“Top Hotel in top Lage”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 3
“Top Hotel in top Lage”
Bewertet am 7. Dezember 2010

Hotel liegt perfekt direkt gegenüber des Watertower an der Magnificent Mile. Unbedingt Zimmer ab 8. Stock mit Blick zum Watertower wählen - ein traumhafter Blick aus sehr gepflegten Zimmern. Top Restaurant NoMi für Frühstück und Dinner mit schöner Aussicht, sehr guter Fitnessbereich mit modernsten Lifefitnessgeräten. Pool, Whirlpool und Steamroom. 1a Hotel - allersdings zu einem hohen Preis. Gratis Internet.

• Aufenthalt November 2010, Business
3 Danke, jcd1111!

• Arabische zuerst
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren jetzt schon das zweite Mal im Hyatt und es ist einfach toll. Die Lage direkt an der Mag-Mile ist toll, eine schöne Kutschfahrt kann man gleich um die Ecke machen. Sehr guter Platz um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist erstklassig. Der Service, die Zimmer, das Restaurant nichts läßt zu wünschen übrig. Buchen am besten übers Internet, mit ein bißchen Glück kriegt man hier einen sehr guten Preis. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Olja65!
Kansas City
Bewertet am 31. Juli 2007

Dies ist ein fabelhaftes Hotel. Es liegt direkt auf der Michigan Ave, von unserer Suite hatten wir direkten Blick auf den historischen Wasserturm mit dem Lake Michigan im Hintergrund. Es hatte 2 komplette Bäder aus Marmor und ein sehr großes Hauptschlafzimmer, purster Luxus, um es milde auszudrücken. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend und haben dafür gesorgt, dass wir uns besonders gefühlt haben. Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier wohnen. Es ist teuer, aber jeden Dollar wert. Daumen hoch für das Park Hyatt!!

5 Danke, scarlett0hara!
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juni 2007

Das Park Hyatt ist eines der schönsten Hotel ins Chicago. Vielleicht sogar den ganzen USA. Erstklassige Lage, erstklassiger Service, erstklassige Zimmer und Ausstattung. Ich kann kein schlechtes Wort über das Hotel verlieren. Teuer, aber das Geld wert.

1 Danke, DoTwins82Mch!
Peoria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juli 2006

Ich bin nun schon einige Male im Park Hyatt Chicago gewesen. Und jedesmal habe ich einen tollen Aufenthalt. Selbst der Portier kennt mich! (Dem muss wohl mein Wagen gefallen haben, ich fahre übrigens keinen Porsche oder Ferrari). Sobald Sie durch die Tür kommen, wissen Sie, dass Sie eine gute Erfahrung haben werden. Die Lobby ist sehr ruhig und schön gestaltet. Man kann kaum glauben, dass es sich im Herzen von Chicago befindet. Das war mein erster Eindruck. Das Zimmer ist spektakulär. Sehr schöne Möbel, neue Bettwäsche, ein tolles Sound System usw. Ich hatte hier Frühstück und es war gut. Nichts besonderes aber gut. Ich hörte, dass das Abendessen auch gut sein soll, dass möchte ich eines Tages schon probieren. Das Hotel ist mit Sicherheit teuer aber wenn Sie die Möglichkeit haben, dann lohnt es den Aufenthalt!

Danke, sogti!
Chicago
Bewertet am 25. November 2005

Feudal. Aber total komfortabel. Ich fühlte mich in meiner Suite, as würde sonst nichts auf der Welt existieren, es war so ruhig. Der Pool war wunderbar. Das Personal war sehr aufmerksam. Jeden Pfenning wert und noch darüber hinaus.

7 Danke, Bre_tanner!
Nr. 12 von 190 in Chicago
The Talbott Hotel
The Talbott Hotel
Nr. 11 von 190 in Chicago

Sie waren bereits im Park Hyatt Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Chicago

Nr. 8 der Luxushotels in Chicago
Nr. 8 der Romantikhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 255€ - 523€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Chicago
Park Hyatt Chicago Hotel Chicago