Renaissance Chicago Downtown Hotel
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
650 $*
Warwick Allerton-Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
777 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.827)
1.827 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2008

..das Personal sehr hilfsbereit, sehr sauber und die Zimmer sind sehr gemütlich. Man hört keine Nachbargeräusche und auch nichts vom Gang. Einfach genial.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, mogliKarlsruhe!
Bewertet 29. Mai 2008

Ich bin überwältigt, dass das komplette Renaissance nun Nichtraucherzone ist! Ich sehe keinen Grund mehr, irgendwo anders zu wohnen, wenn ich in Chicago bin. Ich bin es so Leid, diesen blöden Zigarettenqualm zu riechen und zu sehen, wie er durch die Lüftung im Zimmer kriecht, selbst wenn das Zimmer ein Nichtraucherzimmer ist, wie im Omni Suites Chicago). Das Renaissance hat eine tolle Lage, super Ausblick, freundliche Angestellte und angenehm große, sauber und komfortable Zimmer.

Danke, HorseLovinDee!
Bewertet 19. April 2008

Habe während einer Konferenz hier gewohnt und bekam einen guten Preis über den Messerabatt. Die Angestellten waren sehr nett und die Lage war super. Die Ausblicke waren spektakulär und das Bett war klasse. Ich hatte mein Ladegerät für mein Handy vergessen und man hat es mir direkt über Nacht zukommen lasse! Sehr empfehlenswert.

Danke, Kathleen C!
Bewertet 10. April 2008

Es kommt immer drauf an… wir haben immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich war wegen einer Konferenz in der Stadt und die meisten haben nur wenige Blöcke von der Konferenz entfernt gewohnt. Ich wollte die Massen und den Lärm aber umgehen und wohnte im Renaissance. Der Aufenthalt beginnt am Eingang, wo man Ihnen schnell und unkompliziert den Wagen per Parkservice aus der Hand nimmt, das Gepäck wird schnell aus dem Kofferraum genommen und die Tür zum Hotel öffnet… an der Rezeption werden Sie mit einem Lächeln und einem freundlichen „Hallo“ begrüßt.

Das Zimmer war fantastisch, die Leute waren höflich und der Service war klasse. Würde gar nicht mehr darüber nachdenken, woanders zu wohnen!

1  Danke, johnsue7!
Bewertet 13. Januar 2008

Dies ist ein wirklich tolles Hotel. Haben hier schon oft gewohnt und haben unseren Aufenthalt immer genossen. Die Angestellten sind klasse. Meistens hat man einen Blick auf den Fluss, selbst wenn man kein Zimmer mit Flussblick gebucht hat. Sie befinden sich in der Näher einer Einkaufsstraße und dem „EL“ Zug, im Erdgeschoss und Kellerbereich gibt es auch jede Menge Läden angrenzend an das Hotel… ein Nagelstudio, Starbucks und Kinko's, um nur ein paar Namen zu nennen.

Wärmstens zu empfehlen.....

Danke, murnatelane!