Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gute Lage, Marriott Standard” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile
Nr. 107 von 185 Hotels in Chicago
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, Marriott Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral in Chicago auf der Magnificent Mile. Mir wurde ein Zimmer in einem hohen Stockwerk direkt neben dem Aufzug gegeben. Aussicht gut direkt auf den Lake, aber leider ein nerviges gebrumme bei Nacht. Ansonsten ist das Hotel typischer Marriott Standard, nichts besonderes zu erwaehnen, alles gut. Parken ist ein wenig teuer aber gleich um die Ecke kann man fuer $7 pro Nacht parken.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hutzelgruber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.497 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    611
    987
    583
    219
    97
Bewertungen für
433
385
103
1.202
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Zweckmäßig eingerichtetes, zentral gelegenes Business Hotel, typischer Mariott Stil. Vorteilhaft zentral gelegen, viele Dinge in Gehweite, wie z.B. Apple Store und Kleiderläden großer amerikanischer Bekleidungsketten. Desgleichen auch gute Restaurants. Vernünftiges Gym im 9. Stock mit verhältnismässig guten Geräten, sogar ein Pool ist wohl vorhanden. Ansonsten aber typisch geschmacklos mit hässlichen Teppichen, die alleine deswegen ins Auge fallen, weil sie schon alleine farblich so geschmacklos sind.
Zentral in der Rezeptionshalle gelegene große Bar, hierdurch erheblicher Lärmpegel, so dass man abends zumindest keine Lust mehr hatte, sich dort zu einem ruhigen Gespräch hinzusetzen. Für Touristen vielleicht nicht unbedingt geeignet, dort zum Sightseeing unterzukommen. Wi-Fi in der Eingangshalle umsonst.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, somnambule!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Die Betten in diesem Hotel sind so gut, dass man am nächsten Morgen - obwohl sehr gut geschlafen - gar nicht mehr afstehen möchte. Die Zimmer sind typisch amerikanisch groß, verfügen aber leider über keinen Kühlschrank. Das Internet kostet pro Tag 15 USD plus Tax und ist an den Computer gebunden (kein übertragbarer Login).
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche gute Möglichkeiten zum Frühstücken oder zum Mittag- und Abendessen. Der Apple Flaghsip Store ist keine 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ilmitico!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Zum dritten Mal habe ich den RSNA besucht, und schon wieder ein neues Hotel. Nach einer Enttäuschung in 2008 habe ich es geschafft in 2009 ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen. Die Lage ist traumhaft, dierekt an der Mag Mile (Hinterausgang!). Im Hotel kann man amerikanisch frühstücken, jedoch auch zu Starbiucks gehen und Geld sparen. Sehr angenhem ist der Gym, durch die Zeitverschiebung ist man schon früh wach und kan um 05:00 oer 06:00 schon schwimmen gehen oder trainieren. Ist zwar nicht alles zeitgemäß, aber sauber und zweckmäßig. Die Zimmer sind groß und gemütlich, jedoch nicht nach unseren Standards schallisoliert, so das man auch 34. Stock das Gefühl hat, direkt auf Verkerhshöhe zu schlafen. Dafür hat mian aber zum Sonnenaufgang ein Traumblick auf den Grand Lake. Es gibt nich eine Bar in der viel los ist. In der Lobby ist WiFi kostenfrei, längst keine Selbstverständlichkeit in Nachbarhotels. Für 2010 habe ich das Hotel wieder gebucht. Jetzt hab ichs raus wie es geht zum RSNA.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, docahp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2008

Eines der schlechtesten Marriotts, in denen ich bisher übernachtet habe. Wir haben den Aufenthalt dann von geplanten 5 auf 3 Nächte reduziert und sind ins Intercontinental gegenüber gezogen, was um Klassen besser war. Da lohnt es sich auch, ein paar Dollar mehr zu investieren.
Schlechte Erfahrungen:
- Hotellobby zu klein für die Menschenmassen. Schlimmer als in einer Bahnhofs- oder Flughafenhalle.
- Porter Service ineffizient. Wir bekamen das Gepäck vor den Lifts vor die Füsse geknallt und nur widerwillig wollte der Bellboy das Gepäck aufs Zimmer bringen.
- Zimmerstandard ziemlich niedrig: Badezimmer eisekalt und keine extra Wärmelampe, kein Kosmetispiegel, Pappbecher statt Tassen, keine Minibar
- Am zweiten Tag ging die Heizung nicht mehr. Auf Beschwerden wurde zuerst nicht reagiert, sondern lediglich mitgeteilt, dass die Aussentemperatur zu warm geworden sei. Allerdings ist es im Zimmer bei 58 Grad Fahrenheit wirklich nicht mehr gemütlich. Es wurde uns dann ein Ersatzzimmer angeboten, bei dem die Heizung auch nicht funktionierte (da ja im ganzen Haus ausgefallen), aber wir könnten hoffen, dass es etwas wärmer dort sei, weil die ganze Elektrik vom Fahrstuhl an der einen Wand entlang laufen würde. Kein wirklich professionelles Ersatzangebot.
- Das Heizungsproblem war auch im Bereich mit den Konferenzräumen gegeben. Es war dort den ganzen Tag wie im Kühlschrank.
- Personal erschien vielfach völlig überfordert
- Poolbereich schmuddelig, ungemütlich und von niedrigem Standard. Ausserdem auch so kalt, dass man gerne auf einen Besuch verzichtet.

Gute Erfahrungen:
- Geschmackvolle Badezimmer
- Toller, reibungsloser check-in mit Berücksichtigung aller Wünsche (Eckzimmer in oberen Stockwerken)
- Toller Ausblick auf die Stadt und den See
- Das war es aber leider auch schon.

  • Zufrieden mit — Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Zimmertemperatur in den Konferenzräumen und dem Hotelzimmer
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Stefanshotel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chicago.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Magnificent Mile
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile
Magnificent Mile
InterContinental Chicago
InterContinental Chicago
Nr. 70 von 185 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 4.046 Bewertungen
Magnificent Mile
The Gwen, a Luxury Collection Hotel, Chicago
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Magnificent Mile
Omni Chicago Hotel
Omni Chicago Hotel
Nr. 29 von 185 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 3.079 Bewertungen
Streeterville
Hyatt Chicago Magnificent Mile
Magnificent Mile
The Westin Michigan Avenue Chicago
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile

Unternehmen: Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile
Anschrift: 540 N Michigan Ave, Chicago, IL 60611-3890
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 der Luxushotels in Chicago
Nr. 88 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 394 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile 4*
Anzahl der Zimmer: 1198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Chicago Downtown Magnificent Mile
Marriott Chicago Downtown Magnificent Mile Hotel Chicago
Chicago Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen