“Zwar noch im Bau aber sehr gut!”
Bewertung zu Raffaello Hotel

Raffaello Hotel
Nr. 101 von 190 Hotels in Chicago
Bitburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Zwar noch im Bau aber sehr gut!”
Bewertet am 9. August 2010

Ein Kumpel von mir und ich haben einen Freund in Chicago besucht. Der hat zwar eine Mega geile Bude im Watertower Place, darunter befindet sich auch ein Hotel, aber leider nur das Ritz Carlton. Das lag mit 1200$ pro Nacht nicht ganz in unserem Budget, von daher wurden wir dann im Raffaello untergebracht. Höchst Modern und sehr ansprechend gestelltet. Tolles Ambiente, tolles Badezimmer großartiges Bett! Wir waren im 16. Stock, da das Hotel von oben nach unten modernisiert wurde. Wir hatten also ein Brandneues Zimmer mit toller Aussicht. Es liegt einen Block vom Hankock Building entfernt!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, flowill!

Bewertet am 7. Mai 2008

sehr feines Hotel, stilvoll eingerichtete Zimmer und teils sogar mit Blick auf den Lake Michigan.

Das Hotel ist gut gelegen, in einer ruhigen Seitenstrasse, selbst die Bahnen lassen sich mit Bussen gut erreichen. Toll ist die Nähe zum See.

Der Service ist leider etwas unfähig, aber sonst höflich und cool - wie es sich für ein Designhotel gehört.
Fitnessstudio war leider dreckig und klein.

Mein Zimmer war schön dezent eingerichtet, sauber und für eine Person ausreichend geräumig, es gibt leider keine Badezimmer mit Badewannen im Hotel - praktisch war die Mikrowelle im Zimmer.

Preislich war es ok, insgesamt also ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rek7812!
united states
Bewertet am 6. Juni 2007

Ein sehr schönes Hotel; mein Mann, meine Familie und ich hatten eine wunderschöne Zeit hier.

Pluspunkte:
Die Zimmer sind groß und modern.
Frisch renoviert.
Nachts ruhig.
Großes Bad, aber nicht genug Platz auf der Ablage.
Freundliches Personal.
Bequemes Bett.
Prompter Service.
Nur zwei Häuserblöcke von Mag. Mile entfernt.
Schöne Toilettenartikel - Gilchrist & Soames

Minuspunkte:
Problem mit dem Telefonnetzwerk. In unserem Zimmer blinkte die ganze Zeit über der Anrufbeantworter. Versuchte, den Empfang anzurufen, damit das Problem gelöst würde, aber wurde immer wieder zum Zimmerservice umgeleitet.

Kein Restaurant im Hotel.

Ich hatte dieses Hotel auf der Hotelwebsite gebucht und meine AAA-Karte für Extrarabatte benutzt. Wirklich ein sehr gutes Angebot!

Danke, wafer!
New Yorker in NYC
Bewertet am 4. Februar 2007

Hatte von einem Freund am Ort von diesem Hotel gehört und zwar nur Gutes. Als ich ankam, fand ich die Lage besser, als ich erwartet hatte, und der Portier war wundervoll. Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und nett. Zimmer waren fantastisch und voller super Aveda-Produkte. Werde definitiv wieder hierherkommen, wenn ich wieder geschäftlich in Chicago bin.

2 Danke, CondoMambo82!
Magnificent Mile
The Westin Michigan Avenue Chicago
Streeterville
Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites

Sie waren bereits im Raffaello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffaello Hotel

Unternehmen: Raffaello Hotel
Anschrift: 201 E Delaware Pl, Chicago, IL 60611-1713
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 62 der Luxushotels in Chicago
Nr. 69 der Familienhotels in Chicago
Nr. 70 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 366€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raffaello Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffaello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raphael
Hotel Raffaello Chicago