Chicago's Essex Inn
Bewertungen (2.091)
2.091 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2012

Sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal in guter Lage. Das sagt eigentlich schon alles. Viele Attraktionen sind zu Fuss innerhalb von 10 Minuten erreichbar, aber auch öffentliche Verkehrsmittel stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Sollte ich je wieder nach Chicago kommen, ist dieses Hotel meine erste Wahl!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rohde1955!
Bewertet 20. April 2012

Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen - ein Auto empfiehlt sich in Chicago ohnehin nicht so. Wenige Schritte bis zum Park, nah am See, Art Institute fußläufig. Verschiedene Arten von Frühstück sind erhältlich (nicht inklusive), aber besser geht man ein paar Blocks zu Yolk oder Eleven - die Adressen sind in den vom Hotel bereitgestellten Infos enthalten, ein netter Service.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Gernereiserin!
Bewertet 12. März 2012

Während eines Stopover in Chicago haben wir uns hautsächlich aus finanziellen Gründen für das Essex Inn entschieden und waren dann überrascht, wie gut das Hotel letztendlich war. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Die Zimmer sind nicht zu klein und sauber. Und obwohl direkt an einer Hauptstraße gelegen, ist es recht ruhig. Es liegt etwas abseits des Zentrums fast direkt am See, es werden aber Shuttlebusse ins Zentrum, zu den Museen und zum Aquarium angeboten. Das Personal ist überaus freundlich! Ein paar Blocks weiter findet man ein paar Restaurants und Bars. Auch ein Supermarkt ist fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, IchausD!
Bewertet 27. September 2011

Wir hatten unsere Hochzeitsreise im Essex Inn, Chicago. Ein schönes, sauberes Hotel! Der Pool mit Sauna und Fitnesszentrum sind Ideal zum entspannen. Das Hotel liegt direkt an der Michigan Avenue mit viele Einkaufsmöglichkeiten. Auch Restaurants sind in einer vielzahl vorhanden. Wir würden jederzeit wieder im Essex inn buchen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia P!
Bewertet 13. März 2011

-Für Blues-Fans optimal gelegen
-Zum Shoppen ca.1 Std.laufen
-Sauberkeit im Zimmer und Pool ausreichend
-Frühstück lachhaft (das schlechteste was wir in den USA erlebt haben)
-zum Teil Schimmel im Bad und Zimmer
-Personal ist freundlich und hilfsbereit
-Hotel Shuttle fuhr selten und holte einen auch nicht wieder ab
-Zimmer hatten sehr dünne Wände und waren sehr überheizt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hockeyhopper!