“Einfach und billig”

Nr. 133 von 190 Hotels in Chicago
Durham, NC
“Einfach und billig”
Bewertet am 22. Mai 2007

Dieses war auf jeden Fall das günstigste Hotel, in dem ich in Chicago bisher war. Mein Zimmer war klein, aber sauber. Die Nachbarschaft war ein wenig schmuddelig, es sah aber dort auch nicht viel anders aus als in urbanen Vierteln anderer amerikanischer Städte.
Es liegt zwei Blöcke von der CTA Redline und recht nahe am Grant Park. Die Zugegeräusche des L-Trains an der State Street waren ein wenig laut, aber die Klimaanlage hat das übertüncht. Es hat mich nicht um den Schlaf gebracht.
Ich war geschäftlich dort und würde meine Familie auch sofort für einen Städtetrip dorthin mitnehmen. Ich würde das Hotel etwa so einordnen: „Man bekommt, was man bezahlt.“

Danke, vgardner!

Virginia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2006

Das Personal war nett, das Zimmer relativ sauber. Aber:
- das ganze Hotel roch nach Abfluss oder so
- das Zimmer war klein und nicht sehr schön
- Handtücher waren klein, rau und sehr abgenutzt
- die Kopfkissen waren wie welche aus einem Krankenhaus; das Bett war nicht viel besser
- Hotel wirkte im Allgemeinen nicht sehr gepflegt; der Fahrstuhl war langsam, die Tür kaputt und die Lampen schief
Wir wollten eigentlich drei Nächte bleiben, hatten aber Glück und konnten schon nach der ersten Nacht ins Chicago Hilton wechseln.
Dieses Hotel war den Preis nicht wert.

1 Danke, LondonLove330!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chicago.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Hilton Chicago
Hilton Chicago
Nr. 101 von 190 in Chicago
The Blackstone, Autograph Collection

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Downtown Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Downtown Chicago

Unternehmen: Travelodge Hotel Downtown Chicago
Anschrift: 65 E Harrison St, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605-1614
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 133 von 190 Hotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 224€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hotel Downtown Chicago 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Downtown Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Chicago Downtown
Travelodge Chicago Downtown Hotel Chicago