“Das Hotel- ein Traum - wie die Stadt”

InterContinental Chicago Magnificent Mile
Nr. 66 von 192 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. Juni 2008

Unser Besuch ist zwar schon etwas laenger her, aber noch immer schwaermen wir von unserem Aufenthalt.
Das Hotel liegt direkt an der Michigan Avenue, Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, Freizeitaktivitäten- alles zu fuß bequem zu erreichen.
Die Standard Zimmer im "Main Building" haben eine durchschnittliche Größe und eine "gute" Ausstattung. Die Luxus Zimmer im Historic Tower sind dagegen größer und mit mehr Komfort und Luxus ausgestattet. Die Aussicht ist von den meisten Zimmern aus einfach atemberaubend (entweder Downtown view oder Lake view) Frau Birgit Neuhaus, Assistant Manager des InterContinental Chicago war so freundlich und hat uns mehrere Zimmertypen gezeigt und war sehr informativ in allen Belangen. Das Restaurant Zest bietet sehr gute innovative Küche, die Bar serviert hervorragende Cocktails. Das Wellness Center im Historic Tower bietet ein Junior Size Olympic Swimmingpool und ein Fitness Center auf zwei Etagen, Sauna und Solarium.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Juni 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, helm_rita_f!
Bewertungen (4.703)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2008

Es war von Beginn an ein guter Aufenthalt. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und sehr entgegenkommend bei meinem frühen Einchecken. Das Zimmer war vernünftig und gut aufgeteilt. Insgesamt entsprach es dem, was ich von einem InterContinental erwarten würde. Die Lage war herrlich und alles war buchstäblich nur ein paar Schritte entfernt. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, dangerpre!
Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel ist klasse – sauber, ruhig, wunderschön eingerichtet, tolle Lage und erstklassigen, wenn nicht sogar außerordentlichen Service. Leider habe ich den Pool nicht gesehen.

Ich würde wiederkommen. Es ist jetzt sogar so, dass ich erst nach einem InterContinental ausschau halte, bevor ich ein Hotel buche.

Danke, Cringo!
Bewertet am 1. Mai 2008

Mir wurde mein iPOD dort gestohlen. Das Management hat mir alle nötigen Unterlagen für eine Rückerstattung gegeben. Ich bekam dann eine Telefonnummer, die ich zwecks Weiterverfolgung anrufen sollte, dort nahm aber niemand ab oder rief zurück. Man sagte dann, dass es nicht das Verschulden des Hotels gewesen sei, lassen Sie also keine Wertsachen herumliegen, Sie können sonst nicht beweisen, dass man ihnen etwas gestohlen hat.

2  Danke, guy1974!
Bewertet am 25. März 2008

War zusammen mit meinem Freund für 4 Nächte in diesem Hotel. Haben es über Priceline für $100/Nacht (inkl. Steuern) gebucht. Schönes Hotel in toller Lage!

Würde wiederkommen.

1  Danke, Sara3672!
Bewertet am 23. März 2008

Waren erst kürzlich für eine Woche im Hotel Intercontinental. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und der Service war klasse.

Wir fanden alle Angestellten sehr hilfsbereit und schnell.

Wir können das Intercontinental für jeden Anlass empfehlen, egal ob geschäftlich oder privat.

2  Danke, calgary08Canada!
Bewertet am 9. März 2008

Tolle Lage! In gehbarer Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten von Chicago.

1  Danke, swtgrad!
Streeterville
Sheraton Grand Chicago
Sheraton Grand Chicago
Nr. 72 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im InterContinental Chicago Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago Magnificent Mile

Anschrift: 505 North Michigan Avenue, Chicago, IL 60611-3827
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 29 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 39 der Luxushotels in Chicago
Nr. 58 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Familienhotels in Chicago
Preisklasse: 129€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago Magnificent Mile 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago