“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
swtgrad
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Tolle Lage! In gehbarer Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten von Chicago.

1 Danke, swtgrad!

Madison, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Das Intercontinental Chicago liegt zentral in der Magnificent Mile, verfügt über schöne Zimmer mit guter Ausstattung, ein Starbucks in der Anlage, und bietet soliden Service.
Zudem hat hat das Hotel noch ein paar sehr spezielle Eigenheiten:
- eine aggressive Umweltpolitik in allen Bereichen - dazu gehört Energieeffizienz, Abfallentsorgung, Wassereffizienz und informationen für die Gäste über umweltfreundliche Aktivitäten.
- ein spektakulärer Art-déco-Swimmingpool und mehrere einzigartige Kommunalbereiche im Stil der Zeit der großen alten Hotels.
Mein Aufenthalt war größtenteils kompetent geregelt; der Hotelpage war besonders zuvorkommend.
Meine einzige Beschwerde war, dass mein Weckruf für 5 Uhr um 5:30 Uhr kam - aber wer sich ausschließlich auf den Hotel-Weckanruf verlässt und nicht den eigenen Wecker stellt, hat es nicht besser verdient.
Die Betten waren sehr komfortabel und mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche versehen; sogar bei den kleinen Zimmern schöne zusätzliche Möbel und Raum zum Arbeiten.

Danke, Marge246!
Bukwaas, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Tolle Lage, super Preis. Man kann sogar entlang der Seitenstraßen zum See laufen. Es liegt in der Nähe vieler Läden und Restaurants. Die Gegend ist sicher. Ein paar Häuserblöcke vom nächsten Bahnhof entfernt!

1 Danke, Bukwaas!
Columbia, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Sehr guter Service und schöne Zimmer. Fragen Sie nach einem der renovierten Zimmer, man versucht eigentlich immer, den Bitten nachzukommen, wenn es möglich ist. Wunderschöne Architektur aus den 20er Jahren, man sollte sich das Hotel wirklich mal genauer ansehen. Den Pool auf der Dachterrasse müssen Sie gesehen haben.

Danke, MDFreqTvlr!
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Habe ein gutes Angebot über Priceline bekommen, ich glaube es waren $85/Nacht.

Lage: Es hat eine schöne Lage am nördlichen Ende der Magnificent Mile.

Zimmer: Schöne, saubere Zimmer, angenehme Größe. Hatte keinen sonderlichen Ausblick von meinem Zimmer aus, habe nur auf ein anderes Gebäude geguckt.

Service: Hatte leider wenig Gelegenheit, den Service auszuprobieren, es gab aber einen Concierge und die Angestellten an der Rezeption waren auch freundlich.

Danke, bXMi!
Guadalajara, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Das Hotel hat eine schöne Lage auf der Michigan Avenue, direkt vor Nordstroom und Hugo Boss. Man kann alles auf der Magnificent Mile bequem zu Fuß erreichen.

Die Angestellten sind freundlich und darum bemüht, zu helfen.

Ich habe in einer Suite gewohnt und obwohl mir die Einrichtung nicht zugesagt hat, hatte ich allen Komfort, den man in dieser Klasse in Chicago erwarten kann. Sie sollten das Frühstück in diesem Hotel probieren, einfach aber lecker.

Danke, tecouag!
mich.
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

............................

War gerade erst hier und hatte geglaubt, es würde schön werden, wohl nicht....................

Die Tapeten fallen von den Wänden. Es gibt keine Belüftung im Bad.

Was mich aber richtig umgeworfen hat, waren die $500/Nacht, und es gab noch nicht einmal ein Stück Seife.... Alle kleinen Motels sind in der Lage, diese Sachen zur Verfügung zu stellen..........

Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. Das einzige Hotel, in das ich mit meiner Familie noch fahren werde, ist das Hotel Indigo. Wunderschön. Pflegeartikel im Bad. Sehr gepflegt und freundliche Angestellte...

Danke, Mary M!
Nr. 57 von 185 in Chicago
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile
Near North Side
Palomar Chicago, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Nr. 58 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Hotel.de, Agoda, Odigeo, IHG, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago