonders schätzen gelernt wegen der guten Lage, wo man auch abends nach der Arbeit im Geschehen ist und alles gut erreichen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltensammler1!
Bewertet 12. Juni 2010

Das Renaissance Chicago erfüllt alle Ansprüche die ich an ein modernes Business-Hotel stelle. Angenehmer zuvorkommender Service in professionellem Ambiente. Gut ausgestattete, moderne Zimmer mit gewohnt guten Marriott/Renaissance Betten. Vom Zimmer aus hat man einen hervorragenden Ausblick auf die Skyline von Chicago. Die gute Lage erlaubt auch bei knapper Freizeit einen Abstecher zum Shopping in der Michigan Avenue oder einem Restaurant- und Barbesuch in den unzähligen Toplokalen im nahen Umkreis des Hotels. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, chris_vienna_1!