“Komfortables Hotel in bester Lage”

Renaissance Chicago Downtown Hotel
Nr. 58 von 191 Hotels in Chicago
Bewertet am 31. August 2010

Hervorragende Lage in der Mitte von Chicagos downtown direkt am Chicago River. Es lohnt sic um ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Flussblick zu bitten.
Zu Fuß oder mit der Metro lassen sich alle Sehenswürdigkeiten erkunden.
Zimmer mit ansprechender Größe, komfortabel eingerichtet und alles sauber. Sehr bequeme Betten.
Schöner Fitnessbereich mit kleinem indoor-pool und whirlpool.
Alles in allem ein sehr angenehmes Stadthotel für Toursiten und Geschäftsreisende gleichermaßen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, wombatwi!
Bewertungen (1.706)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Renaissance Chicago Downtown Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juli 2010

Die Lage direkt in der Loop an der Michigan ist exzellent, das Zimmer hatte eine große Fensterfront mit Blick die Michigan entlang, das Zimmer geräumig und sauber mit dem gewohnten Renaissance Comfort, das Personal und Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Ich reise seit vielen Jahren regelmäßig nach Chicago, kenne dort viele Hotels und habe jetzt in dieses Hotel besonders schätzen gelernt wegen der guten Lage, wo man auch abends nach der Arbeit im Geschehen ist und alles gut erreichen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltensammler1!
Bewertet am 12. Juni 2010

Das Renaissance Chicago erfüllt alle Ansprüche die ich an ein modernes Business-Hotel stelle. Angenehmer zuvorkommender Service in professionellem Ambiente. Gut ausgestattete, moderne Zimmer mit gewohnt guten Marriott/Renaissance Betten. Vom Zimmer aus hat man einen hervorragenden Ausblick auf die Skyline von Chicago. Die gute Lage erlaubt auch bei knapper Freizeit einen Abstecher zum Shopping in der Michigan Avenue oder einem Restaurant- und Barbesuch in den unzähligen Toplokalen im nahen Umkreis des Hotels. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, chris_vienna_1!
Bewertet am 5. Juli 2008

..das Personal sehr hilfsbereit, sehr sauber und die Zimmer sind sehr gemütlich. Man hört keine Nachbargeräusche und auch nichts vom Gang. Einfach genial.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, mogliKarlsruhe!
Bewertet am 29. Mai 2008

Ich bin überwältigt, dass das komplette Renaissance nun Nichtraucherzone ist! Ich sehe keinen Grund mehr, irgendwo anders zu wohnen, wenn ich in Chicago bin. Ich bin es so Leid, diesen blöden Zigarettenqualm zu riechen und zu sehen, wie er durch die Lüftung im Zimmer kriecht, selbst wenn das Zimmer ein Nichtraucherzimmer ist, wie im Omni Suites Chicago). Das Renaissance hat eine tolle Lage, super Ausblick, freundliche Angestellte und angenehm große, sauber und komfortable Zimmer.

Danke, HorseLovinDee!
Bewertet am 19. April 2008

Habe während einer Konferenz hier gewohnt und bekam einen guten Preis über den Messerabatt. Die Angestellten waren sehr nett und die Lage war super. Die Ausblicke waren spektakulär und das Bett war klasse. Ich hatte mein Ladegerät für mein Handy vergessen und man hat es mir direkt über Nacht zukommen lasse! Sehr empfehlenswert.

Danke, Kathleen C!
Bewertet am 10. April 2008

Es kommt immer drauf an… wir haben immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich war wegen einer Konferenz in der Stadt und die meisten haben nur wenige Blöcke von der Konferenz entfernt gewohnt. Ich wollte die Massen und den Lärm aber umgehen und wohnte im Renaissance. Der Aufenthalt beginnt am Eingang, wo man Ihnen schnell und unkompliziert den Wagen per Parkservice aus der Hand nimmt, das Gepäck wird schnell aus dem Kofferraum genommen und die Tür zum Hotel öffnet… an der Rezeption werden Sie mit einem Lächeln und einem freundlichen „Hallo“ begrüßt.

Das Zimmer war fantastisch, die Leute waren höflich und der Service war klasse. Würde gar nicht mehr darüber nachdenken, woanders zu wohnen!

1  Danke, johnsue7!
Nr. 15 von 191 in Chicago
Radisson Blu Aqua Hotel
Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 24 von 191 in Chicago

Sie waren bereits im Renaissance Chicago Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago Downtown Hotel

Anschrift: 1 W Wacker Dr, Chicago, IL 60601-1631
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 22 der Familienhotels in Chicago
Nr. 25 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 34 der Luxushotels in Chicago
Nr. 39 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 183€ - 608€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Chicago Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Chicago
Renaissance Hotel Chicago