“Immer wieder gerne!”

Hyatt Regency Chicago
Nr. 90 von 192 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hyatt Regency liegt unmittelbar am Chicago River im Herzen Chicagos. Viele Sehenswürdigekeiten wie zum Beispiel der Millenium Park oder aber auch das John Hancook Building sind fußläufig sehr gut erreichbar. Am Checkin gab es für uns ein Upgrade in ein schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit River View.
Nicht so gut hat uns die größe des Hotels gefallen, es ist sehr belebt und man muss öfters einmal auf den Aufzug warten.
Für einen Städtetrip ist dieses Hyatt aber mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andy1234567!
Bewertung schreibenBewertungen (7.080)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr groß und daher recht unpersönlich. Es gab viele verschiedene Kongreßteilnehmer, was für eine recht große Unruhe sorgte. Das Personal ist gut geschult, sehr zuvorkommend und hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, etwas älterer Hyatt- Standard. Das Preis - Leistungsverhältnis geht gerade noch. Die Lage ist o.k., um sich zu Fuß in der Stadt zu bewegen. Es ist aber für meinen Geschmack eher ein Vier-Sterne-Hotel mit zum Teil Fünf-Sterne-Preisen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd H!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hyatt Regency Chicago ist das größte Hyatt weltweit und liegt ummittelbar am Chicago River. Das Hotel befindet sich genau zwischen der Magnificent Mile und dem Millenium Park (beides 10-15 Min zu Fuss). Wenn man gut zu Fuss ist ist nicht einmal eine Ubahnkarte nötig.
Wir waren am Labour Weekend im Hyatt Chicago. Dadurch war das Hotel stark frequentiert. Die Lobby war teilweise überlaufen, sodass wir schnell in unser Zimmer geflüchtet sind. Gebucht hatten wir über Priceline. Dadurch waren wir bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisess zufrieden, da uns vorallem die Lage sehr zugesagt hat und die Ausstattung der Zimmer hervorragend war. Da das Hotel recht ausgebucht war bekamen wir zwar nur ein Queen-Size-Bett ( über Priceline werden einem keine King-Size Betten zugesichert), jedoch bekamen wir ein geräumiges Zimmer mit Blick über die Stadt. Einfach toll! Das Bad war neu renoviert worden und war fabelhaft! Keine Badewanne, aber eine bodentiefe Dusche! Sehr ansprechend! Ebenso wie die weitere Zimmerausstattung!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steff28031988!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Es ist ein Hotel, welches schon abgewohnt ist. Mein Zimmer ist neu renoviert, der Geruch ist jedoch modrig, da man ja nicht lüften kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt geeignet um Die Stadt zu erkunden. Viele kleine Restaurants in der Nähe. Das Hotel liegt direkt an Ser. Anlegestelle für Bootstouren am Michigansee.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, suny214!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Sehr teures Hotel. Das positive zuerst: Die Lage ist fantastisch, mitten im Zentrum von Chicago am Chicago River gelegen, kann man von hier viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr gut erkunden. Zur Magnificient Mile sind es nur 5 Gehminuten. Auch das Frühstück hat durchwegs positiv überrascht, negativ zu bemerken ist jedoch dass man sich dafür bis zu 15 Minuten anstellen muss da es viel zu wenig Platz/Tische für die große Anzahl an Zimmern gibt. Nun zum negativen: Alles erdenkliche kostet extra. Internet pro Tag ca 14 USD, Stromadapter ausleihen etc etc. Die Zimmer sind eher durchschnittlich. DIe Atmosphäre in der Lobby, ob völlig überfüllt gleicht eher Jahrmarktsstimmung.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, flowrider11!
Bewertet am 14. September 2011

Hatten eine Juniorsuite mit super Ausblick über Chicago. Zimmer war frisch renoviert inkl. neuem Bad.
Service sehr zuvorkommend. Mussten die letzte Nacht umziehen, bekamen ein Upgrade in eine Suite und die letzte Nacht ohne Berechnung.
Hotel liegt zentral, man kann vieles zu Fuss erreichen. Wer es gerne persönlicher mag, der ist hier falsch. Hotel ist riesig und man kann sich auch mal leicht verlaufen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburger_Jung65!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hyatt Regency in Chicago ist durchweg zu empfehlen.

Das Hotel ist zentral gelegen, alles gut zu fuß zu erreichen. Das Personal war äußerst zuvorkommend, vom Valet Parking bis zum Check-Out, hervorragend. Die Zimmer waren modern eingerichtet (Suite) und sehr sauber inkl. toller Blick auf die Stadt und den Chicago River.
Für alle Goldpassport-Members (platinum, diamond): kostenloses upgrade wurde beim Check-IN sofort angeboten, auch nicht immer Standard, zumindest nicht ein Suite-Upgrade.

Für mich ist dieses Hotel beim nächsten Chicago Besuch ganz klar die erste Wahl.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Sofitel Chicago Magnificent Mile
Palmer House A Hilton Hotel
Palmer House A Hilton Hotel
Nr. 103 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Anschrift: 151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601-3709
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 47 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 55 der Luxushotels in Chicago
Nr. 69 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 97€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Chicago