“Wunderschönes Hotel”

Nr. 40 von 189 Hotels in Chicago
Basel, Schweiz
“Wunderschönes Hotel”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir wohnten zwei Nächte im Best Western Plus Hawthorne Terrace Hotel während unseres Aufenthaltes in Chicago.
Das Hotel war gut zu erreichen, allerdings kostet das Parkhaus, was direkt neben dem Hotel liegt 26 Dollar pro Nacht, die Preise für das Parken sind jedoch überall in Chicago entsprechend hoch. Nachdem wir eingecheckt hatten und unser Zimmer betraten überraschte uns ein unangenehmer Rauchgestank. Als Nichtraucher nicht akzeptabel. Wir gingen zurück zur Rezeption und erläuterten unser Problem. Die Rezeptionistin verstand unser Problem und sah nach was sie tun konnte. Sie buchte uns daraufhin ohne Aufpreis auf eine Suite im Nebengebäude um (wir hatten ursprünglich ein Standardzimmer gebucht und bezahlt). Das nenne ich kundenfreundlich! Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst geräumig. Eine abgetrennte Küche, voll ausgestattet mit Herd, Mikrowelle und Kaffeemaschine gehörte ebenso dazu wie ein großes modernes Badezimmer.
Das inkludierte Frühstück enthielt eine Auswahl an kalten und warmen Speisen, Früchten und Säften. Die Lage ist etwas ausserhalb der Innenstadt, aber immer noch recht zentral. An einem Tag fuhren wir mit dem Bus in die Stadt (Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt), am zweiten liefen wir in die Innenstadt. Das Hotel liegt in einer hübschen Wohnsiedlung mit vielen Restaurants und Bars in der Nähe.
Das BEST WESTERN Plus Hawthorne Terrace ist wirklich sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Suite im Nebengebäude: Geräumiges Zimmer mit abgetrennter Küche und großem Bad
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Eva E E!

Bewertet am 18. März 2012

Dieses Best Western ist schön gelegen in sicherer Gegend, hat komfortable ruhige Zimmer mit guten Matratzen, Minrealwasser for free, USA Today (Zeitung) für jedes Zimmer, kleinem Frühstücksbüffett mit Früchten, Joghurts, Säften, Bagels usw. in der Lobby (essen alledings besser auf dem Zimmer), wlan auf den Zimmern (muss man allerdings nach jeder Sitzung stets neu anmelden), Internet for free auch in der Lobby. In den Zimmer gibt es zusätzlich eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle, zwei (!) Flachbildfernseher und einen Kühlschrank.
Die Empfangsdamen und - Herren sind wie gewohnt in den USA sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abend muss man sich mit seinem Schlüssel ausweisen, um Einlass zu erhalten.
Diejenigen, die einen leichten Schlaf haben, ist zu empfehlen, die Klimaanlage auszuschalten über Nacht. Zumindest im Winter springt sie sonst alle fünf bis zehn Minuten unüberhörbar an. Das mag auch für den Sommer gelten. Vom Hotel aus ist man mit dem Bus in ca. 10 bis 15 Minuten dowtown, man kann sehr gut am Lake Michigan joggen, ist nur fünf Minuten vom hotel entfernt. Es gibt eine Reihe Restaurants in dieser Wohngegend, um die Ecke ist die Gay Area mit beliebten Bars.

Zimmertipp: Vielleicht kein Zimmer zur Straße nehmen, obwohl sich der Verkehr in Grenzen hält und nachs wenig lo ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
Inn at Lincoln Park
Nr. 146 von 189 in Chicago
Lincoln Park
Hotel Lincoln, a Joie de Vivre Hotel

Sie waren bereits im Best Western Plus Hawthorne Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hawthorne Terrace Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Hawthorne Terrace Hotel
Anschrift: 3434 N Broadway St, Chicago, IL 60657-2516
Lage: USA > Illinois > Chicago > Lakeview
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Chicago
Nr. 59 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 72 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 391€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Hawthorne Terrace Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hawthorne Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hawthorne Terrace Chicago
Best Western Hotel Chicago