“Hotel reagiert nicht auf Beschwerden”
Bewertung zu Hyatt Regency Chicago

Hyatt Regency Chicago
Nr. 87 von 191 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. Juni 2011

Innerhalb von 10 Tagen habe ich gleich drei Mal an voneinander getrennten Tagen in diesem Hoetl gewohnt, sodass ich zu gleich drei verschiedenen Zimmern einen Eindruck gewinnen konnte. Und leider war ich an allen drei tagen mit dem mir zugewiesenen Zimmer unzufrieden. Die erste Nacht schlief ich in einem Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Aufzug, was auch nachts zu Lärmbelästigungen führt. Da das Zimmer aber einen schönen Ausblick hatte, nahm ich dies zunächst noch hin. Beim Auschecken reklamierte ich dann aber doch noch, sodass man mir Besserung für meinen nächsten Aufenthalt wenige Tage später versprach. Als ich zwei Tage später wieder eincheckte, bot man mir unter Hinweis auf meine bisherige negative Erfahrung angeblich ein kostenloses Upgrade an. Leider mutete das Zimmer aber eher einer dunklen Abstellkammer an. Erst nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurde mir ein helleres Zimmer zugewiesen. Als ich eine knappe Woche später zum dritten Mal eincheckte, bot man mir widerum, nunmehr allerdings gegen Aufpreis, ein Upgrade an, was ich beides bereitwillig akzeptierte. Wie sich aber zu meinem grossen Ärger herausstellte, bestand das kostenpflichtige Ubgrade darin, dass ich erneut ein Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Aufzugsschacht erhielt. Kurzum, ich habe den Eindruck gewinnen müssen, dass Beschwerden in diesem Hotel einfach nur ignoriert werden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanmallard!
Bewertungen (6.847)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hyatt Regency Chicago
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Gehminuten von der Magnificent Mile entfernt. Das Hotel an sich teilt sich in zwei Tower, wodurch das Hotel sehr groß wirkt. Das Ein- und Auschecken erfolgt via Terminal - etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch sehr schnell und problemlos (besonders beim Auschecken morgens um 4:00Uhr). Das Hotel verfügt außerdem über ein sehr gutes und großes Fitnessstudio. Die Zimmer sind gehoben und modern eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario0808!
Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hyatt Regency liegt sehr zentral und direkt am Riverwalk. Von O'Hare erreicht man es in etwa 30 Minuten mit der U-Bahn (Station State/Lake) und dann noch etwas zu Fuss. Die Lobby ist riesig und es hat eine tolle Bar sowie ein Restaurant darin. Wir haben über Priceline gekriegt, obwohl wir auf ein anderes spekuliert haben. Beim einchecken waren wir dann umso mehr überrascht, als wir sogar ein Upgrade erhielten. Die Suite im obersten Stockwerk des Nebengebäudes war wunderbar geräumig und bot einen schönen Ausblick in Richtung Navy Pier. Das Zimmer (wie auch das ganze Hotel) scheint jedoch schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Trotzdem haben wir unseren (zu) kurzen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Habsfan80!
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt super zentral in Chicago, zwischen Millenium Park und Magnificent Mile. Ich hatte beim checkin nach einem Zimmer auf einem hohen Stockwerk gefragt und wurde in den 12. Stock gesteckt (einer der niedrigsten). Da die Aussicht trotzdem super war hab ich es dabei belassen. Mein Zimmer war ein Standard Zimmer mit zwei Queensize Betten. Fuer Chicago sehr geraeumig mit genuegend Abstellflaechen fuer Koffer. Das Bad schien neu renoviert zu sein. Zwei Negativpunkte: Es gab fast keine Ablagen bzw. viel zu kleine und die Lueftung hatte in etwa die Lautstaerke einer Flugzeugturbine. Ansonsten ist das Hotel wie eine kleine Stadt, es gibt alles was man braucht. Wuerde hier jederzeit gerne wieder uebernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hyatt Regency in Chicago bietet das, was man von einem Hyatt erwarten darf. Die Eingangsahlle ist imposant und freundlich. Egal ob man einen speziellen Service benötigt oder ob man einfach anonym bleiben will, dieses Hotel bietet alles.
Das Hyatt Regency in Chicago ist sehr gut gelegen, in wenigen Metern ist man an der Michigan Avenue, der grössten EInkaufsstrasse der Stadt. Falls man aus der Stadt raus will, findet man eine Hertz Station, wo man sich in minutenschnelle ein Auto mieten kann.
Die Zimmer im Hyatt sind etwas düster und scheinen etwas alt (schwere Vorhänge, Teppiche etc.). Jedoch ist das Zimmer immer gründlich aufgeräumt und geputzt worden. Das Badezimmer war etwas eng für zwei Personen, aber auch hier gibts von der Ausstattung her nichts zu bemängeln.
Allein wegen der guten Lage würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fundee7!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Der Preis des Hotels wird durch die Lage in Downtown Chicago gerechtfertigt. zum shoppen Gut gelegen erreicht man doch recht viel zu Fuß, wenn die wege aufgrund der amerikanischen Größenverhältnisse aber doch etwas länger sind.

Aus dem 28ten Stock hat man das gefühl in Mitten der Wolkenkratzer zu schweben wenn man den Blick vom etwas in die Jahre gekommen Teppich aus dem Fenster schweifen lässt, was definitiv ein Erlebnis ist. Die Einrichtung war seinerzeit mal ganz weit vorne mit dabei wurde nur leider wenig Zeitlos ausgewählt.

Negativ stoßen mir die fürstlichen zusätzliche Internetgebühren bei Zimmerpreisen in der Liga auf, ist das doch etwas hinterher.

Dennoch ein Hotel mit dem man unterm Strich alles bekommt was das Hertz begehrt auch wenn man definitv andernorts (außerhalb von Chicago) mehr für den Dollar bekommt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nofox!
Bewertet am 22. September 2010

Das Hyatt liegt direkt am Fluss mit Blick auf Lake Michigan und den nördlichen Stadtteil. Am Besten nach den renovierten Zimmern mit "Lake-" oder "River View" fragen. Die Dimension des Hotels ist immens, aber wer damit leben kann, ist sehr gut aufgehoben. Von den Sevice- Einrichtungen haben wir nur das Restaurant genutzt, dass Essen war ausgezeichnet und das Ambiente mega- es gab sogar live Piano- Unterhaltung.
Wir hatten über Priceline gebucht und dadurch war das Preis-/ Leistungsverzeichnis mehr als ausgezeichnet und wir wurden deswegen trotzdem nicht anders behandelt als die anderen Gästen. Wir würden.
Insgesamt klasse Hotel und dazu super Lage, auch um während einem Städtetrip dazwischen auch mal gemütlich zu entspannen.

• Aufenthalt: August 2010
Hyatt Regency McCormick Place
Hilton Chicago
Hilton Chicago
Nr. 103 von 191 in Chicago

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Anschrift: 151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601-3709
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 47 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 53 der Luxushotels in Chicago
Nr. 69 der Businesshotels in Chicago
Nr. 76 der Familienhotels in Chicago
Preisklasse: 115€ - 423€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Chicago