Hilton Chicago
Bewertungen (5.490)
5.490 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. April 2012

Das Hilton Chicago liegt zwar in der Michigan Avenue, leider aber etwas zu weit entfernt vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten (wie etwas Hancock Tower) im südlichen Teil.
Das Hotel bietet anfangs einen sehr schönen Eindruck, vor allem die Lobby wirkt recht beeindruckend. Wir haben ein Upgrade bekommen, mit 2 getrennten Badezimmern und Blick auf den See - die Zimmer sind zwar geräumig, entsprechen aber nicht unbedingt dem gewohnten Hilton-Standard und wirken sehr abgewohnt.
Service ist o.k., die Preise an der Hotelbar und dem Shop so wie meistens in Hotels jedoch etwas abgehoben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michi0321!
Bewertet 30. Januar 2012

Das Hilton ist ein riesiges Hotel mit einem größeren Tagungsbereich. Wenn man Zimmer mit Seeblick in den oberen Etagen hat, kommt ein Gefühl wie am Meer auf. Mein Zimmer war geräumig und hatte zwei Badezimmer. Leider entsprechen die Badezimmer nicht wirklich dem Standard des Hilton - die Heizung war so gut wie nicht vorhanden und es war bitter kalt im Bad (Einscheiben-Fenster). Wenn man am Ende verschiedene Leistungen des Hotels nimmt, die in anderen Hotels om Preis inbegriffen sind (hier kostet alles extra), ist das Zimmer sehr teuer (Zimmer + Frühstück + Schwimmbad bzw. Fitnessstudio etc.). Lobby und Empfang waren ok, das Hotel wirkte aber abgenutzt. Hilton in den USA ist nicht der gleiche Standard wie Hilton in Deutschland.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, radiantpanel!
Bewertet 23. November 2011

Typisches Hilton direkt am Buckingham Fountain und unwet der Magnificent Mile zentral gelegen. Als Gold Mitglied habe ich sofort ein Zimmerupgrade und kostenloses Internet gehabt, was sonst etwas teuer kommt. Loungezugang ist zwar nett, aber das Angebot recht überschaubar. Wie meistens in den USA kosten hier alkoholische Getränke extra. Personal war sehr nett und insgesamt verspürte man als Gast einen Hauch Exclusivität.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, D-ATUD!
Bewertet 20. Oktober 2011

Für eine Stadtbesichtigung ist die Lage perfekt. Die Lobby ist beeindruckend, leider halten die Zimmer nicht mit. Unser Familenzimmer war sehr eng, die Betten und Matratzen abgenutzt und durchhängend. Am Abend war es schwierig, im Hotel mit Kindern einen Platz in einem Restaurant zu finden. Das Personal war für amerikanische Verhältnisse wenig hilfsbereit und unfreundlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, cardinal777!
Bewertet 27. August 2011

Die Lage des Hotels ist natuerlich hervorragend. Der Charme der guten Jahre ist zu sehen und zu spueren.
Leider merkt man an allen Ecken und Kanten das dieses Hotel doch sehr in die Jahre gekommen ist.
Zimmer sind mitlerweile doch sehr abgewohnt . Betten aber gut.
Fruehstueck schrecklich fuer diese Kategorie, selbst fuer US Verhaeltnisse.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, darkvoice!