“Stadthotel, in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Chicago

Hyatt Regency Chicago
Nr. 81 von 189 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Stadthotel, in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Es ist ein Hotel, welches schon abgewohnt ist. Mein Zimmer ist neu renoviert, der Geruch ist jedoch modrig, da man ja nicht lüften kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt geeignet um Die Stadt zu erkunden. Viele kleine Restaurants in der Nähe. Das Hotel liegt direkt an Ser. Anlegestelle für Bootstouren am Michigansee.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, suny214!

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Sehr teures Hotel. Das positive zuerst: Die Lage ist fantastisch, mitten im Zentrum von Chicago am Chicago River gelegen, kann man von hier viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr gut erkunden. Zur Magnificient Mile sind es nur 5 Gehminuten. Auch das Frühstück hat durchwegs positiv überrascht, negativ zu bemerken ist jedoch dass man sich dafür bis zu 15 Minuten anstellen muss da es viel zu wenig Platz/Tische für die große Anzahl an Zimmern gibt. Nun zum negativen: Alles erdenkliche kostet extra. Internet pro Tag ca 14 USD, Stromadapter ausleihen etc etc. Die Zimmer sind eher durchschnittlich. DIe Atmosphäre in der Lobby, ob völlig überfüllt gleicht eher Jahrmarktsstimmung.

Aufenthalt September 2011, Business
Danke, flowrider11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Hatten eine Juniorsuite mit super Ausblick über Chicago. Zimmer war frisch renoviert inkl. neuem Bad.
Service sehr zuvorkommend. Mussten die letzte Nacht umziehen, bekamen ein Upgrade in eine Suite und die letzte Nacht ohne Berechnung.
Hotel liegt zentral, man kann vieles zu Fuss erreichen. Wer es gerne persönlicher mag, der ist hier falsch. Hotel ist riesig und man kann sich auch mal leicht verlaufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Hamburger_Jung65!
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hyatt Regency in Chicago ist durchweg zu empfehlen.

Das Hotel ist zentral gelegen, alles gut zu fuß zu erreichen. Das Personal war äußerst zuvorkommend, vom Valet Parking bis zum Check-Out, hervorragend. Die Zimmer waren modern eingerichtet (Suite) und sehr sauber inkl. toller Blick auf die Stadt und den Chicago River.
Für alle Goldpassport-Members (platinum, diamond): kostenloses upgrade wurde beim Check-IN sofort angeboten, auch nicht immer Standard, zumindest nicht ein Suite-Upgrade.

Für mich ist dieses Hotel beim nächsten Chicago Besuch ganz klar die erste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Lebemann!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hyatt ist mit seinen 2 Towers und mehr als 26 Stockwerken pro Tower ein recht großes Hotel. Aber trotzdem fühlt man als Gast nicht die Größe - nirgendwo muss man lange anstehen oder auf eine Dienstleistung warten. Schöne Zimmer mit angenehmer Größe. Freundliches Personal am Empfang und Check out. Und auch kleine Probleme wurde innerhalb von wenigen Minuten gelöst. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, markshanghai75!
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Innerhalb von 10 Tagen habe ich gleich drei Mal an voneinander getrennten Tagen in diesem Hoetl gewohnt, sodass ich zu gleich drei verschiedenen Zimmern einen Eindruck gewinnen konnte. Und leider war ich an allen drei tagen mit dem mir zugewiesenen Zimmer unzufrieden. Die erste Nacht schlief ich in einem Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Aufzug, was auch nachts zu Lärmbelästigungen führt. Da das Zimmer aber einen schönen Ausblick hatte, nahm ich dies zunächst noch hin. Beim Auschecken reklamierte ich dann aber doch noch, sodass man mir Besserung für meinen nächsten Aufenthalt wenige Tage später versprach. Als ich zwei Tage später wieder eincheckte, bot man mir unter Hinweis auf meine bisherige negative Erfahrung angeblich ein kostenloses Upgrade an. Leider mutete das Zimmer aber eher einer dunklen Abstellkammer an. Erst nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurde mir ein helleres Zimmer zugewiesen. Als ich eine knappe Woche später zum dritten Mal eincheckte, bot man mir widerum, nunmehr allerdings gegen Aufpreis, ein Upgrade an, was ich beides bereitwillig akzeptierte. Wie sich aber zu meinem grossen Ärger herausstellte, bestand das kostenpflichtige Ubgrade darin, dass ich erneut ein Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Aufzugsschacht erhielt. Kurzum, ich habe den Eindruck gewinnen müssen, dass Beschwerden in diesem Hotel einfach nur ignoriert werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, germanmallard!
Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Gehminuten von der Magnificent Mile entfernt. Das Hotel an sich teilt sich in zwei Tower, wodurch das Hotel sehr groß wirkt. Das Ein- und Auschecken erfolgt via Terminal - etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch sehr schnell und problemlos (besonders beim Auschecken morgens um 4:00Uhr). Das Hotel verfügt außerdem über ein sehr gutes und großes Fitnessstudio. Die Zimmer sind gehoben und modern eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wyndham Grand Chicago Riverfront
Radisson Blu Aqua Hotel
Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 14 von 189 in Chicago

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Unternehmen: Hyatt Regency Chicago
Anschrift: 151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601-3709
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown / The Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 47 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 49 der Luxushotels in Chicago
Nr. 69 der Businesshotels in Chicago
Nr. 76 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Hotel Chicago