“Tolle Lage, Super Ausblick, aber ein wenig laut”

Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North
Nr. 82 von 189 Hotels in Chicago
Hamburg
“Tolle Lage, Super Ausblick, aber ein wenig laut”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren Anfang Oktober 2011 für 9 Nächte in dem Hotel. Gebucht hatten wir über die Webseite, da sowohl mein Freund als auch ich Platinum Memeber bei der IHG sind, hatten wir ein Room Upgrade auf einen Corner Room. Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse sehr groß. Achtung am besten beim Check-In darauf achten, dass man ein Zimmer in den Etagen 22-24 bekommt, nur die 3 oberen Etagen des Hotels sind renoviert. Wir hatten ein Zimmer Richtung Fluß, super Ausblick, aber durch die "EL", also die Chicagoer Train, war es bis ca. Mitternacht ein wenig laut, da man das Rumpeln durch die Fenster hört. Wie bei vielen amerikanischen Hotels läßt die Fensterqualität ein wenig zu wünschen übrig. Das Hotel ist relativ zentral, bis zur Bahn läuft man ca. 5 Min durch den Merchandise Mart durch. Das Internet im Hotel ist kostenlos, es gibt in den Zimmern einen Kühlschrank. Die Bodylotion in den Zimmern ist von Bath&Body Works. Das Hotel hat einen Indoor Pool und ein kleines Fitnesscenter. Unter dem Hotel ist die Chcago Sun Times, daher ist die Rezeption in der 15. Etage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, SweetinyHH!

Bewertet am 7. August 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Riverview gebucht. Der Aufpreis war es definitiv wert ! Der Ausblick auf die Wolkenkratzer und den Fluss war supertoll !
Das Zimmer war gross, sauber und ruhig. Die Betten waren bequem und wir haben wunderbar geschlafen.
Das Frühstück ist nicht inklusive, aber man kann im Food-Court des Merchandise Mart nebenan günstig frühstücken.
Überhaupt ist die Lage des Hotels genial. Sowohl der Theater- als auch der Entertainment District sind fußläufig prima zu erreichen.
Die Anbindung an den Loop und den Flughafen ist gut. Wichtig zu wissen: Steigt man aus der Bahn aus - sollte man den Ausgang zum Merchandise Mart wählen. Dann kann man direkt durch den klimatisierten Merchandise Mart zum Hotel gehen. Ist auch kürzer als der Straße entlang.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 888ontheroad!
Dietikon, Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2010

Das hotel ist direkt Beim Macendise Mart. zentral gelegen die Zimmer sind Schön und praktisch eingerichtet. Gratis WLAN Steht zu Verfügung. Der Mecendise Mat ist vom Loop Direckt mit der broun line erreichbar, sie fährt meistens mach Kimbal. Die Zimmer bieten anständig platz. Ich würde das Hotel empfelen

• Aufenthalt Juni 2009
1 Danke, chjoss!
Bewertet am 14. Juli 2010

Haben zu viert ein Zimmer im Holiday Inn gebucht und waren sehr zufrieden. Große saubere Zimmer mit jeweils 2 Doppelbetten. Ein Zimmer reicht also auch für 4 Personen wenn man nicht übermäßig viel Platz braucht. Im Hotel gibt es einen kleinen Indoorpool sowie ein Fitnessstudio mit Sauna.
Das Hotel befindet sich direkt am Wasser (Fluß) und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß viele Attraktionen in Downtown Chicago erreichen. Vor allem das Nachtleben floriert nur wenige Straßen entfernt.
Gefrühstückt haben wir bei Starbucks zwei Straßen weiter. Wenn man ein bisschen Glück mit dem Preis hat, der je nach Saison und Events stark schwankt, kann man hier sehr günstig in einem tollen Hotel mit Top Lage übernachten

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Moritz22!
Plochingen, Deutschland
Bewertet am 8. März 2010

Tolle Hotel, Zentral gelegen. Blue Line direkt vor der Tür

Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, fireschwabe!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Schwimmbad, Fitnessraum, schöne Lobby, Zimmer ok, Klimaanlage, toller Blick auf Chicago, zentrale Lage
Insgesamt positiver Eindruck

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, PhilippJ!
Anchorage
Bewertet am 4. Dezember 2007

Als ich kürzlich geschäftlich in Chicago übernachtet habe, hat die Angestellte der Rezeption festgestellt, dass ich das Zimmer über einen Billiganbieter gebucht habe. Sie hat mir automatisch das schlechteste Raucherzimmer im ganzen Hotel gegeben. Es befand sich direkt neben dem Eingang zum Fitnessstudio. Sie hat nicht einmal versucht zu schauen, ob es ein Nichtraucherzimmer gab. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich Nichtraucher bin. Sie darauf: "Das Zimmer ist nicht so schlecht". Ganz eindeutig war sie selbst noch nicht im Zimmer gewesen. Sie hat dann darauf hingewiesen, dass ich beim nächsten Mal das Zimmer direkt über das Hotel buchen sollte und ich würde dann auch garantiert ein Nichtraucherzimmer bekommen. Der Geruch im Zimmer war so stark, dass ich mitten in der ersten Nacht rausgehen musste um mir ein paar Raumsprays zu kaufen. Es stank wie ein schmutziger Aschenbecher. Nachdem ich nach Hause zurückkehrte habe ich fast 100 USD in Reinigungskosten ausgegeben. Es scheint, dass Holiday Inn die schlechtesten Zimmer an Billiganbieter gibt, da sie diese normalerweise nicht vermieten könnten. Was mich am meisten ärgert ist, dass während meines Aufenthaltes das Hotel fast leer war. Für eine Ermäßigung von nur 15 USD im Vergleich mit der regulären Übernachtungsrate (165 USD während meines Aufenthaltes) hat mich diese Erfahrung sehr enttäuscht und verärgert. Es ist ganz eindeutig, dass etwas in der Geschäftsbeziehung zwischen Übernachtungsanbieter und Billiganbieter nicht stimmt. Nicht zuletzt hat der Portier, nachdem ich ausgecheckt habe und zum O'Hare Flughafen fahren wollte, mich fast 30 Minuten lang auf ein Taxi (ein Spezialtaxi) warten lassen und fand es nicht nötig nach einem anderen zu rufen. Als das Spezialtaxi dann ankam, stellte ich fest, dass es sich um einen Freund des Portiers handelte, der diesen ganz eindeutig am Gewinn beteiligt. Dies hat dann meinen schlechten Erfahrungen mit dem Holiday Inn noch eins draufgesetzt.

3 Danke, Ichiro888!
West Loop
Hampton Inn Chicago Downtown West Loop
Near North Side
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North

Sie waren bereits im Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North

Unternehmen: Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North
Anschrift: 350 West Mart Center Drive, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Familienhotels in Chicago
Nr. 78 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 80 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 357€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Chicago - Mart Plaza
Hotel Holiday Inn Chicago - Mart Plaza