“Das Hotel ist ein MUSS!”

Renaissance Chicago Downtown Hotel
Nr. 57 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 29. Mai 2008

Ich bin überwältigt, dass das komplette Renaissance nun Nichtraucherzone ist! Ich sehe keinen Grund mehr, irgendwo anders zu wohnen, wenn ich in Chicago bin. Ich bin es so Leid, diesen blöden Zigarettenqualm zu riechen und zu sehen, wie er durch die Lüftung im Zimmer kriecht, selbst wenn das Zimmer ein Nichtraucherzimmer ist, wie im Omni Suites Chicago). Das Renaissance hat eine tolle Lage, super Ausblick, freundliche Angestellte und angenehm große, sauber und komfortable Zimmer.

Danke, HorseLovinDee!
Bewertungen (1.720)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2008

Habe während einer Konferenz hier gewohnt und bekam einen guten Preis über den Messerabatt. Die Angestellten waren sehr nett und die Lage war super. Die Ausblicke waren spektakulär und das Bett war klasse. Ich hatte mein Ladegerät für mein Handy vergessen und man hat es mir direkt über Nacht zukommen lasse! Sehr empfehlenswert.

Danke, Kathleen C!
Bewertet am 10. April 2008

Es kommt immer drauf an… wir haben immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich war wegen einer Konferenz in der Stadt und die meisten haben nur wenige Blöcke von der Konferenz entfernt gewohnt. Ich wollte die Massen und den Lärm aber umgehen und wohnte im Renaissance. Der Aufenthalt beginnt am Eingang, wo man Ihnen schnell und unkompliziert den Wagen per Parkservice aus der Hand nimmt, das Gepäck wird schnell aus dem Kofferraum genommen und die Tür zum Hotel öffnet… an der Rezeption werden Sie mit einem Lächeln und einem freundlichen „Hallo“ begrüßt.

Das Zimmer war fantastisch, die Leute waren höflich und der Service war klasse. Würde gar nicht mehr darüber nachdenken, woanders zu wohnen!

1  Danke, johnsue7!
Bewertet am 13. Januar 2008

Dies ist ein wirklich tolles Hotel. Haben hier schon oft gewohnt und haben unseren Aufenthalt immer genossen. Die Angestellten sind klasse. Meistens hat man einen Blick auf den Fluss, selbst wenn man kein Zimmer mit Flussblick gebucht hat. Sie befinden sich in der Näher einer Einkaufsstraße und dem „EL“ Zug, im Erdgeschoss und Kellerbereich gibt es auch jede Menge Läden angrenzend an das Hotel… ein Nagelstudio, Starbucks und Kinko's, um nur ein paar Namen zu nennen.

Wärmstens zu empfehlen.....

Danke, murnatelane!
Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel war bezaubernd und alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Das Bad war sehr schön und das Bett wunderbar. Haben $119 über Travelzoo bezahlt und ich finde, dass dies ein super Preis-Leistungsangebot war. Ich würde ohne zu zögern wiederkommen.

1  Danke, sheboygangirl!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Meine drei Enkel im Alter von 13, 15 & 17 und ich haben zwei Nächte im Renaissance Chicago verbracht. Sie waren zum ersten Mal in Chicago, ich war zum ersten Mal mit Kindern dort. Die Angestellten, die Lage und alles andere war klasse. Ich war vorher schon sehr oft hier, deshalb wusste ich ziemlich genau, was uns erwarten würde. Wir planen 2008 wieder zu kommen und hoffentlich können wir dann wieder hier

1  Danke, JimJacksonville!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Habe hier während der hektischen Messe der Modern Language Association 2007 gewohnt. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels mit Kongresszentrum, war dieses sehr bequem. Die Aufzüge funktionierten einwandfrei, das Frühstücksbuffet war erstklassig und das Zimmer war geräumig und komfortabel. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich sehr versucht, wieder hier abzusteigen.

2  Danke, SilverLakeTraveler!
Near North Side
The Langham, Chicago
The Langham, Chicago
Nr. 3 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im Renaissance Chicago Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago Downtown Hotel

Anschrift: 1 W Wacker Dr, Chicago, IL 60601-1631
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 22 der Familienhotels in Chicago
Nr. 25 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 33 der Luxushotels in Chicago
Nr. 39 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 162€ - 557€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Chicago Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Chicago
Renaissance Hotel Chicago