InterContinental Chicago Magnificent Mile
Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
220 $*
Hilton.com
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
284 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
242 $*
  • Restaurant
Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
269 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $*
227 $*
GardenInn.com
The Langham, Chicago(Chicago)
649 $*
441 $*
  • Pool
The Talbott Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $*
328 $*
Travelocity
175 $*
  • Fitnessstudio
Hotel Versey - Days Inn Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
169 $*
Bewertungen (4.997)
4.997 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten in Chicago am River und besteht aus zwei Towern. Beim Check-in versuchte der Mitarbeiter mit hartnaeckig eine Ambassador Mitgliedschaft aufzuschwaetzen, war ein wenig nervig. Ich wurde dann in ein Superior Zimmer upgegradet. Das Zimmer war sehr geraeumig und sauber, das Bad hatte sogar ein volles Fenster. War insgesamt sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet 4. August 2010

Sehr gutes und gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Schade, dass der WIFI nicht kostenlos war. Ausgezeichnete Lage des Hotels im Stadtzentrum aber doch ruhig. Das Schwimmbad ist in ausergewöhnlichen Zustand und Duschsachen mit Tuechern gratis zur Verfügung. Das Frühstück war ausgezeichnet mit grossem Angebot.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, jlf1966!
Bewertet 16. Juni 2010

Als Gast in diesme Hotel sollte man stets versuchen ein Zimmer im sogenannten 'Historic Tower' zu bekommen, da diese Zimmer nicht nur individueller eingerichtet, sondern häufig auch etwas grösser sind. Die Hotelausttattung besitzt sehr viel Charme, obschon manche sie als renovierungsbedürftig einschätzen. Lohneswert für einen Besuch ist ebenso das spektakuläre Schwimmbad, dass sich in 'Olympischen Dimensionen' gleich über mehrere Etagen erstreckt. Sehr angenehm ist ebenfalls die Lage direkt auf der 'Maginificient MiIe' bzw. der Northern Michigan Avenue. Man verlässt das Hotel und ist sofort mitten im Geschehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanmallard!
Bewertet 9. Oktober 2009

alle leistungen müssen extra bezahlt werden,sogar das frühstück

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, uschi17!
Bewertet 22. September 2008

Vor kurzem veranstaltete die Firma, in der ich arbeite, eine RIESIGE Veranstaltung in diesem Hotel, zu der ich ging. Ich machte den Fehler und nutzte den Parkdienst - sie STAHLEN Geld aus meinem Auto. Ich stellte das fest, als ich aus dem Parkplatz fuhr. Ich rief Yosef, den Manager des STANDARD-PARKPLATZES, der mir versicherte, dass er diesbezüglich nachforschen werde und dass er oder sein Chef mich am Morgen anrufen würde. NIEMAND rief an. Ich rief am nächsten Tag an, stellte aber fest, dass sie die eingehenden Anrufe kontrollieren und meine nicht länger entgegen nehmen. Ich habe seitdem mehrmals angerufen, aber immer noch will KEINER mit mir reden. Ich sprach mit dem Rezeptionisten, der mir sagte, dass der Parkdienst "nicht zum Hotel gehört" und obwohl sie nachforschen würden, hätten sie keine Möglichkeit, den Dieb/die Diebe zu bestrafen. Ich habe meine Firma darüber unterrichtet und habe erfahren, dass ich NICHT DAS EINZIGE OPFER WAR. ALSO VORSICHT GESCHÄFTSREISENDE/TOURISTEN.

Danke, jcissweet!