Travelodge Hotel Downtown Chicago
324 $*
284 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
220 $*
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $*
234 $*
  • Inklusive Frühstück
Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
269 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Versey - Days Inn Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
170 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
The Talbott Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $*
229 $*
Hotels.com
Warwick Allerton-Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
175 $*
  • Zimmerservice
Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
Bewertungen (2.240)
2.240 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2012

Hotel und Zimmer etwas abgewohnt, aber sauber. Fenster schmutzig und nicht zu öffnen. Für den Preis (habe knapp 120 USD vor Steuern bezahlt) und die Lage findet man aber ganz sicher nichts besseres: Alles Sehenswerte ist fußläufig erreichbar. Hochbahn nahebei. Auto also überflüssig. Hotel also insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cis59!
Bewertet 21. Juli 2012

Erwartet keinen Luxus! Das Hotel bietet durchaus amerikanische Durchschnittsausstattung , die allerdings etwas in die Jahre gekommen ist aber im großen und ganzen wirklich ok ist.
Zu allererst ... man braucht definitiv kein Auto hier in Chicago , dieses würde nur hohe Parkkosten verursachen. Sondern nur genügen Tickets von der L genanten Hochbahn/U- Bahn/S-Bahn.Die Züge kommen wirklich aller paar Minuten,waren sauber und alles kam uns sehr sicher vor!
Zur Buchung des Hotels muss ich sagen, wir hatten über Expedia Click+Mix gebucht für 2 Erwachsene und 1 Kind mit 14 Jahren( dieses würde nach Aussage von Expedia gratis im Zimmer der Eltern Platz finden,so steht es wohl auch auf der Hotelwebsite)...aber !!! ... vor Ort versucht das Hotel zu tricksen und bietet das billigste und kleinste Zimmer ( Zi. 1035 ) an... mit einem King Size Bett in geschätzten 10-12qm Zimmergrösse!! Also kein Platz für ne Aufbettung oder ähnliches , geschweige denn für das Gepäck!!! Dies wurde sofort von und an der Rezeption Reklamiert! Ich muss sagen,ich wurde da nett behandelt und mir wurde erklärt, dass Sie dieses Zimmer eigentlich als Einzelzimmer verkaufen und es die Gesetze von
Illinoise in der Zimmer Größe auch nicht erlauben noch ein Bett reinzustellen!!
Was nun...ich sagte Ruf Expedia an ...wir haben für 3 gebucht und wollen zumindest 3 Schlafplätze...der Manager im Hotel meinte Expedia würde nicht bedenken das Kinder mit 14 Jahren wie ein 3. Erwachsener zu behandeln seien???!!!
Also Anruf bei Expedia Nachts um 1:00 Uhr und Diskusdion vom Manager mit Expedia, die auf dem Standpunkt standen...auf der Hotelwebsite steht 2 Erwachsene + Kind bis 18 Jahre in deren Zimmer frei!!!...das Hotel sollte uns also ohne Aufpreis ein geeignetes Zimmer geben mit der Möglichkeit von 3 Schlafplätzen.
Nach einigen hin und her geschah dies auch...ich muss sagen ... hier hilft auch eher ein besonnenes ruhiges und nettes agieren gegenüber dem Hotel um zum Ziel zu kommen!!!
Zum Schluss gab und der Manager das Gefühl er wäre zwar im Recht, Expedia hätte bei ihm falsch gebucht und ...!!! gab uns dann Zimmer 718 mit 2 Queen Size Betten ca 30qm groß mit Kitchinette, Bad mit Wanne, Safe,TV,Klimaanlage usw.!
Dieses Zimmer war in Ordnung und ist empfehlenswert !
Fazit:Hätten wir gleich dieses Zimmer bekommen wäre alles iO gewesen...so muss man sagen sollten nur die hier Buchen , die sich gut bis sehr gut in Englisch verständigen können!!!
Man kann vom Airport mit der L Bahn bis fast zum Hotel fahren160m Fußmarsch , es gibt diverse Restaurants in der Nähe(eher Preiswerte)...ca. 200m Richtung See ist die berühmte Buckingham Fountaine, der Willistower ist vielleicht 1km entfernt,das Art Museum ca. 400m,die Chicago Bean 500-600m und Michigan Avenue / Ecke Wacker Street( für uns die schönste Ecke Chicagos) ca.30min. zu Fuß !
Also Super Lage mit Metro Anschluss.
Also,ihr könnt das Hotel Buchen,solltet Englisch können,nicht zuviel erwarten...dann werdet ihr nicht entäuscht und habt natürlich das Geld für wesentlich teurere Hotels mit ähnlicher Lage gespart!!!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, EnricoSebnitz!
Bewertet 11. Mai 2012

Wir verbrachten 4 Nächte hier in diesem Hotel.
Das Hotel und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Die Fenster völlig verdreckt und nicht zu öffnen. Das Zimmer winzig im Gegensatz zu anderen Motels. Liegt an der Lage = Platzmangel

An der Lage an sich gibt es nichts zu deuteln, die ist bestens! Innenstadt, "Al Bundy"-Brunnen, etc. alles super zu Fuß erreichbar.

Wir fanden Chicago supi und für den preis war die Travelodge auch völlig okay!

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stingcool!
Bewertet 26. August 2011

Das Wyndham Travelodge ist ein sehr einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel. Es liegt sehr günstig, weil man in wenigen Minuten die Michigan Ave entlang des Grant Parks nach Down Town laufen kann. Zum Messegelände sind es ca. 5 Minuten mit dem Taxi.
Die Zimmer sehen auf den Fotos schöner aus, als sie sind (!), sie sind verwohnt und nicht ganz so sauber, wie man es sonst von den USA gewohnt ist.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Frühstück bzw. kleinste Speisen und etwas zu trinken gibt es in einem morgens, wenn alle aufgestanden sind, viel zu kleinen Raum mit Selbstbedienung.
Größter Nachteil ist die "El" (Elevated = aufgeständerte Eisenbahn), die nur in ca. 50 Metern Luftlinie am Hotel vorbeifährt und einen unglaublichen Krach macht. Ich habe mit Gehörschutz geschlafen, bzw. es versucht. Ab 5 Uhr morgens ist nicht mehr an Schlaf zu denken...
Wer also etwas günstiges, einfaches und zentral gelegenes sucht, ist gut aufgehoben. wer Komfort will, muss um die Ecke ins Hilton...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, joe-at-Koenigstein!
Bewertet 21. April 2011

Das Haus liegt in bester Lage Nähe "Loop". Die Innenstadt lässt sich bequem zu Fuß von hier aus erkunden. Der Empfang war amerikanisch freundlich, die Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants hilfreich. Angesichts des günstigen Preises gibt es am Zimmer kaum etwas auszusetzen. Es ist zwar alles etwas abgewohnt, aber sauber und zweckmäßig. Im Winter (Reise war bei frostigem Wetter) ist die Zimmertemperatur knapp unter der Wohlfühlgrenze, da die Fenster einfach verglast sind und die Heizung überfordert ist, aber als Städtereisender habe ich mich eh kaum im Zimmer aufgehalten und die Bettdecke war kuschelig genug. Nicht zu empfehlen ist aus meiner Sicht das hauseigene(?) Restaurant; hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, PCKF!