“gut”

Nr. 133 von 188 Hotels in Chicago
Darmstadt, Deutschland
“gut”
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir verbrachten 4 Nächte hier in diesem Hotel.
Das Hotel und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Die Fenster völlig verdreckt und nicht zu öffnen. Das Zimmer winzig im Gegensatz zu anderen Motels. Liegt an der Lage = Platzmangel

An der Lage an sich gibt es nichts zu deuteln, die ist bestens! Innenstadt, "Al Bundy"-Brunnen, etc. alles super zu Fuß erreichbar.

Wir fanden Chicago supi und für den preis war die Travelodge auch völlig okay!

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, stingcool!

Kelkheim (Taunus), Deutschland
Bewertet am 26. August 2011

Das Wyndham Travelodge ist ein sehr einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel. Es liegt sehr günstig, weil man in wenigen Minuten die Michigan Ave entlang des Grant Parks nach Down Town laufen kann. Zum Messegelände sind es ca. 5 Minuten mit dem Taxi.
Die Zimmer sehen auf den Fotos schöner aus, als sie sind (!), sie sind verwohnt und nicht ganz so sauber, wie man es sonst von den USA gewohnt ist.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Frühstück bzw. kleinste Speisen und etwas zu trinken gibt es in einem morgens, wenn alle aufgestanden sind, viel zu kleinen Raum mit Selbstbedienung.
Größter Nachteil ist die "El" (Elevated = aufgeständerte Eisenbahn), die nur in ca. 50 Metern Luftlinie am Hotel vorbeifährt und einen unglaublichen Krach macht. Ich habe mit Gehörschutz geschlafen, bzw. es versucht. Ab 5 Uhr morgens ist nicht mehr an Schlaf zu denken...
Wer also etwas günstiges, einfaches und zentral gelegenes sucht, ist gut aufgehoben. wer Komfort will, muss um die Ecke ins Hilton...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, joe-at-Koenigstein!
Hunsrück
Bewertet am 21. April 2011

Das Haus liegt in bester Lage Nähe "Loop". Die Innenstadt lässt sich bequem zu Fuß von hier aus erkunden. Der Empfang war amerikanisch freundlich, die Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants hilfreich. Angesichts des günstigen Preises gibt es am Zimmer kaum etwas auszusetzen. Es ist zwar alles etwas abgewohnt, aber sauber und zweckmäßig. Im Winter (Reise war bei frostigem Wetter) ist die Zimmertemperatur knapp unter der Wohlfühlgrenze, da die Fenster einfach verglast sind und die Heizung überfordert ist, aber als Städtereisender habe ich mich eh kaum im Zimmer aufgehalten und die Bettdecke war kuschelig genug. Nicht zu empfehlen ist aus meiner Sicht das hauseigene(?) Restaurant; hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, PCKF!
Bremen
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren äußerst skeptisch bei der Buchung des Hotels, wurden aber sehr, sehr positiv überrascht! Bei der Ankunft im Hotel haben wir festgestellt, dass es mitten in Downtown liegt, neben all den 4- und 5-Sterne-Hotels. Von der Lage her ist das Travelodge also Top!
Das Hotel liegt zwar direkt an der Metro-Linie, aber davon haben wir nichts gehört. Die Fenster funktionieren besser, als man denkt.
Der Service im Hotel ist auch absolut ok. Wir hatten zuerst ein Zimmer direkt am Fahrstuhl (sehr laut, denn die Zimmertüren sind sehr dünn), haben dann aber ohne Probleme ein anderes bekommen.
Die Zimmer selbst sind einfach eingerichtet, aber so, wie man es von Traveldoge eben kennt. Es ist alles vorhanden, was man barucht. Ebenso ein Safe!
Für einen preisgünstigen Aufenthalt mitten in Chicago ist das Traveldoge sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, stepfel!
Genua, Italien
Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel ist gut wenn Sie Geld sparen möchten und trotzdem sehr zentral in Chicago übernachten wollen. Sie sind dort nur ein paar Schritte vom Grant Park und den U-Bahn-Haltestellen am Loop entfernt.

Die Möbel und Einrichtung des Hotels sind altmodisch und überhaupt nicht schick. Aber Sie haben einen 30-Zoll-Fernseher und kostenloses Wireless. Das Badezimmer hätte sauberer sein können (in den Ecken war es dreckig), aber insgesamt war es okay. Ich fand das Hotel nicht laut, obwohl mein Zimmer auf der Seite war, auf der auch die "L"-Zuggleise sind.

Danke, Ale56!
St.Gallen
Bewertet am 21. Oktober 2007

Die Lobby des Traveloge in Chicago Downtown sieht zwar richtig einladend aus. Die Zimmer sind jedoch das pure Gegenteil.
Wir, ein junges Paar, wollten drei schöne Tage in Chicago verbringen. Leider war unser Zimmer alles andere als angenehm und wir konnten uns kaum ausruhen.
Das Zimmer war gegen die Strasse, und genau vor dem Hotel befindet sich die Linie für die Hochbahn / L-Trains. Soweit so gut. Nun hatte das Zimmer aber nicht wirklich ein Fenster, das diesen Namen verdienen würde. Vielmehr bestand es aus zwei Scheiben, jeweils halb so gross wie das Fenster, und um ca. 2cm versetzt eingesetzt, so dass zwischen den beiden Scheiben der ganze Lärm und die ganze kalte Luft von draussen ins Zimmer kam. In einer Stadt wie Chicago ist das ein Albtraum.
Das Bett war unbequem, es gierte bei jeder Bewegung, und die Bettwäsche war nicht wirklich sauber. Der Boden im Bad war eklig, obwohl es sich wohl eher um Pfusch beim Bau als um Schimmel oder Dreck gehandelt hat.
Zudem hat der Service nicht gepasst. Beispielsweise hat in unserem Zimmer die Fernbedienung gefehlt, und obwohl wir uns zwei mal bei der Rezeption darüber beschwert haben, haben wir keine Fernbedienung erhalten.
Zusammengefasst: Wir reisen gerne und buchen immer ziemlich günstige Hotels - natürlich wissen wir auch, dass damit einige Unannehmlichkeiten verbunden sein können. Aber was wir hier erlebt haben, war einfach zu viel des Guten. Das Traveloge können wir auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Wireless Internet im ganzen Hotel
  • Unzufrieden mit: — dem gesamten Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, likestotravel77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chicago.

Durham, NC
Bewertet am 22. Mai 2007

Dieses war auf jeden Fall das günstigste Hotel, in dem ich in Chicago bisher war. Mein Zimmer war klein, aber sauber. Die Nachbarschaft war ein wenig schmuddelig, es sah aber dort auch nicht viel anders aus als in urbanen Vierteln anderer amerikanischer Städte.
Es liegt zwei Blöcke von der CTA Redline und recht nahe am Grant Park. Die Zugegeräusche des L-Trains an der State Street waren ein wenig laut, aber die Klimaanlage hat das übertüncht. Es hat mich nicht um den Schlaf gebracht.
Ich war geschäftlich dort und würde meine Familie auch sofort für einen Städtetrip dorthin mitnehmen. Ich würde das Hotel etwa so einordnen: „Man bekommt, was man bezahlt.“

Danke, vgardner!
Hilton Chicago
Hilton Chicago
Nr. 97 von 188 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 4.861 Bewertungen

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Downtown Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Downtown Chicago

Unternehmen: Travelodge Hotel Downtown Chicago
Anschrift: 65 E Harrison St, Wabash St & Harrison St, Chicago, IL 60605-1614
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 133 von 188 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hotel Downtown Chicago 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Downtown Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Chicago Downtown
Travelodge Chicago Downtown Hotel Chicago