“Wunderschönes Hotel, tolle Angestellte”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Chicago

Hilton Chicago
Nr. 98 von 187 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gulfport, MS
“Wunderschönes Hotel, tolle Angestellte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

War mit meinem Mann für eine Konferenz hierher gekommen und haben für drei Tage in diesem Hotel gewohnt.
Haben unseren Besuch in Chicago für weitere drei Tage verlängert und das Hotel war so großzügig, uns die gleichen Messepreise für das gleiche Zimmer anzubieten. Wir finden das Hotel super, die Einrichtung erinnert an die frühen Zeiten luxuriöser Hotel und die Angestellten behandeln Sie immer noch wie ein Juwel, mit viele Herz und Seele. Angefangen bei der freundlichen Rezeption bis hin zur süßen Putzfee, als wir wieder abfuhren war es, als würden wir uns von Freunden verabschieden. Verpassen Sie ihre Chance nicht, diese „Grand Dame“ in Downtown Chicago zu erleben!

Danke, jdblakesle!

• Indonesisch zuerst
Arkansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Wunderschön! Die Rezeption war klasse! Die Zimmer waren unvergleichlich schön… Alles in allem ein super Aufenthalt!

Danke, jenjenbobdog!
Wisconsin
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

War während eines Konzerts im CharterOne Pavilion hier, weil es schön nah liegt. Es war ein schönes Zimmer, besonders das Bett. Bezauberndes Bad. Die Parkgebühren sind allerdings viel zu hoch. Es ist auch schön, dass es haustierfreundlich ist, es ist nur nicht so tolle, wenn die Wände so dünn sind und Sie jeden Mucks von ihrem Nachbarshund mitbekommen!

Am schlimmsten finde ich, dass man für einen Late-Check-out bezahlen muss. Echt kleinlich. Ich würde wiederkommen, wenn ich für eine Konferenz in die Stadt müsste.

Danke, copeyk!
Surrey, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Waren wegen einer Messe unserer Firma in das Chicago Hilton gekommen. Ein riesiges Hotel mit vielen Konferenzzimmern und Ausstattung. Die Zimmer waren für ein Cityhotel unglaublich groß (und schön). Praktische Lage an der Michigan und in der Nähe vom Millennium Park und anderen Sehenswürdigkeiten. Zu groß um es mehr als funktionell zu bewerten. Das Essen war fad.

1 Danke, awsculli!
Clondalkin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Habe über Hotwire gebucht und einen guten Preis bekommen. Hatten ein paar angenehme Nächte und ich kann das hotel wärmstens wegen der Ausstattung bis hin zur Lage empfehlen. Zum Millennium Park ist es nur ein kurzer Fußweg und das El System ist auch nicht weit weg.

1 Danke, tbbabit!
Grand Cayman
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Ein erstklassiges Hotel. Luxuriös und die Angestellten sind sehr effizient: Obwohl wir beim Checkinn eine Weile warten mussten, waren die Angestellten dann so schnell, als ich dran war, dass ich sofort einen positiven Eindruck bekam. Obwohl das Hotel so groß ist, findet man sich schnell zurecht. Das Zimmer war schön und geräumig und ich wurde in eines upgegraded, von wo aus ich das Museumsviertel und die Stadt sehen konnte. Wohnen Sie hier – zögern Sie nicht. Es sei denn, Sie mögen keine großen Hotels.

2 Danke, Mark2211!
Cork, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses Hotel hat die ideale Lage. Ein wirklich bezauberndes, sauberes Hotel mit guten Bars und Restaurants in der Nähe. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier.

1 Danke, Angie1973!
Hotel Blake Chicago
Hotel Blake Chicago
Nr. 34 von 187 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 1.891 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago

Nr. 68 der Familienhotels in Chicago
Nr. 76 der Businesshotels in Chicago
Nr. 84 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chicago
Hilton Chicago Hotel Chicago