“Unannehmlichkeiten herrschten vor ”

InterContinental Chicago Magnificent Mile
Nr. 66 von 192 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich wünschte mir, Hotels würden Kunden benachrichtigen, wenn dort eine Baustelle ist.
Der Haupt-Essbereich im Hotel wurde renoviert ... das einzige Restaurant außer einer Wein-Bar ist vorübergehend in einem Konferenzraum und in der Lobby im zweiten Stock ... was vom Lärm der Bauarbeiten beherrscht wurde ...
Wir hatten ein schönes Zimmer für unsere 7 Tage Aufenthalt ... 21. Stock, wir konnten ein wenig auf den Lake Michigan sehen.
Das Zimmer fühlte sich eher wie auf einem Kreuzfahrtschiff an, was die Größe und den Stauraum anging.
Wir hatten einen Schreibtisch und einen Computer (Navigator-System) wir konnten den Computer nicht zum Funktionieren bringen, und das technische Personal an der Rezeption schien etwas überrascht zu sein ...so kletterte ich jede Nacht unter den Schreibtisch, um die Überspannungsregelung auszuschalten - oder der Bildschirm würde sonst nicht abdunkeln.
Wir hatten mindestens 3 Mal am Tag Kontakt mit den Zimmermädchen.
Kein Kaffee für die Kaffeemaschine mehr, keine Tassen, keine Trockentücher, kein Einsatz für Eiskübel, nur koffeinfreier Kaffee, ein Bademantel fehlte ... und dann, am 4. Juli, wurden wir spät durch Klopfen an der Tür aufgeweckt und es war der Zimmerservice, der eine Zahnbürste lieferte, die wir nicht bestellten.
Probleme mit den Zimmermädchen ist, dass es ein Sprachproblem gibt.
Die Person, die am Telefon antwortete, wußte nicht, was ich meinte, als ich nach einer Tasse und einer Untertasse fragte ... wußte nicht, was eine Untertasse bedeutete, verstand die Anfrage nicht - also könnten wir zwei Lieferungen vom falschen Artikel erhalten.
Dies muss auch für das Personal eine Belastung sein.
Einfache Probleme mit einfachen Lösungen.
Die Concierges und Portier waren großartig und auch das Personal am Check-in.
Selbstverständlich gab es hier eine Renovierung, (obwohl vor Jahren), aber Armaturen waren lose und etwas primitiv.
Ich war begeistert von der Lage, und dies war für 7 Tage das Zuhause, ich liebe wirklich Chicago.
Meine Hoffnung ist, dass als interkontinenales Hotel - die Feineinstellung in Ordnung sein und das Management den Komfort seiner Gäste zur Priorität machen sollte.

2  Danke, Frances C!
Bewertungen (4.703)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2011

Die Herren an der Rezeption reagieren nicht auf Freundlichkeit sondern erst wenn man einen sehr bestimmenden Ton anschlägt, dann klappt eigentlich aber alles sofort und völlig unkompliziert. Wir haben ein Zimmer im 18.Stockwerk bekommen. Hotel ist so gross, dass man sich in den Gängen verirren kann. Begehbarer Kleiderschrank. Wunderschönes Marmor Badezimmer mit riesigen Ablagemöglichkeiten für Kosmetika. In der Badewanne fanden wir natürlich als erstes ein schwarzes Schamhaar unserer Vorgänger-nicht zu unserer Freude. Die zur Verfügung stehenden Körperpflegeprodukte sind nicht so der Hit. Wir mussten im Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten als Paar übernachten. Zimmer ist elegant eingerichtet mit grossem Flachbildschirm TV und Coputer mit Touch Screen auf dem Zimmer...die Benutzung wird seperat abgerechnet. Bett ist gemütlich. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man hat direkten Anschluss zur CTA hat gleich einen grossen Supermarkt und einen Walgreen ums Eck...und im Hotel ist gleich ein Starbucks Cafe integriert. Fitness Studio ist toll eingerichtet mit super Geräten und allem was man zum trainieren braucht mit Umkleide und kleiner Sauna-allerdings kostet das auch extra. Der Swimmung Pool ist der schönste den ich je gesehen hab-einfach wundervoll! Und kaum genutzt von anderen Hotelgästen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Victoriablack!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten in Chicago am River und besteht aus zwei Towern. Beim Check-in versuchte der Mitarbeiter mit hartnaeckig eine Ambassador Mitgliedschaft aufzuschwaetzen, war ein wenig nervig. Ich wurde dann in ein Superior Zimmer upgegradet. Das Zimmer war sehr geraeumig und sauber, das Bad hatte sogar ein volles Fenster. War insgesamt sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet am 4. August 2010

Sehr gutes und gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Schade, dass der WIFI nicht kostenlos war. Ausgezeichnete Lage des Hotels im Stadtzentrum aber doch ruhig. Das Schwimmbad ist in ausergewöhnlichen Zustand und Duschsachen mit Tuechern gratis zur Verfügung. Das Frühstück war ausgezeichnet mit grossem Angebot.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, jlf1966!
Bewertet am 16. Juni 2010

Als Gast in diesme Hotel sollte man stets versuchen ein Zimmer im sogenannten 'Historic Tower' zu bekommen, da diese Zimmer nicht nur individueller eingerichtet, sondern häufig auch etwas grösser sind. Die Hotelausttattung besitzt sehr viel Charme, obschon manche sie als renovierungsbedürftig einschätzen. Lohneswert für einen Besuch ist ebenso das spektakuläre Schwimmbad, dass sich in 'Olympischen Dimensionen' gleich über mehrere Etagen erstreckt. Sehr angenehm ist ebenfalls die Lage direkt auf der 'Maginificient MiIe' bzw. der Northern Michigan Avenue. Man verlässt das Hotel und ist sofort mitten im Geschehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanmallard!
Bewertet am 9. Oktober 2009

alle leistungen müssen extra bezahlt werden,sogar das frühstück

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, uschi17!
Bewertet am 22. September 2008

Vor kurzem veranstaltete die Firma, in der ich arbeite, eine RIESIGE Veranstaltung in diesem Hotel, zu der ich ging. Ich machte den Fehler und nutzte den Parkdienst - sie STAHLEN Geld aus meinem Auto. Ich stellte das fest, als ich aus dem Parkplatz fuhr. Ich rief Yosef, den Manager des STANDARD-PARKPLATZES, der mir versicherte, dass er diesbezüglich nachforschen werde und dass er oder sein Chef mich am Morgen anrufen würde. NIEMAND rief an. Ich rief am nächsten Tag an, stellte aber fest, dass sie die eingehenden Anrufe kontrollieren und meine nicht länger entgegen nehmen. Ich habe seitdem mehrmals angerufen, aber immer noch will KEINER mit mir reden. Ich sprach mit dem Rezeptionisten, der mir sagte, dass der Parkdienst "nicht zum Hotel gehört" und obwohl sie nachforschen würden, hätten sie keine Möglichkeit, den Dieb/die Diebe zu bestrafen. Ich habe meine Firma darüber unterrichtet und habe erfahren, dass ich NICHT DAS EINZIGE OPFER WAR. ALSO VORSICHT GESCHÄFTSREISENDE/TOURISTEN.

Danke, jcissweet!
Streeterville
Sheraton Grand Chicago
Sheraton Grand Chicago
Nr. 72 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im InterContinental Chicago Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago Magnificent Mile

Anschrift: 505 North Michigan Avenue, Chicago, IL 60611-3827
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 29 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 39 der Luxushotels in Chicago
Nr. 58 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Familienhotels in Chicago
Preisklasse: 129€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago Magnificent Mile 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago