“riesen grosses Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schwanstetten, Deutschland
“riesen grosses Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

alle leistungen müssen extra bezahlt werden,sogar das frühstück

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, uschi17!

• Ungarisch zuerst
chicago,il
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Vor kurzem veranstaltete die Firma, in der ich arbeite, eine RIESIGE Veranstaltung in diesem Hotel, zu der ich ging. Ich machte den Fehler und nutzte den Parkdienst - sie STAHLEN Geld aus meinem Auto. Ich stellte das fest, als ich aus dem Parkplatz fuhr. Ich rief Yosef, den Manager des STANDARD-PARKPLATZES, der mir versicherte, dass er diesbezüglich nachforschen werde und dass er oder sein Chef mich am Morgen anrufen würde. NIEMAND rief an. Ich rief am nächsten Tag an, stellte aber fest, dass sie die eingehenden Anrufe kontrollieren und meine nicht länger entgegen nehmen. Ich habe seitdem mehrmals angerufen, aber immer noch will KEINER mit mir reden. Ich sprach mit dem Rezeptionisten, der mir sagte, dass der Parkdienst "nicht zum Hotel gehört" und obwohl sie nachforschen würden, hätten sie keine Möglichkeit, den Dieb/die Diebe zu bestrafen. Ich habe meine Firma darüber unterrichtet und habe erfahren, dass ich NICHT DAS EINZIGE OPFER WAR. ALSO VORSICHT GESCHÄFTSREISENDE/TOURISTEN.

Danke, jcissweet!
Horgen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Anfangs Juli durfte ich mehrere Tage im Intercontinental Chicago verbringen. Das Hotel liegt an allerbester Lage. Die Innenausstattung ist sehr speziell und schon fast historisch. Die Preise sind fair (besonders, wenn man vorher in New York übernachtet hat) das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Standart-Zimmer, was absolut reichte.
Die Zimmer sind komplett ausgestattet. Der Fernseher war neu. Einziger Kritikpunkt war die Sauberkeit des Badezimmers.
Kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Michael A!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Unser Besuch ist zwar schon etwas laenger her, aber noch immer schwaermen wir von unserem Aufenthalt.
Das Hotel liegt direkt an der Michigan Avenue, Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, Freizeitaktivitäten- alles zu fuß bequem zu erreichen.
Die Standard Zimmer im "Main Building" haben eine durchschnittliche Größe und eine "gute" Ausstattung. Die Luxus Zimmer im Historic Tower sind dagegen größer und mit mehr Komfort und Luxus ausgestattet. Die Aussicht ist von den meisten Zimmern aus einfach atemberaubend (entweder Downtown view oder Lake view) Frau Birgit Neuhaus, Assistant Manager des InterContinental Chicago war so freundlich und hat uns mehrere Zimmertypen gezeigt und war sehr informativ in allen Belangen. Das Restaurant Zest bietet sehr gute innovative Küche, die Bar serviert hervorragende Cocktails. Das Wellness Center im Historic Tower bietet ein Junior Size Olympic Swimmingpool und ein Fitness Center auf zwei Etagen, Sauna und Solarium.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, helm_rita_f!
Gaithersburg, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Es war von Beginn an ein guter Aufenthalt. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und sehr entgegenkommend bei meinem frühen Einchecken. Das Zimmer war vernünftig und gut aufgeteilt. Insgesamt entsprach es dem, was ich von einem InterContinental erwarten würde. Die Lage war herrlich und alles war buchstäblich nur ein paar Schritte entfernt. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, dangerpre!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel ist klasse – sauber, ruhig, wunderschön eingerichtet, tolle Lage und erstklassigen, wenn nicht sogar außerordentlichen Service. Leider habe ich den Pool nicht gesehen.

Ich würde wiederkommen. Es ist jetzt sogar so, dass ich erst nach einem InterContinental ausschau halte, bevor ich ein Hotel buche.

Danke, Cringo!
St. Louis, Missouri
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Mir wurde mein iPOD dort gestohlen. Das Management hat mir alle nötigen Unterlagen für eine Rückerstattung gegeben. Ich bekam dann eine Telefonnummer, die ich zwecks Weiterverfolgung anrufen sollte, dort nahm aber niemand ab oder rief zurück. Man sagte dann, dass es nicht das Verschulden des Hotels gewesen sei, lassen Sie also keine Wertsachen herumliegen, Sie können sonst nicht beweisen, dass man ihnen etwas gestohlen hat.

2 Danke, guy1974!
4.5 von fünf Punkten 1.744 Bewertungen
Streeterville
Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile
Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Nr. 58 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago