“Schlimmster Aufenthalt in Chicago” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North
3.5 von 5 Hotel   |   350 West Mart Center Drive, Chicago, IL 60654 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 182 Hotels in Chicago
Anchorage
“Schlimmster Aufenthalt in Chicago”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Als ich kürzlich geschäftlich in Chicago übernachtet habe, hat die Angestellte der Rezeption festgestellt, dass ich das Zimmer über einen Billiganbieter gebucht habe. Sie hat mir automatisch das schlechteste Raucherzimmer im ganzen Hotel gegeben. Es befand sich direkt neben dem Eingang zum Fitnessstudio. Sie hat nicht einmal versucht zu schauen, ob es ein Nichtraucherzimmer gab. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich Nichtraucher bin. Sie darauf: "Das Zimmer ist nicht so schlecht". Ganz eindeutig war sie selbst noch nicht im Zimmer gewesen. Sie hat dann darauf hingewiesen, dass ich beim nächsten Mal das Zimmer direkt über das Hotel buchen sollte und ich würde dann auch garantiert ein Nichtraucherzimmer bekommen. Der Geruch im Zimmer war so stark, dass ich mitten in der ersten Nacht rausgehen musste um mir ein paar Raumsprays zu kaufen. Es stank wie ein schmutziger Aschenbecher. Nachdem ich nach Hause zurückkehrte habe ich fast 100 USD in Reinigungskosten ausgegeben. Es scheint, dass Holiday Inn die schlechtesten Zimmer an Billiganbieter gibt, da sie diese normalerweise nicht vermieten könnten. Was mich am meisten ärgert ist, dass während meines Aufenthaltes das Hotel fast leer war. Für eine Ermäßigung von nur 15 USD im Vergleich mit der regulären Übernachtungsrate (165 USD während meines Aufenthaltes) hat mich diese Erfahrung sehr enttäuscht und verärgert. Es ist ganz eindeutig, dass etwas in der Geschäftsbeziehung zwischen Übernachtungsanbieter und Billiganbieter nicht stimmt. Nicht zuletzt hat der Portier, nachdem ich ausgecheckt habe und zum O'Hare Flughafen fahren wollte, mich fast 30 Minuten lang auf ein Taxi (ein Spezialtaxi) warten lassen und fand es nicht nötig nach einem anderen zu rufen. Als das Spezialtaxi dann ankam, stellte ich fest, dass es sich um einen Freund des Portiers handelte, der diesen ganz eindeutig am Gewinn beteiligt. Dies hat dann meinen schlechten Erfahrungen mit dem Holiday Inn noch eins draufgesetzt.

3 Danke, Ichiro888!

Toledo
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Bis zum nächsten CTA Stopp, der sich unten im The Loop befindet, ist es ein ganzes Stück zu laufen.

Nicht schlecht, wenn man den Preis bedenkt und man kein Problem damit hat durch bestimmt Orte wie die Michigan Avenue zu laufen.

Ich würde wieder hier übernachten, aber ich muss nicht unbedingt neben dem Merchandise Mart Einkaufszentrum sein und würde viel lieber näher an der Michigan Avenue sein. Es ist ein durchschnittliches Hotel.

3 Danke, BuckeyeHoosier!
Downtown / The Loop
The Palmer House Hilton
The Palmer House Hilton
Nr. 94 von 182 in Chicago

Sie waren bereits im Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North

Anschrift: 350 West Mart Center Drive, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Familienhotels in Chicago
Nr. 78 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 80 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, IHG, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Chicago - Mart Plaza
Hotel Holiday Inn Chicago - Mart Plaza