“Das beste Hotel in Chicago” 5 von 5 Sternen

Park Hyatt Chicago
Nr. 6 von 189 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Peoria
“Das beste Hotel in Chicago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich bin nun schon einige Male im Park Hyatt Chicago gewesen. Und jedesmal habe ich einen tollen Aufenthalt. Selbst der Portier kennt mich! (Dem muss wohl mein Wagen gefallen haben, ich fahre übrigens keinen Porsche oder Ferrari). Sobald Sie durch die Tür kommen, wissen Sie, dass Sie eine gute Erfahrung haben werden. Die Lobby ist sehr ruhig und schön gestaltet. Man kann kaum glauben, dass es sich im Herzen von Chicago befindet. Das war mein erster Eindruck. Das Zimmer ist spektakulär. Sehr schöne Möbel, neue Bettwäsche, ein tolles Sound System usw. Ich hatte hier Frühstück und es war gut. Nichts besonderes aber gut. Ich hörte, dass das Abendessen auch gut sein soll, dass möchte ich eines Tages schon probieren. Das Hotel ist mit Sicherheit teuer aber wenn Sie die Möglichkeit haben, dann lohnt es den Aufenthalt!

Danke, sogti!

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Feudal. Aber total komfortabel. Ich fühlte mich in meiner Suite, as würde sonst nichts auf der Welt existieren, es war so ruhig. Der Pool war wunderbar. Das Personal war sehr aufmerksam. Jeden Pfenning wert und noch darüber hinaus.

7 Danke, Bre_tanner!
Thompson Chicago, a Thompson Hotel
Waldorf Astoria Chicago
Waldorf Astoria Chicago
Nr. 7 von 189 in Chicago

Sie waren bereits im Park Hyatt Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Chicago

Nr. 5 der Familienhotels in Chicago
Nr. 6 der Luxushotels in Chicago
Nr. 8 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Chicago
Park Hyatt Chicago Hotel Chicago