“Gute Wahl, wenn Sie einen guten Preis bekommen”

InterContinental Chicago Magnificent Mile
Nr. 66 von 192 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 16. Januar 2008

Habe ein gutes Angebot über Priceline bekommen, ich glaube es waren $85/Nacht.

Lage: Es hat eine schöne Lage am nördlichen Ende der Magnificent Mile.

Zimmer: Schöne, saubere Zimmer, angenehme Größe. Hatte keinen sonderlichen Ausblick von meinem Zimmer aus, habe nur auf ein anderes Gebäude geguckt.

Service: Hatte leider wenig Gelegenheit, den Service auszuprobieren, es gab aber einen Concierge und die Angestellten an der Rezeption waren auch freundlich.

Danke, bXMi!
Bewertung schreibenBewertungen (4.838)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2008

Das Hotel hat eine schöne Lage auf der Michigan Avenue, direkt vor Nordstroom und Hugo Boss. Man kann alles auf der Magnificent Mile bequem zu Fuß erreichen.

Die Angestellten sind freundlich und darum bemüht, zu helfen.

Ich habe in einer Suite gewohnt und obwohl mir die Einrichtung nicht zugesagt hat, hatte ich allen Komfort, den man in dieser Klasse in Chicago erwarten kann. Sie sollten das Frühstück in diesem Hotel probieren, einfach aber lecker.

Danke, tecouag!
Bewertet am 7. Januar 2008

............................

War gerade erst hier und hatte geglaubt, es würde schön werden, wohl nicht....................

Die Tapeten fallen von den Wänden. Es gibt keine Belüftung im Bad.

Was mich aber richtig umgeworfen hat, waren die $500/Nacht, und es gab noch nicht einmal ein Stück Seife.... Alle kleinen Motels sind in der Lage, diese Sachen zur Verfügung zu stellen..........

Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. Das einzige Hotel, in das ich mit meiner Familie noch fahren werde, ist das Hotel Indigo. Wunderschön. Pflegeartikel im Bad. Sehr gepflegt und freundliche Angestellte...

Danke, Mary M!
Bewertet am 14. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben hier eine Nacht verbracht um vor der wahnsinnigen Weihnachtshektik zu shoppen und zu entspannen. Ich habe bei Hotwire einen tollen Preis erwischt und bin mir sicher, dass wir deshalb so zufrieden waren, aber zum doppelten Preis wäre es im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir in Chicago übernachtet haben, auch ein Schnäppchen gewesen. Die Lage ist toll und viele Läden und Restaurants sind direkt vor Ort. Wir sind von der Union Station aus zum Hotel gelaufen. Wenn das Wetter okay ist, ist das machbar. Am Tag unserer Abreise graupelte es allerdings, sodass man echt ein Taxi brauchte.

Das Zimmer war sehr komfortabel, 5-Sterne-Qualität, aber wie andere schön erwähnt haben, sollten Sie bei den Extras (Minibar, Fernseher, Parkservice) aufpassen. Diese Preise sind unverschämt. Wir wussten das vorher und haben deshalb am 7-11 angehalten, das ein paar Blocks entfernt ist, bevor wir eingecheckt haben. Sie können Sie nicht zwingen, die Flasche Wasser für 6$ zu öffnen oder für 10$ dreißig Minuten lang Musik zu hören. Falls Sie das tun, verstehe ich die Überraschung beim Auschecken nicht.

Dies ist eins der wenigen Hotels im Stadtzentrum, das einen Pool hat, und es ist der Schönste, den wir gesehen haben. Wir haben ihn nicht genutzt, aber Sie sollten ihn in Betracht ziehen, wenn Sie glauben, dass Sie Zeit haben.

Ein Frühstücksrestaurant im Hotel wäre schön gewesen. Die einzige Möglichkeit ist das Starbucks, von dem wir keine Fans sind.

Insgesamt fanden wir, dass dies ein wundervolles Hotel mit sehr netten Angestellten war und können es ohne zu zögern weiterempfehlen.

2  Danke, kathy/baits!
Bewertet am 5. Dezember 2007

Für unseren Shoppingtrip am Wochenende in der Weihnachtszeit, wollten wir ein Hotel direkt auf der Michigan Avenue. Dies ist die perfekte Lage für einen Ausflug auf die „Magnificent Mile“. Toller Service, nette Leute, elegante Inneneinrichtung, angenehme Zimmer. Sind zum ENO gegangen, der Wein, Käse und Schokolade waren auch sehr lecker. Würde ohne zu zögern wiederkommen.

3  Danke, ceeceerose!
Bewertet am 21. August 2007

Ein großes Hotel mit sehr wenig Charme. Gute Lage, dass war es aber auch schon. Die Angestellten sind sehr unterschiedlich und man merkt, dass es nur um das Geld gibt und man wenig umsonst bekommt. Für Firmenkonditionen gibt es für $199 Besseres in Chicago!

Danke, JakobBengt!
Bewertet am 24. Juli 2007

Uns hat das Intercontinental, in dem wir diese Woche waren, sehr gut gefallen. Haben das Zimmer über Priceline gebucht und einen sehr guten Preis bekommen, aber das Zimmer war bezaubernd. Das Bad war auch recht groß. Freundliche Angestellte. Und der alte „Medinah Athletic Club“, der ein Teil des Hotels ist, war einfach spitze. Die Renovierung ist wirklich gelungen. Haben im neueren Teil gewohnt. Die Lage ist fantastisch.

Danke, VLR!
Streeterville
Loews Chicago Hotel
Loews Chicago Hotel
Nr. 7 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im InterContinental Chicago Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago Magnificent Mile

Anschrift: 505 North Michigan Avenue, Chicago, IL 60611-3827
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 29 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 40 der Luxushotels in Chicago
Nr. 53 der Familienhotels in Chicago
Nr. 58 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 102€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago Magnificent Mile 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago