“Empfehlenswert in toller Lage !”

Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North
Nr. 81 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 7. August 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Riverview gebucht. Der Aufpreis war es definitiv wert ! Der Ausblick auf die Wolkenkratzer und den Fluss war supertoll !
Das Zimmer war gross, sauber und ruhig. Die Betten waren bequem und wir haben wunderbar geschlafen.
Das Frühstück ist nicht inklusive, aber man kann im Food-Court des Merchandise Mart nebenan günstig frühstücken.
Überhaupt ist die Lage des Hotels genial. Sowohl der Theater- als auch der Entertainment District sind fußläufig prima zu erreichen.
Die Anbindung an den Loop und den Flughafen ist gut. Wichtig zu wissen: Steigt man aus der Bahn aus - sollte man den Ausgang zum Merchandise Mart wählen. Dann kann man direkt durch den klimatisierten Merchandise Mart zum Hotel gehen. Ist auch kürzer als der Straße entlang.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 888ontheroad!
Bewertung schreibenBewertungen (2.209)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2010

Das hotel ist direkt Beim Macendise Mart. zentral gelegen die Zimmer sind Schön und praktisch eingerichtet. Gratis WLAN Steht zu Verfügung. Der Mecendise Mat ist vom Loop Direckt mit der broun line erreichbar, sie fährt meistens mach Kimbal. Die Zimmer bieten anständig platz. Ich würde das Hotel empfelen

• Aufenthalt: Juni 2009
1  Danke, chjoss!
Bewertet am 14. Juli 2010

Haben zu viert ein Zimmer im Holiday Inn gebucht und waren sehr zufrieden. Große saubere Zimmer mit jeweils 2 Doppelbetten. Ein Zimmer reicht also auch für 4 Personen wenn man nicht übermäßig viel Platz braucht. Im Hotel gibt es einen kleinen Indoorpool sowie ein Fitnessstudio mit Sauna.
Das Hotel befindet sich direkt am Wasser (Fluß) und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß viele Attraktionen in Downtown Chicago erreichen. Vor allem das Nachtleben floriert nur wenige Straßen entfernt.
Gefrühstückt haben wir bei Starbucks zwei Straßen weiter. Wenn man ein bisschen Glück mit dem Preis hat, der je nach Saison und Events stark schwankt, kann man hier sehr günstig in einem tollen Hotel mit Top Lage übernachten

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moritz22!
Bewertet am 8. März 2010

Tolle Hotel, Zentral gelegen. Blue Line direkt vor der Tür

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, fireschwabe!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Schwimmbad, Fitnessraum, schöne Lobby, Zimmer ok, Klimaanlage, toller Blick auf Chicago, zentrale Lage
Insgesamt positiver Eindruck

Aufenthalt: Oktober 2007
Danke, PhilippJ!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Als ich kürzlich geschäftlich in Chicago übernachtet habe, hat die Angestellte der Rezeption festgestellt, dass ich das Zimmer über einen Billiganbieter gebucht habe. Sie hat mir automatisch das schlechteste Raucherzimmer im ganzen Hotel gegeben. Es befand sich direkt neben dem Eingang zum Fitnessstudio. Sie hat nicht einmal versucht zu schauen, ob es ein Nichtraucherzimmer gab. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich Nichtraucher bin. Sie darauf: "Das Zimmer ist nicht so schlecht". Ganz eindeutig war sie selbst noch nicht im Zimmer gewesen. Sie hat dann darauf hingewiesen, dass ich beim nächsten Mal das Zimmer direkt über das Hotel buchen sollte und ich würde dann auch garantiert ein Nichtraucherzimmer bekommen. Der Geruch im Zimmer war so stark, dass ich mitten in der ersten Nacht rausgehen musste um mir ein paar Raumsprays zu kaufen. Es stank wie ein schmutziger Aschenbecher. Nachdem ich nach Hause zurückkehrte habe ich fast 100 USD in Reinigungskosten ausgegeben. Es scheint, dass Holiday Inn die schlechtesten Zimmer an Billiganbieter gibt, da sie diese normalerweise nicht vermieten könnten. Was mich am meisten ärgert ist, dass während meines Aufenthaltes das Hotel fast leer war. Für eine Ermäßigung von nur 15 USD im Vergleich mit der regulären Übernachtungsrate (165 USD während meines Aufenthaltes) hat mich diese Erfahrung sehr enttäuscht und verärgert. Es ist ganz eindeutig, dass etwas in der Geschäftsbeziehung zwischen Übernachtungsanbieter und Billiganbieter nicht stimmt. Nicht zuletzt hat der Portier, nachdem ich ausgecheckt habe und zum O'Hare Flughafen fahren wollte, mich fast 30 Minuten lang auf ein Taxi (ein Spezialtaxi) warten lassen und fand es nicht nötig nach einem anderen zu rufen. Als das Spezialtaxi dann ankam, stellte ich fest, dass es sich um einen Freund des Portiers handelte, der diesen ganz eindeutig am Gewinn beteiligt. Dies hat dann meinen schlechten Erfahrungen mit dem Holiday Inn noch eins draufgesetzt.

3  Danke, Ichiro888!
Bewertet am 20. November 2007

Bis zum nächsten CTA Stopp, der sich unten im The Loop befindet, ist es ein ganzes Stück zu laufen.

Nicht schlecht, wenn man den Preis bedenkt und man kein Problem damit hat durch bestimmt Orte wie die Michigan Avenue zu laufen.

Ich würde wieder hier übernachten, aber ich muss nicht unbedingt neben dem Merchandise Mart Einkaufszentrum sein und würde viel lieber näher an der Michigan Avenue sein. Es ist ein durchschnittliches Hotel.

3  Danke, BuckeyeHoosier!
West Loop
Crowne Plaza Chicago West Loop
West Loop
Hampton Inn Chicago Downtown West Loop

Sie waren bereits im Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North

Anschrift: 350 West Mart Center Drive, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Familienhotels in Chicago
Nr. 78 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 80 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 71€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Chicago - Mart Plaza
Holiday Gasthof Chicago - Mart Plaza