“Great stay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Chicago Riverfront

Wyndham Grand Chicago Riverfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Chicago Riverfront
4.0 von 5 Hotel   |   71 East Upper Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (Downtown / The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 184 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Tschechische zuerst
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Großzügiges Zimmer mit großen Betten, sehr großes Badezimmer, sehr freundliches Personal und eine geniale Lage, das Zimmer kann man sehr gut als Familienzimmer buchen, … und das alles für Downtown Chicago zu einem recht attraktiven Preis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, easydiver1965!
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Hallo -
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu teilen, ich bin so froh, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir hoffen, dass Sie zurückkehren, um wieder bei uns bleiben, wenn Sie Besuch von Chicago sind.

Alles Gute-
Bob Holland,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Chicago River. Bei der Ankunft um ca. 13 Uhr war noch kein Zimmer verfügbar, aber als Entschädigung versprach man uns ein Upgrade in ein Zimmer mit höherer Lage und besserer Aussicht und das Versprechen wurde gehalten. Das Personal war also wirklich TOP!

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und angenehm. Das Badezimmer war für ein Städtehotel überraschend groß und ebenfalls in einem sehr guten und vor allem sauberen Zustand. Für sowohl Paare als auch Familien sehr geeignet!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und von dort aus kann man den Loop wunderbar begehen. Zu Fuß sind es ca. 2 Minuten zum nächsten Starbucks, wo es guten Kaffee gibt, ca. 10 Minuten zum Cloud Gate und ca. 7 Minuten zu Marshall Field's (Macy's). Auch die Magnolia Bakery (gegenüber von Macy's) ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Aussicht in den oberen Zimmern ist jeden Cent Wert - bzw. vielleicht mit einem netten Lächeln na ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, sassy1987!
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind froh, dass Sie gewählt haben, um mit uns zu bleiben und genossen Chicago. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Die besten Wünsche-
Bob Holland
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war mit meinen Eltern für 5 Nächte im Hotel "71" - Wyndham Grand Chicago Riverfront Hotel. Nach einer Reise durch Kanada und den USA haben wir noch Chicago bereist. Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Für ein Städtehotel ausgezeichnet, die Zimmer sind grosszügig(!), die Lage super und das Personal freundlich. Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten und Attraktivitäten besichtigen. Man ist in ca. 5 Gehminuten im "Downtown" von Chicago. Wir hatten das Zimmer auf dem 38. Stock! Entweder bucht man ein Zimmer mit Sicht auf den River, oder auf die Stadt. Wir hatten Stadtblick, aber das reicht völlig aus. Kurz: Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, 57Lukas!
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
hallo-
Vielen Dank für reiewing unserem Hotel. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich hoffe, dass Sie mit uns bald wieder bleiben.

Grüssen,
Bob Holland
Mammendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Chicago ist unser Ausgangspunkt und Endpunkt für eine Mietwagentour rund um die Großen Seen gewesen. Unser Hotel war das Wyndham Grand und dank eines Upgrades hatten wir Zimmeriz Blick auf den Chicago River, den Trump Tower und die Wassertaxis. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer mit 2 Queen-Betten sind so groß, das man sie als Familie mit Kindern auch zu viert nutzen kann und die Lage des Hotels zur Innenstadt und dem Navy Pier ist einfach großartig. Wer nicht im Hotel frühstücken will: Die Corner Bakery nur wenige Schritte entfernt (wenn man aus dem Hotel kommt rechts) ist eine echte Alternative. Wir würden das Hotel zum angebotenen Preis jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, 9kostbarkeiten!
Renuka R, Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ich bin so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, vor allem unsere Lage in der Innenstadt von Chicago, geräumige Zimmer und freundliches Personal genossen.

Ich hoffe, wir werden in der Lage sein, Sie zu empfangen zurück zu unserem Hotel bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,
Renuka Ramanathan
Director of Rooms
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Es gibt sicher schönere Hotels in Chicago. Die Lage und das Preis/Leistungsverhältnis allerdings passen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer hinten hinaus, wo zwar die Aussicht nicht so schön war, dafür hatten wir keinen Straßenlärm. Das Bad und WC waren ebenfalls eher auf der großen Seite. Wir haben das Zimmer für 3 Personen gemietet und es gabe nie ein Problem mit den Bade- bzw. Handtüchern, es standen uns jeden Tag 3 frische zur Verfügung. Das Personal an der Reception und in der Hotelbar war sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte ich nochmals nach Chicago kommen, werde ich wieder im Hotel 71 buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Luise59!
sshern, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Luise59,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns eine Bewertung! Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, speziell Ihrem geräumigen Zimmer, Pflegeprodukte und unsere freundlichen Mitarbeiter genossen. Ich will sicher sein, passieren entlang Ihre freundlichen Worte an den Rest des Teams. Wir freuen uns auf Sie bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 16 von 184 in Chicago
Virgin Hotels Chicago
Virgin Hotels Chicago
Nr. 10 von 184 in Chicago

Sie waren bereits im Wyndham Grand Chicago Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Chicago Riverfront

Nr. 34 der Luxushotels in Chicago
Nr. 38 der Familienhotels in Chicago
Nr. 66 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Chicago Riverfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Chicago Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 71 Chicago
71 Chicago