“Schlecht...” 1 von fünf Punkten

Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile
Nr. 152 von 185 Hotels in Chicago
“Schlecht...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eigentlich die perfekte Lage in Chicago-downtown, doch aus diesen Voraussetzungen wurde nix gemacht:
~Zimmer und Flure sind dreckig
~service unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus
~Teppich löst sich vom Boden
~sind sogar einmal im Aufzug festgesessen und von den Angestellten wusste niemand nichts davon

Sogar der niedrige Preis ist für so etwas viel zu hoch und wer hierzu das Preisleistungsverhältnis lobt, lebt wohl von Hartz4.

Jedenfalls werde ich niewieder auch nur den kleinen Zeh in diese "Unterkunft" sezten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, FelixTheCecker!

• Hebräisch zuerst
Deutsch Wagram, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Gleich einmal vorweg!
Es ist gut zu sehen, dass es noch möglich ist gute Qualität, eine super Location und einen sehr günstigen Preis unter einen Hut zu bringen!

1. Location ist optimal zum shoppen und es gibt mehr als genug Möglichkeiten für Frühstück, Mittag. und Abendessen!
2. Öffentliche Verkehrsmittel sind genügend zur Verfügung.
3. Das Zimmer war sehr gepflegt mit einigen Abnutzungserscheinungen die aber ganz normal sind!!!
4. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
5. Der 12. Stock bat eine super Aussicht auf die Skyline in Chicago!
6. Einziges Manko, mietet Euch kein Auto, Nachtparkgebühren 41$

Alles in allen werde ich dort sicher wieder wohnen!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, oelsboeck!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir haben vier Nächte im Red Roof Inn verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und wir konnten alles sehr gut zu Fuß erreichen. Es gibt auch viele Busverbindungen, die zum Hotel und vielen Sehenswürdigkeiten fahren. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet; Fernseher, WIFI... Auch das Badezimmer war sehr sauber. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Im Hotel gibt es kein Frühstück, in der Nähe sind aber viele Möglichkeiten für ein großes oder kleines Frühstück (zB. Dunkin Donuts, West Egg...) Uns hat es sehr gut gefallen und würden immer wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Simon-Daniel!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wohnten 11 Tage in dem Hotel Downtown in der Ontario Street.
Von Deutschland aus hatten wir bereits diversen e-mail Kontakt, weil wir ein ruhiges Zimmer wollten. Man sagte es uns 100%ig zu.
Angekommen, wußte niemand von den Mails. Wir schlossen die Tür auf und standen in einer dunklen, sehr kleinen & lauten "Kammer". Ich lief sofort wieder zur Rezeption und verlangte ein anderes Zimmer. Das Zweite war fast doppelt so groß, hell und freundlich. Allerdings relativ schmutzig, besonders der Fußboden und das Bad (in den Handtüchern waren immer fremde Haare, immer!!!). Die Fotos sagen mehr als Worte.
Am frühen Nachmittag (wir ruhten uns gerade etwas aus), versuchte jemand unsere Tür auf zu schließen. Es war ein neuer Gast, der in unser Zimmer einchecken wollte. Nach Befragung des Personals, herrschte nur große Ratlosigkeit. Dann machte unsere Klimaanlage plötzlich einen höllen Lärm. Uns wurde versprochen, dass am nächsten Tag jemand kommen würde. Niemand kam, die ganze Zeit nicht! Spät Nachts wurden wir immer wieder durch andere Gäste im Flur geweckt und am sehr frühen Morgen durch das Putzpersonal. An einem Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt.
Also unterm Strich - dieses Hotel ist die reinste Absteige inkl. absolut unfähigem (und nicht sonderlich freundlichem) Personal.
! ! ! ! Never again ! ! ! !

Zimmertipp: Hier spart man am falschen Ende ! ! ! !
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, ManosOntario!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chicago.

Innsbruck, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises und der guten Lage gewählt. Wir haben über ein Reisebüro gebucht und einen super Preis bekommen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen (altmodische Zimmer, Gänge und Rezeption), aber im großen und ganzen war es für diesen Preis okay. Vor allem das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Reinigungspersonal hat uns leider einmal zur Hälfte vergessen - ein Bett war gemacht, das zweite nicht. Die Lage ist wirklich gut - eignet sich ausgezeichnet um Chicago zu erkunden. Für alle, die ihr Geld lieber in einer der zahlreichen Shoppingmeilden los werden wollen, und auf ein luxuriöses Zimmer verzichten können, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, fvdiddl!
Obertshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Die Zimmer waren von angemessener Größe, aber altmodisch. Trotzdem konnte man gut auf dem Bett schlafen. Das Personal war recht freundlich, hätte aber etwas ordentlicher putzen können. Die Ausstattung war standart, aber die Lage war nahezu perfekt, mitten in Herzen Chicagos. Zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war alles, was man als Tourist in Chicago gesehen haben sollte, in maximal einer halben Stunde zu erreichen. Die Lage war auch das beste am Hotel neben der wirklich angemessenen Preisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, vannie09!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Red Roof Inn ist direkt an der Ecke zur Mag Mile (Michigan Avenue). Habe das Hotel direkt online gebucht und einen spitzen Tarif bekommen. Das Hotel ist ziemlich runtergekommen und es würde auf jeden Fall etwas Renovierungsarbeit benötigen! Zimmer sind mini - Fotos auf der Hompage schauen wesentlich schöner aus als das Hotel ist. Jedoch bekommt man für den Preis nichts vergleichbares in Chicago mit dieser Toplage. Also wer keinen Wert auf Luxus legt und auch nicht unbedingt auf komfort Wert legt, der ist in dem Hotel richtg.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Warwick Allerton-Chicago
Nr. 105 von 185 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 1.413 Bewertungen
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown/Magnificent Mile

Sie waren bereits im Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile

Unternehmen: Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile
Anschrift: 162 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 185 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Chicago
Hotel Red Roof Inn