“Mein IPod wurde gestohlen” 1 von fünf Punkten

InterContinental Chicago
Nr. 73 von 187 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Louis, Missouri
“Mein IPod wurde gestohlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Mir wurde mein iPOD dort gestohlen. Das Management hat mir alle nötigen Unterlagen für eine Rückerstattung gegeben. Ich bekam dann eine Telefonnummer, die ich zwecks Weiterverfolgung anrufen sollte, dort nahm aber niemand ab oder rief zurück. Man sagte dann, dass es nicht das Verschulden des Hotels gewesen sei, lassen Sie also keine Wertsachen herumliegen, Sie können sonst nicht beweisen, dass man ihnen etwas gestohlen hat.

2 Danke, guy1974!

• Ungarisch zuerst
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

War zusammen mit meinem Freund für 4 Nächte in diesem Hotel. Haben es über Priceline für $100/Nacht (inkl. Steuern) gebucht. Schönes Hotel in toller Lage!

Würde wiederkommen.

1 Danke, Sara3672!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

Waren erst kürzlich für eine Woche im Hotel Intercontinental. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und der Service war klasse.

Wir fanden alle Angestellten sehr hilfsbereit und schnell.

Wir können das Intercontinental für jeden Anlass empfehlen, egal ob geschäftlich oder privat.

2 Danke, calgary08Canada!
swtgrad
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Tolle Lage! In gehbarer Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten von Chicago.

1 Danke, swtgrad!
Madison, WI
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Das Intercontinental Chicago liegt zentral in der Magnificent Mile, verfügt über schöne Zimmer mit guter Ausstattung, ein Starbucks in der Anlage, und bietet soliden Service.
Zudem hat hat das Hotel noch ein paar sehr spezielle Eigenheiten:
- eine aggressive Umweltpolitik in allen Bereichen - dazu gehört Energieeffizienz, Abfallentsorgung, Wassereffizienz und informationen für die Gäste über umweltfreundliche Aktivitäten.
- ein spektakulärer Art-déco-Swimmingpool und mehrere einzigartige Kommunalbereiche im Stil der Zeit der großen alten Hotels.
Mein Aufenthalt war größtenteils kompetent geregelt; der Hotelpage war besonders zuvorkommend.
Meine einzige Beschwerde war, dass mein Weckruf für 5 Uhr um 5:30 Uhr kam - aber wer sich ausschließlich auf den Hotel-Weckanruf verlässt und nicht den eigenen Wecker stellt, hat es nicht besser verdient.
Die Betten waren sehr komfortabel und mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche versehen; sogar bei den kleinen Zimmern schöne zusätzliche Möbel und Raum zum Arbeiten.

Danke, Marge246!
Bukwaas, MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Tolle Lage, super Preis. Man kann sogar entlang der Seitenstraßen zum See laufen. Es liegt in der Nähe vieler Läden und Restaurants. Die Gegend ist sicher. Ein paar Häuserblöcke vom nächsten Bahnhof entfernt!

1 Danke, Bukwaas!
Columbia, Maryland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Sehr guter Service und schöne Zimmer. Fragen Sie nach einem der renovierten Zimmer, man versucht eigentlich immer, den Bitten nachzukommen, wenn es möglich ist. Wunderschöne Architektur aus den 20er Jahren, man sollte sich das Hotel wirklich mal genauer ansehen. Den Pool auf der Dachterrasse müssen Sie gesehen haben.

Danke, MDFreqTvlr!
Loews Chicago Hotel
Nr. 12 von 187 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 1.638 Bewertungen
Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Nr. 58 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago