The St. Clair Hotel
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
664 $*
1.273 $*
616 $*
The Peninsula
  • Pool
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
699 $*
603 $*
487 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel, Wacker at Michigan(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
585 $*
Booking.com
871 $*
832 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (1.145)
1.145 Ergebnisse
Bewertet 10. November 2010

Die Zimmer waren von angemessener Größe, aber altmodisch. Trotzdem konnte man gut auf dem Bett schlafen. Das Personal war recht freundlich, hätte aber etwas ordentlicher putzen können. Die Ausstattung war standart, aber die Lage war nahezu perfekt, mitten in Herzen Chicagos. Zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war alles, was man als Tourist in Chicago gesehen haben sollte, in maximal einer halben Stunde zu erreichen. Die Lage war auch das beste am Hotel neben der wirklich angemessenen Preisen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vannie09!
Bewertet 2. November 2010

Das Red Roof Inn ist direkt an der Ecke zur Mag Mile (Michigan Avenue). Habe das Hotel direkt online gebucht und einen spitzen Tarif bekommen. Das Hotel ist ziemlich runtergekommen und es würde auf jeden Fall etwas Renovierungsarbeit benötigen! Zimmer sind mini - Fotos auf der Hompage schauen wesentlich schöner aus als das Hotel ist. Jedoch bekommt man für den Preis nichts vergleichbares in Chicago mit dieser Toplage. Also wer keinen Wert auf Luxus legt und auch nicht unbedingt auf komfort Wert legt, der ist in dem Hotel richtg.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, woutle!
Bewertet 1. Oktober 2010

Wir waren für eine Woche im Red Roof Inn Downtown Chicago. Das Hotel liegt nördlich des Chicago Rivers in der sogenannten "Hotelzone". Mehr als 50% der Touristenhotels liegen hier. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag geputzt. Leider ist die Hoteleinrichtung bereits in die Jahre gekommen. Die Toilettenschüssel und das Waschbecken hatten einen Sprung und beim duschen spritzte das Wasser in alle Richtungen. Dies waren aber alles Sachen über die man sehr gerne hinweggesehen hat, bei dem Hotelpreis und Lage. Einziger Nachtteil war, das man das Fenster nicht öffnen konnte und "frisch Luft" nur über die Kimaanlage bekamm. Ich würde wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, micha_0815!
Bewertet 29. August 2006

Mein Mann und ich waren gerade für eine Woche in Chicago. Ich hatte darauf bestanden ein Zimmer im Zentrum oder der Gegend um die Mag Mile zu nehmen, trotz der hohen Preise, denn ich wollte ein Zimmer mit im Geschehen haben. Trotzdem wollten wir nicht viel Geld ausgeben. Die Pluspunkte: Die Zimmerpreise waren nur halb so hoch wie in der Hotels auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer waren sauber und ruhig, vor allem, wenn man die Lage in Downtown bedenkt. Wir hatten die Auswahl zwischen mehreren Kingzimmern auf verschiedenen Stockwerken – das Zimmer im 5. Stock war ideal, denn der Lärm war dort nur minimal. Lage – nur ein paar Schritte vom Water House und Hancock entfernt. Michigan Avenue liegt eine Straße weiter. Die Straße runter bekommt man ein tolles Frühstück, im West Egg Cafe. Der Kaffee war frei Haus und heißes Wasser für Tee und Kakao gab es zu jedem Zeitpunkt. Einen Dunkin Donuts/Baskin Robbins, der rund um die Uhr auf hatte, findet man auf der anderen Straßenseite. Das Personal hörte sich geduldig die Fragen der Neuankömmlinge an und hat sie nicht einfach abgekanzelt. Wir werden es definitiv Leuten empfehlen, die etwas Geld sparen wollen und die Downtown/Mag Mile in Chicago ein Zimmer suchen.

Danke, PhilliePhanatic!
Bewertet 4. August 2006

Wir waren über den Feiertag am 4. Juli im Red Roof. Wir sind schon öfters in Chicago gewesen und haben für ein schönes Hotel schon mal 220$ ausgegeben. Dieses hier hat uns 110$/Nacht inklusive Steuern gekostet. Die Zimmer waren sehr sauber und in den Kritiken hier steht, dass sie winzig sind. Ich würde sie nicht als winzig bezeichnen, eher kleiner als ein Standartzimmer in einem Motel (wir sind die Route 66 entlang gefahren und dieses war unserer erster Stop, wir hatten also viel Gepäck dabei). Die Lage, wie hier schon oft gesagt, ist super und eigentlich nicht zu schlagen. Der kostenlose Kaffee im Foyer ist morgens eine schöne Sache, obwohl man ihn dort rund um die Uhr bekommen kann. Insgesamt waren wir vom Red Roof beeindruckt und würden ohne zu zögern wieder dort absteigen.

1  Danke, Vegasking!