Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile
Hotels in der Umgebung
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
813 $*
650 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Langham, Chicago(Chicago)
900 $*
851 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
745 $*
622 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
941 $*
Radisson Blu
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
The Peninsula Chicago(Chicago)
1.273 $*
1.145 $*
The Peninsula
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
River Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
718 $*
680 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
568 $*
Hilton.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Warwick Allerton-Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
967 $*
777 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $*
getaroom.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
707 $*
653 $*
Hotelpower.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.863)
Bewertungen filtern
2.863 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
767
1.105
633
240
118
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
767
1.105
633
240
118
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 2.863 Bewertungen
Bewertet 2. Juni 2010

Die Betten in diesem Hotel sind so gut, dass man am nächsten Morgen - obwohl sehr gut geschlafen - gar nicht mehr afstehen möchte. Die Zimmer sind typisch amerikanisch groß, verfügen aber leider über keinen Kühlschrank. Das Internet kostet pro Tag 15 USD plus Tax und ist an den Computer gebunden (kein übertragbarer Login).
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche gute Möglichkeiten zum Frühstücken oder zum Mittag- und Abendessen. Der Apple Flaghsip Store ist keine 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ilmitico!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juni 2010

Zum dritten Mal habe ich den RSNA besucht, und schon wieder ein neues Hotel. Nach einer Enttäuschung in 2008 habe ich es geschafft in 2009 ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen. Die Lage ist traumhaft, dierekt an der Mag Mile (Hinterausgang!). Im Hotel kann man amerikanisch frühstücken, jedoch auch zu Starbiucks gehen und Geld sparen. Sehr angenhem ist der Gym, durch die Zeitverschiebung ist man schon früh wach und kan um 05:00 oer 06:00 schon schwimmen gehen oder trainieren. Ist zwar nicht alles zeitgemäß, aber sauber und zweckmäßig. Die Zimmer sind groß und gemütlich, jedoch nicht nach unseren Standards schallisoliert, so das man auch 34. Stock das Gefühl hat, direkt auf Verkerhshöhe zu schlafen. Dafür hat mian aber zum Sonnenaufgang ein Traumblick auf den Grand Lake. Es gibt nich eine Bar in der viel los ist. In der Lobby ist WiFi kostenfrei, längst keine Selbstverständlichkeit in Nachbarhotels. Für 2010 habe ich das Hotel wieder gebucht. Jetzt hab ichs raus wie es geht zum RSNA.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, docahp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. November 2008

Eines der schlechtesten Marriotts, in denen ich bisher übernachtet habe. Wir haben den Aufenthalt dann von geplanten 5 auf 3 Nächte reduziert und sind ins Intercontinental gegenüber gezogen, was um Klassen besser war. Da lohnt es sich auch, ein paar Dollar mehr zu investieren.
Schlechte Erfahrungen:
- Hotellobby zu klein für die Menschenmassen. Schlimmer als in einer Bahnhofs- oder Flughafenhalle.
- Porter Service ineffizient. Wir bekamen das Gepäck vor den Lifts vor die Füsse geknallt und nur widerwillig wollte der Bellboy das Gepäck aufs Zimmer bringen.
- Zimmerstandard ziemlich niedrig: Badezimmer eisekalt und keine extra Wärmelampe, kein Kosmetispiegel, Pappbecher statt Tassen, keine Minibar
- Am zweiten Tag ging die Heizung nicht mehr. Auf Beschwerden wurde zuerst nicht reagiert, sondern lediglich mitgeteilt, dass die Aussentemperatur zu warm geworden sei. Allerdings ist es im Zimmer bei 58 Grad Fahrenheit wirklich nicht mehr gemütlich. Es wurde uns dann ein Ersatzzimmer angeboten, bei dem die Heizung auch nicht funktionierte (da ja im ganzen Haus ausgefallen), aber wir könnten hoffen, dass es etwas wärmer dort sei, weil die ganze Elektrik vom Fahrstuhl an der einen Wand entlang laufen würde. Kein wirklich professionelles Ersatzangebot.
- Das Heizungsproblem war auch im Bereich mit den Konferenzräumen gegeben. Es war dort den ganzen Tag wie im Kühlschrank.
- Personal erschien vielfach völlig überfordert
- Poolbereich schmuddelig, ungemütlich und von niedrigem Standard. Ausserdem auch so kalt, dass man gerne auf einen Besuch verzichtet.

Gute Erfahrungen:
- Geschmackvolle Badezimmer
- Toller, reibungsloser check-in mit Berücksichtigung aller Wünsche (Eckzimmer in oberen Stockwerken)
- Toller Ausblick auf die Stadt und den See
- Das war es aber leider auch schon.

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Stefanshotel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Manager von Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Manager von Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen