Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Lage top, der Rest so lala” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Chicago

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hyatt Regency Chicago
Nr. 81 von 189 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage top, der Rest so lala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Die Lage des Hotels ist sensationell, das Hotel ist dagegen eher durchschnittlich. Zimmer wurden scheinbar jüngst etwas aufgefrischt - die Betten sind mega komfortabel, der TV riesengroß, das Badezimmer dagegen etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist riesengroß und die Lobby erinnerte mich eher an eine stark frequentierte Bahnhofshalle (ist wohl üblich in großen amerikanischen Hotels). Die Mitarbeiter beim Concierge plus an der Rezeption war super freundlich, Check-in war reibungslos und effizient. Zusätzlich bekamen wir gute Nightlife-Tipps vom Personal und eine super ausgedruckte Anleitung wie wir zum White-Sox-Stadion kommen.

Wer zu regulären Preisen bucht, sollte sich vielleicht andere Hotels im 4-Sterne-Bereich anschauen. Durch ein tolles Special bekamen wir einen tollen Preis, der schon alleine durch die exzellente Lage des Hotels gerechtfertigt war.

Insgesamt vier Sterne von mir, weil ein gewisser Flair und Standard im Hotel vorherrscht - die Lage ist genial, die Mitarbeiter service-orientiert und das Zimmer mit Abstrichen ganz schön. Ipod mitnehmen, denn es gibt im Zimmer eine Docking-Station!

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Chelski07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.480 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.911
    2.210
    859
    322
    178
Bewertungen für
842
1.195
296
2.173
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Europe
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Man bekommt das, wofuer man auch bezahlt. Ich hatte ein Zimmer im 2. Turm. Hatte eine schoene Aussicht auf den Fluss und den Michigan See. Das Hotel liegt Zentram und man kann in der Innenstadt eigentlich alles zu Fuss erreichen.
Das Zimmer war schoen gebraeumig und sowie das Bad auch sauber. Es war eine Minibar vorhanden, ein grosser Fernseher, Internetanschluss (Lankabel) und sogar eine Dockingstation fuer einen iPod.
Das Personal war freundlich, jedoch hatte ich nur beim Ein und Auscheckendie Moeglichkeit das zu beuerteilen.
Wie gesagt, das Hyatt ist bestimmt nicht das guenstigte Hotel in Chicago, das merkt man auch beim Fruehstueck, aber man bekommt auch etwas fuer sein Geld geboten.

  • Aufenthalt Oktober 2007
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Buschteufel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USA
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war gerade das dritte Mal in vier Jahren in diesem Hotel. Es ist zwar ein schönes Hotel, aber nichts Besonderes. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt aber nicht Außergewöhnliches. Der Fitnessbereich ist sehr schön, vielleicht sogar das Highlight des Hotels. Es gibt dort viele Handtücher, Kopfhörer für die Lifefitness-Geräte, die alle einen kleinen Fernseher haben. Die anderen Geräte und Gewichte waren auch sehr gut. Dieser Bereich (neue Lage) ist viel besser als der, den sie vorher hatten. Der war klein und spärlich ausgestattet. Der normale Restaurant dort hat am Abend nicht auf (schließt um 15 Uhr) und so kann man nur noch in einem Steak House und einer Pizzeria oder auf dem Zimmer essen, wenn man keine Lust hat, das Hotel zu verlassen. Wie üblich in Hotels dieser Art sind die Mahlzeiten in den Restaurants viel zu teuer. Das Frühstücksbüfett kostete 19 Dollar für alles oder 14 Dollar für ein kontinentales Frühstück. Wenn man von der Karte bestellte, kosteten zwei Eier, Wurst, Kartoffeln und Toast 14 Dollar, der Kaffee kostete noch mal 3 Dollar extra.

Hilfreich?
1 Danke, Kimbmd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Southern US
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir ankamen, sagte uns das Personal an der Rezeption, dass wir keine Reservation haben. Wir sagten ihnen, dass wir ein Zimmer gebucht hatten und dass dieses auch schon von der Kreditkarte von hotels.com abgebucht wurde. Sie konnten unsere Buchung nicht finden und waren sehr unfreundlich. Wir sind dann in den Business Center gegangen und haben uns die Buchungsbestätigung ausgedruckt und mussten auch noch 2 Dollar bezahlen, weil wir den Computer für 2 Minuten benutzt hatten. Wir sind dann wieder zur Rezeption, wo man uns nur sehr ungern unsere Zimmerschlüssel gab. Die Zimmer waren sehr schön mit einer tollen Aussicht vom 24. Stock. Ein Coke aus der Minibar kostete 5$ für eine Dose – lächerlich. Internet kostete 12$ und Parken 36$/Tag. Die Zimmer kosteten über 300$/Nacht. Ich würde hier nicht mehr für den Preis übernachten, aber für eine Nacht in der Stadt war es okay.

Hilfreich?
1 Danke, loghomes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Downtown / The Loop
Swissotel Chicago
Swissotel Chicago
Nr. 65 von 189 in Chicago
4.0 von 5 Sternen 3.508 Bewertungen
Streeterville
Sheraton Grand Chicago
Sheraton Grand Chicago
Nr. 60 von 189 in Chicago
4.0 von 5 Sternen 4.508 Bewertungen
Streeterville
Hyatt Chicago Magnificent Mile
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown / The Loop
Fairmont Chicago Millennium Park
Downtown / The Loop
Wyndham Grand Chicago Riverfront
Downtown / The Loop
Radisson Blu Aqua Hotel
Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 14 von 189 in Chicago
4.5 von 5 Sternen 3.925 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Unternehmen: Hyatt Regency Chicago
Anschrift: 151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601-3709
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown / The Loop
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 47 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 49 der Luxushotels in Chicago
Nr. 69 der Businesshotels in Chicago
Nr. 76 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 518 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Hotel Chicago
Hyatt Chicago
Hyatt Regency Chicago Hotel Chicago
Chicago Hyatt Regency

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen