Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown
Bewertungen (2.571)
2.571 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. August 2008

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, aber die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Wenn man rein kommt, betritt man einen kleinen Flur, mit Badezimmer, dann kommt das Schlafzimmer. Der Pool war ebenso wie der Whirlpool hübsch und sauber. Das Frühstück war sehr gut, der Omelette-Stand hat mir besonders gut gefallen.

Danke, MichiganO!
Bewertet 10. Mai 2008

Große, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstück und am frühen Abend kostenlose Getränke an der Bar. Eine tolle Basis für Erkundungstouren, wenn Sie zum ersten Mal in der Stadt sind.

1  Danke, d0gwalker!
Bewertet 27. März 2008

Schönes Hotel, praktisch für viele Sehenswürdigkeiten. Hatte zwei Probleme. Erstens war der Pool am ganzen Montag, als ich ankam, geschlossen. Nicht gut, wenn man bedenkt, dass es Osterferien waren und man ein Kind dabei hat. Zweitens sollten Sie sich vergewissern, dass Sie das „Bitte nicht Stören“ Schild an die Klinke hängen, bevor Sie zum Frühstück gehen. Bei mir kamen die Putzfrauen vor 9 Uhr herein und wollten nicht gehen, als wir wiederkamen. Das hat uns eine Verspätung von einer Stunde beschert.

Danke, Mhuffmantx!
Bewertet 19. Oktober 2007

Ich liebe das Embassy Suites... Tolle Lage in der Nähe der Magnificent Mile und jeder Menge guter Restaurants.

Das Zimmer war klasse. Wenn Sie für ein paar Tage bleiben, sind die Mikro und der Kühlschrank im Zimmer echt praktisch. Dazu kommen ein Flachbildfernseher und Internet.

Ein riesiges Frühstücksbuffet war auch im Preis enthalten. So konnten Sie sich den Bauch vollschlagen und das Mittagessen vergessen! Wo bekommt man auch noch eine Happy Hour geboten, bei der man alles umsonst zu trinken bekommt!?

Danke, carusdeb!
Bewertet 16. Oktober 2007

Meine Familie hat hier für drei Nächte übernachtet. Direkt im Herzen der Stadt. Recht ruhig für diese zentrale Lage. Sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Jeden Abend gab es zwischen 17.30-19.30 Uhr eine kostenlose Happy Hour. Sehr herzhaftes Frühstück. Sauberes Zimmer. Würde wiederkommen.

Danke, DeziMN!