Trump International Hotel & Tower Chicago
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

Ambassador Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

202 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

River Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

The Langham, Chicago(Chicago)
Priceline
Bewertungen (2.954)
2.959 Ergebnisse
Bewertet 5. Januar 2016

Ein sehr hohes Hochhaus, der Trump Tower in Chicago (das Trump International Hotel & Tower), seines Zeichens aktuell unter den Top-5 höchsten Gebäuden der USA, aber leider sind nur die unteren rund 30 Etagen Hotel, der Rest sind Condominiums, so dass man selbst in der zwanzigsten Etage in der Top-Suite - wie wir nämlich - irgendwie eigentlich im Keller wohnt, zumindest gefühlt und vergleichsweise.

Insgesamt bemüht sich das Haus um Top-Edel-Eindruck, aber im Detail lässt es doch etwas zu wünschen übrig, die verwendeten Materialien sind eher billig, alles ist mehr aufdringlich als edel und irgendwie wird überall versucht, ohne präzisen Einsatz viel Hui zu machen, im Detail ist das auch mit der Sauberkeit so eine Sache - aber alles natürlich tolerabel und nur auf hohem Niveau zu bejammern. Anders ausgedrückt, das Ganze ist sehr amerikanisch. ;-)

Aber das Zimmer selbst, wenn auch in der Ausstattung zuweilen bedenklich, war klasse, eine riesige Suite mit Floor to Ceiling Windows und einer Lage am Fluss, so dass man sich wirklich mittendrin in Chicago fühlt, ohne das Zimmer verlassen zu müssen.

Die Koje ist sorgt für guten Schlaf und insgesamt ist alles vorhanden, was man braucht - die Kücheneinrichtung ist beachtlich, der Kühlschrank ist reichlich gefüllt und für Ruhezeiten gibt es eine recht einladende Couch - also haben wir uns trotz der ein oder anderen mangelhaften Ingenieurleistung wie klassisch amerikanische undichte Türen mit schiefen Angeln und billigen Holztürblättern mit abenteuerlichen Spaltmaßen (und andere Lustigkeiten dieser Art) ausgesprochen wohl gefühlt und werden auch nicht zuletzt ob der Lage sicher hier gerne wieder wohnen.

Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch der Frühstücksservice sehr schwankend ist stimmt die Qualität, die Vielfalt und die Leckerheit ;-)

Was gar nicht stimmt, ist die Hotelbar Rebar, zwei mal dagewesen, zwei mal gruselig - irgendwie die schlechteste Bar, die wir in Nordamerika je erlebt haben in so einem Hause, und das in Chicago - sehr erstaunlich!

Wirklich erwähnenswert ist allderdings an dieser Stelle unbedingt noch das Restaurant SIXTEEN** im Hause, wenn es am Abend auch als Zweisterner unterwegs ist, siehe separate Kritik, ein wirkliches weltklasse Restaurant!

Kategorie: BEVORZUGTES HOTEL
Eigene Bewertung: *****-
Essen: SUPER! im Restaurant Sixteen** und auch das Frühstück ist tatsächlich sehr gut
Trinken: SCHLECHT, was die Bar REBAR angeht, leider und für Nordamerika ausgesprochen verwunderlich
Service: SEHR GUT! - wenn man mal die Bar REBAR außer Acht lässt
Ausstattung: GUT
Ambiente: Sehr amerikanisches Hochhaushotel mit vorgetäuschtem TOP-Ambiente
Spaßfaktor: SEHR GUT wegen der tollen Suite
Empfehlung: Da kann man trotz allem sehr gut wohnen, auch mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis übrigens

Zimmertipp: Große Suite
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stevie T!
TrumpHotel, Hotel Manager von Trump International Hotel & Tower Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2016

Lieber Gast,

Danke für das Teilen im Detail Ihre Erfahrung im Trump International Hotel & Tower Chicago auf Tripadvisor. Ich freue mich, Sie genießen Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie Ihren Aufenthalt empfehlen . Ich sicherlich auch freuen uns über Ihr Feedback zu Rebar und ich werde Ihre Kommentare an Bord als Chance für Verbesserungen zu nehmen. Ich hoffe, Sie werden uns erlauben, die Gelegenheit, um Sie wieder begrüßen zu dürfen und ich versichere Ihnen, wird eine Verbesserung in dieser Hinsicht zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Elizabeth Vita-Finzi
Hotel Manager

Bewertet 19. Mai 2015

Mitten im Zentrum von Chicago befindet sich dieses tolle Hotel.

Positiv:
tolle Lage, mitten im Zentrum von Chicago
zahlreiche Restaurantmöglichkeiten in der Nähe
hochwertige Speisen
hochwertige Ausstattung Hotelzimmer - kein Wunsch bleibt unerfüllt
toller Spa-Bereich
kostenloses W-lan
Entfernung Flughafen ca. 30 Minuten

Negativ:
kein Frühstücksbuffet nur a la Carte
sehr teuer (besonders zu Messezeiten)
Service teilweise nicht auf höchstem Nivea

Sehr zu empfehlen - jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Renate S!
TrumpHotel, Vice President, Managing Director von Trump International Hotel & Tower Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Trump Inernational Hotel and Tower Chicago und sich die Zeit nehmen , um Ihr Feedback zu teilen. Ich war glücklich, lesen Sie Ihre Erwartungen wurden übertroffen und die Lage war praktisch für Ihren Besuch. Wir freuen uns darauf , bald wieder begrüßen zu dürfen Sie .

Mit Freundlichen Grüßen,

T. Colm O'Callaghan
Vice President, Managing Director

Bewertet 28. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral, hat alles was man von einem 5 Sterne Stadthotel erwartet. Etwas verwöhnt vom Trump Tower/ Hotel Toronto ist der deutlich weniger aufmerksame Service aufgefallen. Die angebotenen Buffets im Restaurant waren auf höchstem Niveau. Der Bereich um die Lobby, der Check in wirkt etwas hektisch, gedrängt. Vermutlich eines der besten Hotels in Chicago, gerne wieder !

Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, erwin_mueller!
Bewertet 10. August 2014

Tolles Hotel mitten in Chicago.
Man kommt ohne Auto zu allen wichtigen Plätzen in der Stadt.
Es ist zwar teuer aber es hat sich hier jeder Dollar gelohnt.
Leider konnten wir erst nach 5 Uhr einchecken. Das Hotel hat sich aber mit einer Packung Pralinen entschuldigt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, achimgab!
TrumpHotel, Vice President, Managing Director von Trump International Hotel & Tower Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für Trump International Hotel and Tower Chicago und für die gemeinsame Nutzung Ihre Rückmeldung. Ich bin froh zu lesen, können Sie Ihren Aufenthalt genossen und konnten die Vorteile des Hauses Auto. Wir freuen uns, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

T. Colm O'Callaghan
Vice President, Managing Director

Bewertet 31. Dezember 2013

Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse, was hält, was es verspricht. Zimmer großzügig und sauber, Service professionell und unaufdringlich. Beim nächsten Aufenthalt in Chicago werde ich hier wieder einbuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst Peter D!