“Tolle Lage, sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Chicago

InterContinental Chicago
Nr. 78 von 185 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tolle Lage, sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer im Historic Tower, sehr zum Empfehlen. Es war zwar etwas klein, jedoch mit einem fantastischen Blick. Es war ein Eckzimmer, sodass wir Aussichten sowohl zur North Michigan, als auch zum Fluss hatten. Die Betten waren sehr bequem. Der Service war wie immer in dieser Hotelkategorie sehr gut. Das Marmorbad und das Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt. Im Hotel befindet sich der legendäre Schwimmingpool, in dem schon Jonny Weissmüller geschwommen ist. Es war ein Traum da zu schwimmen. Die North Michigan Straße lässt, was das Shopping anbetrifft keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Grete2!

d
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel ist direkt an der "magnificent mile", was zwar nichts bring, wenn man nachts eincheckt und morgens um 6 wieder aus, aber für alle die mehr Zeit haben, lohnt sich die zentrale Lage absolut.

Jede Menge CheckIn Schalter und Personal, ging sehr schnell (war auch kaum Andrang, kann mir aber vorstellen, dass selbst bei rush hour am Schalter der Prozess recht schnell ist).

Das Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmer sind übersichtlich, bischen altmodisch, man muss jeden Lichtschalter suchen, nicht wirklich gut, Licht geht nicht mit keycard an/aus.

Leider war das Zimmer relativ laut, die Fenster hätten etwas besser schallgeschützt sein können. Dafür war aber alles sauber und aufgeräumt. Die Üblichen Kits (Schlappen, Schuhanzieher, Wäschebeutel, Schuhputzschwämmchen) hab ich nicht auf Anhieb gefunden, aber nicht weiter schlimm.

Valet Parking 55$ für die Nacht ist ganz ordentlich, hab ich selbst in NY bessere Preise erlebt.

Für Freizeitreisende/Stadtbummler zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, user2777!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich hatte ein Zimmer im Historic Tower. Es war nicht riesig, aber recht gross fuer ein Grossstadt-Hotel. Das Zimmer hatte den ueblichen Standard eines Hotels in dieser Preisklasse. Alles top sauber, tolles Bad, hochwertige Materialien. Der Servics war sehr gut, vom Empfang, ueber den Zimmerservice (der nicht 45-60 Min wie in manch anderen Hotels brauchte) bis hin zu den Zimmermaedchen (die mich weder um 8.00 aus dem Bett warfen, noch bis zum Nachmittag warteten bis das Bett gemacht wird). Der Pool ist phantastisch (25m) und fast 100 Jahre alt. Ich wuerde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, vivakp!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Intercontinental Chicago liegt im Herzen der Magnificient Mile. Die Lage könnte kaum besser sein. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, direkt neben der bekanntesten Gebäuden von Chicago. Die Zimmer sind komfortabel, der Service aufmerksam. Das Hotel ist für einen gelungengen Chicago-Besuch empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, misiumr!
washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich wünschte mir, Hotels würden Kunden benachrichtigen, wenn dort eine Baustelle ist.
Der Haupt-Essbereich im Hotel wurde renoviert ... das einzige Restaurant außer einer Wein-Bar ist vorübergehend in einem Konferenzraum und in der Lobby im zweiten Stock ... was vom Lärm der Bauarbeiten beherrscht wurde ...
Wir hatten ein schönes Zimmer für unsere 7 Tage Aufenthalt ... 21. Stock, wir konnten ein wenig auf den Lake Michigan sehen.
Das Zimmer fühlte sich eher wie auf einem Kreuzfahrtschiff an, was die Größe und den Stauraum anging.
Wir hatten einen Schreibtisch und einen Computer (Navigator-System) wir konnten den Computer nicht zum Funktionieren bringen, und das technische Personal an der Rezeption schien etwas überrascht zu sein ...so kletterte ich jede Nacht unter den Schreibtisch, um die Überspannungsregelung auszuschalten - oder der Bildschirm würde sonst nicht abdunkeln.
Wir hatten mindestens 3 Mal am Tag Kontakt mit den Zimmermädchen.
Kein Kaffee für die Kaffeemaschine mehr, keine Tassen, keine Trockentücher, kein Einsatz für Eiskübel, nur koffeinfreier Kaffee, ein Bademantel fehlte ... und dann, am 4. Juli, wurden wir spät durch Klopfen an der Tür aufgeweckt und es war der Zimmerservice, der eine Zahnbürste lieferte, die wir nicht bestellten.
Probleme mit den Zimmermädchen ist, dass es ein Sprachproblem gibt.
Die Person, die am Telefon antwortete, wußte nicht, was ich meinte, als ich nach einer Tasse und einer Untertasse fragte ... wußte nicht, was eine Untertasse bedeutete, verstand die Anfrage nicht - also könnten wir zwei Lieferungen vom falschen Artikel erhalten.
Dies muss auch für das Personal eine Belastung sein.
Einfache Probleme mit einfachen Lösungen.
Die Concierges und Portier waren großartig und auch das Personal am Check-in.
Selbstverständlich gab es hier eine Renovierung, (obwohl vor Jahren), aber Armaturen waren lose und etwas primitiv.
Ich war begeistert von der Lage, und dies war für 7 Tage das Zuhause, ich liebe wirklich Chicago.
Meine Hoffnung ist, dass als interkontinenales Hotel - die Feineinstellung in Ordnung sein und das Management den Komfort seiner Gäste zur Priorität machen sollte.

2 Danke, ramonabare!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Die Herren an der Rezeption reagieren nicht auf Freundlichkeit sondern erst wenn man einen sehr bestimmenden Ton anschlägt, dann klappt eigentlich aber alles sofort und völlig unkompliziert. Wir haben ein Zimmer im 18.Stockwerk bekommen. Hotel ist so gross, dass man sich in den Gängen verirren kann. Begehbarer Kleiderschrank. Wunderschönes Marmor Badezimmer mit riesigen Ablagemöglichkeiten für Kosmetika. In der Badewanne fanden wir natürlich als erstes ein schwarzes Schamhaar unserer Vorgänger-nicht zu unserer Freude. Die zur Verfügung stehenden Körperpflegeprodukte sind nicht so der Hit. Wir mussten im Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten als Paar übernachten. Zimmer ist elegant eingerichtet mit grossem Flachbildschirm TV und Coputer mit Touch Screen auf dem Zimmer...die Benutzung wird seperat abgerechnet. Bett ist gemütlich. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man hat direkten Anschluss zur CTA hat gleich einen grossen Supermarkt und einen Walgreen ums Eck...und im Hotel ist gleich ein Starbucks Cafe integriert. Fitness Studio ist toll eingerichtet mit super Geräten und allem was man zum trainieren braucht mit Umkleide und kleiner Sauna-allerdings kostet das auch extra. Der Swimmung Pool ist der schönste den ich je gesehen hab-einfach wundervoll! Und kaum genutzt von anderen Hotelgästen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Victoriablack!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten in Chicago am River und besteht aus zwei Towern. Beim Check-in versuchte der Mitarbeiter mit hartnaeckig eine Ambassador Mitgliedschaft aufzuschwaetzen, war ein wenig nervig. Ich wurde dann in ein Superior Zimmer upgegradet. Das Zimmer war sehr geraeumig und sauber, das Bad hatte sogar ein volles Fenster. War insgesamt sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Streeterville
Sheraton Grand Chicago
Sheraton Grand Chicago
Nr. 55 von 185 in Chicago

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Nr. 58 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, IHG, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago