Hyatt Regency Chicago
Sofitel Chicago Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $*
Ausgezeichnet 5/5
405 $*
TrumpHotels.com
  • Pool
Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
222 $*
Hilton.com
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
272 $*
Hilton.com
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
  • Inklusive Frühstück
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
The Langham, Chicago(Chicago)
465 $*
441 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Pool
Cambria Hotel & Suites Chicago Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
Bewertungen (7.279)
7.280 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage, so dass man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Zentrum fussläufig erreichen kann. Die Anbindung an den Flughafen ist ebenfalls prima. Die Zimmerpreise sind sehr hoch und beinhalten weder das (sehr gute) Frühstück noch WLAN. Dies muß möglichst per Business - Paket dazugekauft werden. Der Service ist gut und zuvorkommend. Die "normalen" Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet...aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, coaching48!
Patricia K, Manager von Hyatt Regency Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung Hyatt Regency Chicago auf TripAdvisor! Wir sind froh, dass Sie bei Ihrer jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel der Innenstadt von Chicago. Wir hoffen, Sie wieder Gastgeber des nächsten Mal sind Sie in der Windy City!

Bewertet 11. März 2013

Ich bin oft hier und freue mich, dass der Est Tower renoviert wird, Eröffnung ist im April.
Im übrigen: erstklassige Lage, sehr nettes Personal und die längste Bar Chicagos.
Wer die kruden Taxifahrer umgehen will..... in der Nähe des Hotels liegt eine CTA UBahn Station , für schmales Geld kommt so - schneller als per Taxi - auch zu Stoßzeiten vom und zum Hotel.
Der Tipp für den Sommer ..... der Strand des Lake Michigan am Ende der Magnificient Mile.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 777_jp!
Patricia K, Manager von Hyatt Regency Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Vielen Dank für Ihren letzten Überprüfung des Hyatt Regency Chicago auf TripAdvisor! Wir sind so froh, dass Sie fanden unsere Innenstadt von Chicago Lage des Hotels perfekt zu sein. Wir hoffen, Sie wieder Gastgeber der nächsten Zeit Ihre Reisen bringen Sie zum Windy City!

Bewertet 17. Oktober 2012

Hotel macht von aussen einen schönen Eindruck welcher sich auch in der Lobby fortsetzt. Die Zimmer und deren Einrichtung sind jedoch sehr alt und abgewohnt. Nichteinmal eine Minibar ist vorhanden. Des Weiteren ist für einen Zimmerpreis von 300 USD nicht einmal Internet verfügbar und ebenfalls kein Frühstück! Das Hotel ist zwar nah am Convention Center jedoch recht weit von Downtown Chicago entfernt. Lieber ein Hotel in der Innenstadt buchen und mit dem Bus zum Convention Center!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BastianK914!
Todd C, Manager von Hyatt Regency Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihre Nachprüfung. Es tut mir Leid, von Ihren Angelegenheiten während Sie zu hören, war hier. Bitte Reichweite draußen zu mir auf Ihrem nächsten Besuch so kann ich zu Ihrer vollständigen Befriedigung sehen.

Bewertet 9. Juli 2012

in der nähe zum flughafen, gute anbindung in die city.sehr grosse und schöne zimmer mit allem was man von einem 5 sterne hotel erwartet. kleine rezeption.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, panda_air!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Vielen Dank für Bleiben an unserem Hotel Chicago im Stadtzentrum und für Schreiben diese Nachprüfung. Wir hoffen, Sie zurück bald willkommen zu heißen.

Bewertet 25. Juni 2012

im juli letzten jahres haben meine tochter und ich chicago besucht und dort im hyatt regency 7 tage übernachtet. das hotel hat eine sehr gute lage am chicago river, so das man viele ausfluege zu fuss erledigen konnte, wie zum beispiel die magnificant mile und den michigan see. das hotel ist nicht mehr ganz neu aber die zimmer waren gut ausgestattet und renoviert. ich kann dieses hotel jedem empfehlen der chicago erleben möchte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gaby L!
Management Antwort: Beantwortet: 29. Juni 2012

Glücklich zu lesen, dass Sie und Tochter einen netten Aufenthalt an unserem Hotel gehabt haben. Vielen Dank zur Schreiben dieser Nachprüfung.