“Lage top, der Rest so lala” 4 von 5 Sternen

Hyatt Regency Chicago
Nr. 81 von 189 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover, Deutschland
“Lage top, der Rest so lala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Die Lage des Hotels ist sensationell, das Hotel ist dagegen eher durchschnittlich. Zimmer wurden scheinbar jüngst etwas aufgefrischt - die Betten sind mega komfortabel, der TV riesengroß, das Badezimmer dagegen etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist riesengroß und die Lobby erinnerte mich eher an eine stark frequentierte Bahnhofshalle (ist wohl üblich in großen amerikanischen Hotels). Die Mitarbeiter beim Concierge plus an der Rezeption war super freundlich, Check-in war reibungslos und effizient. Zusätzlich bekamen wir gute Nightlife-Tipps vom Personal und eine super ausgedruckte Anleitung wie wir zum White-Sox-Stadion kommen.

Wer zu regulären Preisen bucht, sollte sich vielleicht andere Hotels im 4-Sterne-Bereich anschauen. Durch ein tolles Special bekamen wir einen tollen Preis, der schon alleine durch die exzellente Lage des Hotels gerechtfertigt war.

Insgesamt vier Sterne von mir, weil ein gewisser Flair und Standard im Hotel vorherrscht - die Lage ist genial, die Mitarbeiter service-orientiert und das Zimmer mit Abstrichen ganz schön. Ipod mitnehmen, denn es gibt im Zimmer eine Docking-Station!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Chelski07!

• Arabische zuerst
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Man bekommt das, wofuer man auch bezahlt. Ich hatte ein Zimmer im 2. Turm. Hatte eine schoene Aussicht auf den Fluss und den Michigan See. Das Hotel liegt Zentram und man kann in der Innenstadt eigentlich alles zu Fuss erreichen.
Das Zimmer war schoen gebraeumig und sowie das Bad auch sauber. Es war eine Minibar vorhanden, ein grosser Fernseher, Internetanschluss (Lankabel) und sogar eine Dockingstation fuer einen iPod.
Das Personal war freundlich, jedoch hatte ich nur beim Ein und Auscheckendie Moeglichkeit das zu beuerteilen.
Wie gesagt, das Hyatt ist bestimmt nicht das guenstigte Hotel in Chicago, das merkt man auch beim Fruehstueck, aber man bekommt auch etwas fuer sein Geld geboten.

• Aufenthalt Oktober 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Buschteufel!
USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Ich war gerade das dritte Mal in vier Jahren in diesem Hotel. Es ist zwar ein schönes Hotel, aber nichts Besonderes. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt aber nicht Außergewöhnliches. Der Fitnessbereich ist sehr schön, vielleicht sogar das Highlight des Hotels. Es gibt dort viele Handtücher, Kopfhörer für die Lifefitness-Geräte, die alle einen kleinen Fernseher haben. Die anderen Geräte und Gewichte waren auch sehr gut. Dieser Bereich (neue Lage) ist viel besser als der, den sie vorher hatten. Der war klein und spärlich ausgestattet. Der normale Restaurant dort hat am Abend nicht auf (schließt um 15 Uhr) und so kann man nur noch in einem Steak House und einer Pizzeria oder auf dem Zimmer essen, wenn man keine Lust hat, das Hotel zu verlassen. Wie üblich in Hotels dieser Art sind die Mahlzeiten in den Restaurants viel zu teuer. Das Frühstücksbüfett kostete 19 Dollar für alles oder 14 Dollar für ein kontinentales Frühstück. Wenn man von der Karte bestellte, kosteten zwei Eier, Wurst, Kartoffeln und Toast 14 Dollar, der Kaffee kostete noch mal 3 Dollar extra.

1 Danke, Kimbmd!
Southern US
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Als wir ankamen, sagte uns das Personal an der Rezeption, dass wir keine Reservation haben. Wir sagten ihnen, dass wir ein Zimmer gebucht hatten und dass dieses auch schon von der Kreditkarte von hotels.com abgebucht wurde. Sie konnten unsere Buchung nicht finden und waren sehr unfreundlich. Wir sind dann in den Business Center gegangen und haben uns die Buchungsbestätigung ausgedruckt und mussten auch noch 2 Dollar bezahlen, weil wir den Computer für 2 Minuten benutzt hatten. Wir sind dann wieder zur Rezeption, wo man uns nur sehr ungern unsere Zimmerschlüssel gab. Die Zimmer waren sehr schön mit einer tollen Aussicht vom 24. Stock. Ein Coke aus der Minibar kostete 5$ für eine Dose – lächerlich. Internet kostete 12$ und Parken 36$/Tag. Die Zimmer kosteten über 300$/Nacht. Ich würde hier nicht mehr für den Preis übernachten, aber für eine Nacht in der Stadt war es okay.

1 Danke, loghomes!
Wyndham Grand Chicago Riverfront
Radisson Blu Aqua Hotel
Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 14 von 189 in Chicago

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Unternehmen: Hyatt Regency Chicago
Anschrift: 151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601-3709
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown / The Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 47 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 49 der Luxushotels in Chicago
Nr. 69 der Businesshotels in Chicago
Nr. 76 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Hotel Chicago