“Grossartiges Hotel zu einem Schnäppchen” 5 von fünf Punkten

Wyndham Grand Chicago Riverfront
Nr. 64 von 187 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sissach
“Grossartiges Hotel zu einem Schnäppchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Chicago River. Es handelt sich beim Hotel 71 um ein erstklassigen Hotel, bei dem man, mit ein wenig Glückt, ein Zimmer zu einem günstigen Preis buchen kann. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, teimen!
sshern, General Manager von Wyndham Grand Chicago Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrte teimen,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Hotel 71 und für uns ein 5-Sterne-Bewertung abgeben! Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, vor allem unsere Position auf dem Chicago River und unsere freundlichen Mitarbeiter genossen. Ich hoffe, Sie können wieder mit uns in Zukunft bleiben.

Ich entschuldige mich, wenn einer meiner deutschen nicht richtig übersetzen.

Gute Reise,

Steve Shern
General Manager

• Tschechische zuerst
Zurich, CH
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Waren vom 27.10 bis am 4.11 im Hotel 71 in Chicago. Das Hotel liegt sehr zentral und das meiste ist zu fuss erreichbar. Die Magnificient-Mile (DIE Shopping-Strasse) ist wortwörtlich gleich um die Ecke. Der Milenium-Park ist in etwa 2-3 Minuten Fussweg erreichbar. Central Station etwa 15min zu Fuss.

Die Zimmer sind sehr gross (im Vergleich zu New York sind das Welten!) und geräumig. Im Bad jedoch sieht man hier und da ein paar Stellen an der der Lack abfällt. War für uns jedoch nicht weiter schlimm. Was man jedoch anmerken muss, ist dass die Hotel Lobby viel moderner eingerichtet ist/aussieht als es die Zimmer sind. War für uns aber auch nicht weiter schlimm.

Unser Zimmer war im 28. Stock (unbedingt River-View Zimmer buchen!). Der Ausblick aus dem Zimmer ist fantastisch. Vorallem der Sonnenuntergang sieht atemberaubend aus.

Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und bei Fragen stehen sie gerne zur Verfügung. Am ersten Tag haben sie uns eine Karte gegeben und alle wichtigen Orte für uns angekreuzt. Bei der Lobby-Ebene ist ebenfalls eine Bar/ein Restaurant. Oftmals hatten sie dort ein Live-Konzert, was uns auch sehr gefallen hat. Das Personal vor dem Hotel ist ebenfalls sehr freundlich und organisiert sofort ein Taxi wenn eins benötigt wird. Alles in allem hatten wir eine sehr gute Zeit in Chicago und dem Hotel 71 und würden dies sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Tamdin M!
Dresden
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

´Das Hotel liegt direkt am Chicago River. Vom Flughafen O´Hare kommt man mit der Blue Line gut hin wenn man bis Washington fährt und von da aus sind es nur noch 10 Minuten zu Fuß bis zum Hotel (mit Gepäck!!). Die 50 Dollar fürs Taxi kann man später beim Shopping ausgeben.
Wir hatten leider den "Hinterhofblick" zum Carbid and Carbon Building. Der Ausblick aus der 32 Etage war dennoch spetakulär. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Im Bad konnte man allerdings auch sehen, dass hier schon langsam der Zahn der Zeit nagt. Einige kleine, abgelöste Tapetenstöße, ein nicht sehr vertrauenserweckender Fön und nicht mehr ganz so saubere Fliesenfugen ließen keinen Zwiefel offen - hier müsste mal was getan werden. Aber die Kaffeemaschine (für Kapseln) mit der man sich früh oder auch später am Tag Kaffe oder Tee machen konnte war super. Ansosnten gibt es nichts zu meckern, das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Das Fitnesscenter gut ausgestattet - hier hat man übrigens eine fantastischen Blick auf den River und die Skyline.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, joggermasusi!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Ich hatte das Vergnügen zwei Nächte im Hotel 71 zu verbringen. Neben dem aussergewöhnlich freundlichen Personal, muss man auch die hervorragende Lage des Haus am East Wacker Drive hervorheben.
Viele Sehenswürdigkeiten sind in fußläufiger Entfernung, wie zum Beispiel Magnificant Mile, Millenium Park, The Loop usw.
Fünfzig Meter neben dem Hotel befindet sich ein Coffeeshop, wo man für kleines Geld sehr gut frühstücken kann.
Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das Restaurant im Hotel Plaza 75 direkt nebenan.
Beim Einchecken darauf achten, das man ein Zimmer mit Riverview bekommt. Je höher das Stockwerk desto besser. Der Ausblick ist wirklich fantastisch.
Einziger Wermutstropfen ist die Parksituation für das Auto. Der Preis beträgt pro Nacht $49.- plus Steuern also ca 55,- $
Also besser vom Flughafen mit dem Zug (Blue Line) oder mit dem Taxi in die Stadt. Und man braucht innerhalb Chicago's wirklich kein Auto

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, HerrThomas!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral und hat den besten Blick über die Stadt.
Alles sehr neuwertig und sauber, das Personal ist nett und aufmerksam.
Gemeinsam mit dem Hard-Rock Hotel das beste für einen gelungenen Chicagoaufenthalt.Frühstücksmöglichkeiten direkt am Hotel, auch Starbucks ist gleich über die Strasse. Es gibt auch Raucherzimmer in diesem Hotel, was in den USA nicht sehr oft vorkommt. Alle Shoppingmöglichkeiten sind bestens zu erreichen, Macy`s usw. sind höchstens 10 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Günther S!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Direkt am Chicago River gelgenes Hotel. Ich hab ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den Chicagoriver erhalten. Tolle Aussicht. Michigan Avenue ist direkt um die Ecke. Zu den weiteren Attraktioen ist es auch nicht weit. U-BAhn ist in der Nähe. Shoppingcenter und Magnificat Mile nur einen Steinwurf entfert über dem Chicago River.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, rejo13!
Enger
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Super Hotel mit großen Zimmern in perfekter Lage am Chicago River. Die besten Fotos aus Chicago vom Zimmer aus. Wenige Meter von der Magnificent Mile entfernt, nahe Corner Bakery und super italienische Restaurants. Bis zum See läuft man 10-15 Minuten. Auch das Hancock Building ist in Fußweite, sowie Water Tower. Parken ist am Hotel nur Valet Parking. Frühstück hatten wir im Hotel nicht, wie gesagt ist um die Ecke die Corner Bakery. Waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 86 von 187 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 6.099 Bewertungen
LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton
Comfort Suites Michigan Avenue / Loop

Sie waren bereits im Wyndham Grand Chicago Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Chicago Riverfront

Nr. 38 der Familienhotels in Chicago
Nr. 39 der Luxushotels in Chicago
Nr. 66 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Chicago Riverfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Chicago Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 71 Chicago
71 Chicago