“Einfach aber ok, Downtown Lage super zentral” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Travelodge Hotel Downtown Chicago

Travelodge Hotel Downtown Chicago
Nr. 132 von 185 Hotels in Chicago
Dortmund, Deutschland
“Einfach aber ok, Downtown Lage super zentral”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Einfaches Hotel das man oft günstig über Hotwire oder Priceline buchen kann (ca. 65€ inkl. Tax im August). Bei Planung und Anreise mit dem Auto unbedingt noch die Kosten für den Parkplatz einrechnen (das vom Hotel empfohlene Parking Lot nimmt 39$ pro Tag, es geht aber günstiger, siehe Tips)

Einrichtung ok, Aussicht auf Wunsch (ohne Mehrkosten) auf Stadt möglich.
Service freundlich und routiniert.
Kein Frühstück Angebot, aber es gibt ein 24h Restaurant mit Zugang von der Lobby aus (aber nicht wirklich günstig, da Alternativen nicht so zahlreich bzw. erst in einiger Entfernung)

Zimmertipp: Parken kostet in Chicago richtig Geld (bis zu 65$ für 24h, bitte unbedingt rechtzeitig einkalkuliere ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, busch63!

erding
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Liegt in naehe des Loops, Gehnaehe zum millenium Park usw
Die Zimmer sind groß aber schon etwas heruntergekommen. Bei uns war alles sauber. Die Klimaanlage ist laut-aber mit oropax gut zu bewältigen. Kuehlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden.
Fuer einen Preis von 60€ durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, binolisa!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Schon von Aussen sieht man den schlechten zustand des Hotels. In den Zimmern wird es nicht besser. In die Dusche sind wir nur mit Sandalen, der Teppich war auch schmutzig. Wir gingen nur zum Schlafen hin und waren sonst so viel wie es ging nicht im Zimmer. Die Lage ist unschlagbar. Vermutlich stimmt auch die Preis/Leistung. Trotzdem lohnt es sich in Chicago früher zu buchen und etwas besseres zu finden. Wir sind kurzfristig und ohne Reservation an einem Long-Weekend angereist. Deshalb waren wir gezwungen dieses Hotel zu nehmen, wenn wir nicht am Flughafen übernachten oder horrende Summen bezahlen wollten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, tronboner!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Travelodge bestach nicht nur durch den günstigen Preis, sondern auch durch die fantastische Lage, direkt in Downtown in wenigen Metern zu den Highlights der Stadt! Wir waren zu dritt unterwegs und es reichte durchaus für uns alle. Das Zimmer war gross und geräumig. Das Badezimmer funktional und für einen Stopover absolut angemessen. Aussicht konnten sir keine geniessen, lediglich die wand sahen wir, wenn wir aus dem Fenster schauten, doch wir brauchten nur ein Zimmer zum schlafen und dieses Kriterium wirde erfüllt! Ich würde wieder hier logieren!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Patrick D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

die Lage ist zu diesem Preis nicht zu toppen. Unser Zimmer, für 4 Tage, war zwar recht klein, aber sehr sauber, WiFi kostenlos und man war entweder zu Fuß überall oder auch sofort an Bushaltestellen. Gefrühstückt haben wir dort nicht, entweder Donkin Donut, gleich ums Eck oder Starbucks, ca. 3 Min.
Auch Anreise mit Zug vom Flughafen war o.k., ca. 5 Min zu Fuß von Harrison Station.
Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, LaTurista73!
Witten
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt zentral, man kommt sogar zu Fuss an die wichtigsten Orte der Stadt.
Zum Frühstücken sind wir um die Ecke (100m) in schöne Bars an der Michigan-Avenue gegangen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen: langsamer Aufzug, die Matraze war sehr weich, der Waschbeckenabfluss etwas verzögert. In der Dusche gab es kein Abflussproblem. Das Bad war sauber. Jeden Tag gab es neue Handtücher und ein frisch gemachtes Bett.
Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden, da ich nur eine Gelegenheit zum Surfen, Ruhen und Schafen brauchte. W-Lan war umsonst.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Carl S!
Aachen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Kein Glanzstück an der Goldenen Meile. Obwohl das Hotel sehr zentral und in bester Lage ist, kann von einer guten Herberge keine Rede sein. Ein Billigprodukt, das in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer ziemlich überaltet, nur mit minimalster Ausstattung, nicht ganz sauber, die Fenster verschmutz und nicht zu öffnen, dazu Klimaanlagen, die an Lautstärke nur noch von der vorbeiratternden Stadtbahn übertroffen wurden. Das nicht gerade einladende Foyer gleicht dem Wartesaal eines Kleinstadtbahnhofs, die beiden Aufzüge schaffen kaum die vorgeschriebene Personenzahl. Fazit: Wer eine billige Bleibe braucht, der kann bleiben, muss aber Abstriche machen. Alle anderen sollten sich nach einer anderen Unterkunft an der Goldenen Meile umsehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Kistermann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chicago.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Hotel Blake Chicago
Hotel Blake Chicago
Nr. 34 von 185 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 1.841 Bewertungen

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Downtown Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Downtown Chicago

Unternehmen: Travelodge Hotel Downtown Chicago
Anschrift: 65 East Harrison Street, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 132 von 185 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hotel Downtown Chicago 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Downtown Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Chicago Downtown
Travelodge Chicago Downtown Hotel Chicago