“Massenabfertigung” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linsengericht, Deutschland
“Massenabfertigung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Ein riesiges Hotel ziemlich zentral in Chicago gelegen. Die Atmosphäre ist wie in einer Shopping- Mall. Eine riesige Empfangshalle. Ein unheimliches Gewusel.
Das Zimmer war schön. Leider gab es weder Café- noch Tee für die Maschine, die bereitstand. Auch im Badezimmer hat das Zimmermädchen wohl vergessen, die Vorräte an Duschgel, Ohrstäbchen usw. aufzufüllen. Ich habe an der Rezeption angerufen und nach fast einer halben Stunde bekam ich, was ich brauchte.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr gut. Alles da, was man wollte. Leckere Eier- Speisen wurden frisch zubereitet, frisch gepresster Saft und andere Leckereien waren vorhanden.
Das Gym war fast überlaufen und das morgens um sieben Uhr.
Für einen romantischen Städtetrip nicht geeignet, aber wenn man aus geschäftlichen Gründen in Chicago ist, eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, asti0201!

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir mussten, da wir eine Veranstaltung über mehrere Tage hatten.
Dieses Hyatt soll das größte überhaupt sein und so ist dann auch, Massenabfertigung.
Auf uns wirkte die Lobby mehr wie ein Bahnhof, umpersönlich, hektisch, laut, ein Plätzchen zum entspannen gab es nicht.
Das Personal ist überfordert, die Zimmer sind recht klein und wenn man nicht eins in den oberen Stockwerken bekommen hat, ist es recht laut. Manchmal übertönt aber die Klimaanlage den Verkehrslärm des Wacker Drives.
Ein Wort zum Hyatt Club, die Räume waren viel zu klein, das Speisen und Getränkeangebot schwach. Das ist sonst besser.
Wie gesagt, es gibt so viele schöne Hotels in Chicago.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, HH-XL!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hyatt Regency liegt unmittelbar am Chicago River im Herzen Chicagos. Viele Sehenswürdigekeiten wie zum Beispiel der Millenium Park oder aber auch das John Hancook Building sind fußläufig sehr gut erreichbar. Am Checkin gab es für uns ein Upgrade in ein schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit River View.
Nicht so gut hat uns die größe des Hotels gefallen, es ist sehr belebt und man muss öfters einmal auf den Aufzug warten.
Für einen Städtetrip ist dieses Hyatt aber mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Andy1234567!
Sankt Augustin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr groß und daher recht unpersönlich. Es gab viele verschiedene Kongreßteilnehmer, was für eine recht große Unruhe sorgte. Das Personal ist gut geschult, sehr zuvorkommend und hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, etwas älterer Hyatt- Standard. Das Preis - Leistungsverhältnis geht gerade noch. Die Lage ist o.k., um sich zu Fuß in der Stadt zu bewegen. Es ist aber für meinen Geschmack eher ein Vier-Sterne-Hotel mit zum Teil Fünf-Sterne-Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Gerd H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hyatt Regency Chicago ist das größte Hyatt weltweit und liegt ummittelbar am Chicago River. Das Hotel befindet sich genau zwischen der Magnificent Mile und dem Millenium Park (beides 10-15 Min zu Fuss). Wenn man gut zu Fuss ist ist nicht einmal eine Ubahnkarte nötig.
Wir waren am Labour Weekend im Hyatt Chicago. Dadurch war das Hotel stark frequentiert. Die Lobby war teilweise überlaufen, sodass wir schnell in unser Zimmer geflüchtet sind. Gebucht hatten wir über Priceline. Dadurch waren wir bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisess zufrieden, da uns vorallem die Lage sehr zugesagt hat und die Ausstattung der Zimmer hervorragend war. Da das Hotel recht ausgebucht war bekamen wir zwar nur ein Queen-Size-Bett ( über Priceline werden einem keine King-Size Betten zugesichert), jedoch bekamen wir ein geräumiges Zimmer mit Blick über die Stadt. Einfach toll! Das Bad war neu renoviert worden und war fabelhaft! Keine Badewanne, aber eine bodentiefe Dusche! Sehr ansprechend! Ebenso wie die weitere Zimmerausstattung!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Steff28031988!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Es ist ein Hotel, welches schon abgewohnt ist. Mein Zimmer ist neu renoviert, der Geruch ist jedoch modrig, da man ja nicht lüften kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt geeignet um Die Stadt zu erkunden. Viele kleine Restaurants in der Nähe. Das Hotel liegt direkt an Ser. Anlegestelle für Bootstouren am Michigansee.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, suny214!
Graz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Sehr teures Hotel. Das positive zuerst: Die Lage ist fantastisch, mitten im Zentrum von Chicago am Chicago River gelegen, kann man von hier viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr gut erkunden. Zur Magnificient Mile sind es nur 5 Gehminuten. Auch das Frühstück hat durchwegs positiv überrascht, negativ zu bemerken ist jedoch dass man sich dafür bis zu 15 Minuten anstellen muss da es viel zu wenig Platz/Tische für die große Anzahl an Zimmern gibt. Nun zum negativen: Alles erdenkliche kostet extra. Internet pro Tag ca 14 USD, Stromadapter ausleihen etc etc. Die Zimmer sind eher durchschnittlich. DIe Atmosphäre in der Lobby, ob völlig überfüllt gleicht eher Jahrmarktsstimmung.

Aufenthalt September 2011, Business
Wyndham Grand Chicago Riverfront
Streeterville
Hyatt Chicago Magnificent Mile
LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Unternehmen: Hyatt Regency Chicago
Anschrift: 151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601-3709
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 47 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 52 der Luxushotels in Chicago
Nr. 69 der Businesshotels in Chicago
Nr. 76 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Hotel Chicago