Ambassador Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
175 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

225 $
161 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

201 $
175 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

269 $
222 $
Doubletree.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 304 $ pro Nacht.

Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $
185 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 279 $ pro Nacht.

305 $
281 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 327 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Chicago(Chicago)
258 $
234 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 266 $ pro Nacht.

The Langham, Chicago(Chicago)
543 $
357 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 466 $ pro Nacht.

Swissotel Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
210 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
129 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.299)
2.299 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist super, alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Zum Essen gibt es in der näheren Umgebung vielfältige Möglichkeiten. Die Zimmer sind sauber, relativ großzügig und mit allem nötigen, wie dem Safe ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Einziger Abstrich bei den Zimmern ist das Fenster, welches eine ungewöhnliche Konstruktion hat und dadurch immer ein wenig offen ist. Der Lärmpegel aufgrund der ohnehin schon lauten S-Bahn ist unangenehm und störend. Die Fahrstühle sind (Update zu älteren Bewertungen) sehr schnell. In weniger als 20 Sekunden war man im 8. Stock. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders an der Rezeption. Dort hat uns ein freundlicher Herr dabei geholfen unsere 5-Tages Tickets über telefonhotline zu aktivieren. Das Hotel ist ihr Geld allemal wert gewesen. Viel besser als erwartet.

Zimmertipp: Evtl. ein Zimmer nicht in Sichtweite von der Bahnstrecke.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Cem D!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Das Servicepersonal war unfreundlich und unerzogen. Das gebuchte Zimmer wurde unter der Kategorie Deluxe gebucht; es sollte eine Mikrowelle und Kühlschrank geben ect. Nicht von alle dem gab es in diesem Zimmer. Es war ein Miniraum der müffelte. Das ganze Hotel ist total alt und sollte mal komplett saniert werden. Die Lage ist super, aber das war es auch schon. Keine Übernachtungsempfehlung.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina v!
Bewertet 19. Dezember 2014

Super Lage ! Einfaches Hotel,freundliches Personal,älteres Inventar,zum übernachten jedoch völlig ausreichend.Aufzüge sind wirklich sehr lahm aber zum fit bleiben gibt es Treppen !
In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Michigan.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AchimHSV96!
Bewertet 17. September 2014 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Preiswertes Hotel mit einfacher Ausstattung und 2. Langsamen Fahrstühlen (Fahrt vom 7. Stock in die Lobby bis zu 2 min.und länger) Ein tipp wenn man in dem Hotel nächtigt sollte man den 3. Fahrstuhl benutzen wenn er zu Verfügung steht dieser ist normalerweise der Personal Fahrstuhl und wird wenn man mit ihn fahren kann von einem Angestellten bedient.
Sonst ein Top Hotel für diesen Preis und Lage

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden