“Chicago - Paradies”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Gallen, Schweiz
“Chicago - Paradies”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war mit meinen Eltern für 5 Nächte im Hotel "71" - Wyndham Grand Chicago Riverfront Hotel. Nach einer Reise durch Kanada und den USA haben wir noch Chicago bereist. Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Für ein Städtehotel ausgezeichnet, die Zimmer sind grosszügig(!), die Lage super und das Personal freundlich. Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten und Attraktivitäten besichtigen. Man ist in ca. 5 Gehminuten im "Downtown" von Chicago. Wir hatten das Zimmer auf dem 38. Stock! Entweder bucht man ein Zimmer mit Sicht auf den River, oder auf die Stadt. Wir hatten Stadtblick, aber das reicht völlig aus. Kurz: Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, 57Lukas!
BobHolland-GM, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
hallo-
Vielen Dank für reiewing unserem Hotel. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich hoffe, dass Sie mit uns bald wieder bleiben.

Grüssen,
Bob Holland

• Tschechische zuerst
Mammendorf
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Chicago ist unser Ausgangspunkt und Endpunkt für eine Mietwagentour rund um die Großen Seen gewesen. Unser Hotel war das Wyndham Grand und dank eines Upgrades hatten wir Zimmeriz Blick auf den Chicago River, den Trump Tower und die Wassertaxis. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer mit 2 Queen-Betten sind so groß, das man sie als Familie mit Kindern auch zu viert nutzen kann und die Lage des Hotels zur Innenstadt und dem Navy Pier ist einfach großartig. Wer nicht im Hotel frühstücken will: Die Corner Bakery nur wenige Schritte entfernt (wenn man aus dem Hotel kommt rechts) ist eine echte Alternative. Wir würden das Hotel zum angebotenen Preis jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, 9kostbarkeiten!
Renuka R, Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ich bin so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, vor allem unsere Lage in der Innenstadt von Chicago, geräumige Zimmer und freundliches Personal genossen.

Ich hoffe, wir werden in der Lage sein, Sie zu empfangen zurück zu unserem Hotel bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,
Renuka Ramanathan
Director of Rooms
Bewertet am 2. April 2013

Es gibt sicher schönere Hotels in Chicago. Die Lage und das Preis/Leistungsverhältnis allerdings passen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer hinten hinaus, wo zwar die Aussicht nicht so schön war, dafür hatten wir keinen Straßenlärm. Das Bad und WC waren ebenfalls eher auf der großen Seite. Wir haben das Zimmer für 3 Personen gemietet und es gabe nie ein Problem mit den Bade- bzw. Handtüchern, es standen uns jeden Tag 3 frische zur Verfügung. Das Personal an der Reception und in der Hotelbar war sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte ich nochmals nach Chicago kommen, werde ich wieder im Hotel 71 buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Luise59!
sshern, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Luise59,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns eine Bewertung! Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, speziell Ihrem geräumigen Zimmer, Pflegeprodukte und unsere freundlichen Mitarbeiter genossen. Ich will sicher sein, passieren entlang Ihre freundlichen Worte an den Rest des Teams. Wir freuen uns auf Sie bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Steve Shern
Sissach
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Chicago River. Es handelt sich beim Hotel 71 um ein erstklassigen Hotel, bei dem man, mit ein wenig Glückt, ein Zimmer zu einem günstigen Preis buchen kann. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, teimen!
sshern, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrte teimen,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Hotel 71 und für uns ein 5-Sterne-Bewertung abgeben! Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, vor allem unsere Position auf dem Chicago River und unsere freundlichen Mitarbeiter genossen. Ich hoffe, Sie können wieder mit uns in Zukunft bleiben.

Ich entschuldige mich, wenn einer meiner deutschen nicht richtig übersetzen.

Gute Reise,

Steve Shern
Zurich, CH
Bewertet am 9. November 2012

Waren vom 27.10 bis am 4.11 im Hotel 71 in Chicago. Das Hotel liegt sehr zentral und das meiste ist zu fuss erreichbar. Die Magnificient-Mile (DIE Shopping-Strasse) ist wortwörtlich gleich um die Ecke. Der Milenium-Park ist in etwa 2-3 Minuten Fussweg erreichbar. Central Station etwa 15min zu Fuss.

Die Zimmer sind sehr gross (im Vergleich zu New York sind das Welten!) und geräumig. Im Bad jedoch sieht man hier und da ein paar Stellen an der der Lack abfällt. War für uns jedoch nicht weiter schlimm. Was man jedoch anmerken muss, ist dass die Hotel Lobby viel moderner eingerichtet ist/aussieht als es die Zimmer sind. War für uns aber auch nicht weiter schlimm.

Unser Zimmer war im 28. Stock (unbedingt River-View Zimmer buchen!). Der Ausblick aus dem Zimmer ist fantastisch. Vorallem der Sonnenuntergang sieht atemberaubend aus.

Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und bei Fragen stehen sie gerne zur Verfügung. Am ersten Tag haben sie uns eine Karte gegeben und alle wichtigen Orte für uns angekreuzt. Bei der Lobby-Ebene ist ebenfalls eine Bar/ein Restaurant. Oftmals hatten sie dort ein Live-Konzert, was uns auch sehr gefallen hat. Das Personal vor dem Hotel ist ebenfalls sehr freundlich und organisiert sofort ein Taxi wenn eins benötigt wird. Alles in allem hatten wir eine sehr gute Zeit in Chicago und dem Hotel 71 und würden dies sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Tamdin M!
Dresden
Bewertet am 12. Oktober 2012

´Das Hotel liegt direkt am Chicago River. Vom Flughafen O´Hare kommt man mit der Blue Line gut hin wenn man bis Washington fährt und von da aus sind es nur noch 10 Minuten zu Fuß bis zum Hotel (mit Gepäck!!). Die 50 Dollar fürs Taxi kann man später beim Shopping ausgeben.
Wir hatten leider den "Hinterhofblick" zum Carbid and Carbon Building. Der Ausblick aus der 32 Etage war dennoch spetakulär. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Im Bad konnte man allerdings auch sehen, dass hier schon langsam der Zahn der Zeit nagt. Einige kleine, abgelöste Tapetenstöße, ein nicht sehr vertrauenserweckender Fön und nicht mehr ganz so saubere Fliesenfugen ließen keinen Zwiefel offen - hier müsste mal was getan werden. Aber die Kaffeemaschine (für Kapseln) mit der man sich früh oder auch später am Tag Kaffe oder Tee machen konnte war super. Ansosnten gibt es nichts zu meckern, das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Das Fitnesscenter gut ausgestattet - hier hat man übrigens eine fantastischen Blick auf den River und die Skyline.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kimpton Hotel Monaco Chicago
Kimpton Hotel Monaco Chicago
Nr. 20 von 188 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 2.329 Bewertungen

Sie waren bereits im Wyndham Grand Chicago Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Chicago Riverfront

Nr. 38 der Familienhotels in Chicago
Nr. 39 der Luxushotels in Chicago
Nr. 66 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Chicago Riverfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Chicago Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 71 Chicago
71 Chicago