“Ein Juwel !”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Germany
“Ein Juwel !”
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende Top. Der Empfang, der Service, das Zimmer ( perfekter Blick über die Stadt ) und auch das Frühstück ( wieder mit perfektem Blick ), es ist wirklich rundherum eine sehr gutes Hotel zu sehr gutem Preis. Dringend emfehelenswert.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Alltags-Tester!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Zentraler geht es nicht: direkt am Chicago River, 1 Fussminute zur Magnificient Mile. Alle Zimmer in typischen Trump-Stil: Kitchenette inklusive der richtig guten Kapsel-Espressomaschine, Wohnzimmer-Ecke mit Couch, luxurioeses Bad... alles zum Wohfuehlen. Wie sehr der Blick aus dem Fenster beeindruckt, ist wohl eine Frage des Geldbeutels - bei uns hat es nicht zum Blick auf River oder Lake gereicht. Aber als Kompensation: Unbedingt die Bar im vierzehten (sechzehnten?) Stock ausprobieren: Aussenterasse mit grandiosem Blick auf ebendiese River, Lake und Hochhauspanorama.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Stuggitown_Grizzly!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Trump Hotel in Chicago strotzt vor Moderne. Durch seine Höhe und seine architektonisch ansprechende Glasfront ist der Tower atemberaubend. Das Hotel ist sehr nobel und mal fällt als "Ottonormalverbaucher" schon auf. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll gehalten und haben natürlich einen fantastischen Blick auf Chicago. Besonders die Dachterrasse ist ein Hingucker. Von hier aus hat man einen sensationellen Blick auf den Chicago River und die umliegenden Gebäude ( Wigley Building, Chicago Tribute, Hancook). Das Hotel liegt unweit der Magnificent Mile, die zum luxuriösen Shopnnen einläd.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Steff28031988!
Frankfurt
Bewertet am 8. September 2011

Wir durften Anfang September 2011 mehrere Nächte im Trump Hotel in Chicago verbringen..eines meiner TOP Hotelaufenthalte bisher....

Service vom Doorman bis zum Zimmermädchen war absolut TOP..Zimmerreinigung perfekt bis ins kleinste Detail..hab mal spasseshalber versucht Staub zu wischen...keine Chance..da war jemand wirklich gründlich.

Großes Schwimmbad mit wunderschönem Ausblick + Firnessstudio.

Die Zimmer sind absolut TOP eingerichtet..Bose Anlage...sehr groß und geräumig...elektrischer Kamin...Die Suiten sind der Hammer..Marmorbäder, mehrere TVs, voll eingerichtete Küche...absolut TOP!

Valteparking ist nur leider zu teuer 55 USD pro Nacht ist zuviel..es gibt aber Selfparkingangebote..Ausblicke über Stadt und/oder Fluss sind wunderschön

Das Hotel ist nicht billig, dennoch hier zu übernachten ist schon etwas besonderes...das spürt man deutlich...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, alha3!
TrumpHotel, General Manager von Trump International Hotel & Tower Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich auf Ihrer Reise nach Chicago im September 2011 fuer Trump International Hotel & Tower entschieden haben.
Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben und bedanken uns, dass Sie diese positiven Eindruecke bei Tripadvisor mitgeteilt haben.
Bezueglich der Parkgebuehren bedauern wir, dass die von Ihnen gestellten Erwartungen nicht zufriedenstellend waren. Wir schaetzen es sehr, dass Sie uns Ihre Meinung hierzu mitgeteilt haben, denn nur mit Ihrer konstruktiven Kritik erhalten wir die Chance zur aktiven Verbesserung unserer Servicequalitaet.
Unser taeglicher Anspruch ist es, ein Hoechstmass an Luxus und Kundenzufriedenheit sicherzustellen und hierfuer ist jedes Detail entscheidend.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Trump International Hotel & Tower Chicago begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit.

Bei Rueckfragen zoegern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren

Mit freundlichen Gruessen,
Bewertet am 30. November 2010

Das Trumphotel ist eines der Tophotels in denen ich jemals nächtigen durfte.
Ausgezeichnete Lage, von den erstaunlich großen Zimmern hat man einen tollen Blick über die Innenstadt von Chicago.
Es hat alles und mehr was man von einem Businesshotel der gehobenen Klasse erwartet.
Der indoor Swimmingpool mit Blick über Chicago ist schon was besonderes ebenso das ausgesucht zuvorkommende Personal (auch gemessen an US Standards für Service).
Beim nächsten Besuch in Chicago werde ich auf jeden Fall hier wieder nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Munich_traveller123!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 1. November 2010

Wir waren im Oktober zum 2. Mal im Hotel und waren wieder begeistert. Das ist wirklich allerhöchster Standard an Ausstattung und Service. Die Zimmer sind groß, sehr stilvoll eingerichtet in zarten grau-lila Tönen und mit allem ausgestattet was man sich vorstellen kann. Die Betten sind weich wie eine Wolke ebenso wie die Bademäntel. Im Spa gibt es ein großes Schwimmbad, ein Fitnesscenter und einen Umkleideraum mit Dampfbad und Sauna. Dort findet man auch alles was frau so braucht von Körperlotion über Gesichtsmaske bis hin zum Damenrasierer, alles zu freien Benutzung!
Tips in absoluter Nähe des Hotels: Bin36, 339 North Dearborn, hat tolles Frühstück und abends eine für die USA aussergewöehnliche Wein- und Käseauswahl. Sugar Bliss, 115 N. Wabash, hat die besten Cupcakes der Stadt, unbedingt probieren! Und wenn Sie noch etwas mehr Geld ausgeben wollen, fahren Sie in die Lincoln Park Gegend zum Restaurant Alinea, einem der besten der Welt!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Notburga!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel hätte 6 Sterne verdient, wenn es eine solche Auszeichnung gäbe! Wir verbrachten absolut gelungene 4 Tage im Hotel.

Wir haben uns in diesem Hotel so wohl gefühlt, dass wir fast keine Lust mehr hatten, die Stadt zu erkunden.

First of all überzeugt die Lage, man kann viele Sights zu Fuß erreichen.

Die Zimmer waren modern, stylisch und trotzdem gemütlich, sehr großzügig und hatten eine grandiose Aussicht auf die Stadt. Das Badezimmer war mit Wanne und Dusche ausgestattet und lud zum Verweilen ein. Auf den Betten befanden sich unzählige Polster, die zum Kuscheln einluden.

Besonders erstklassig war die Küchenzeile, sodass man sich auch selbst versorgen konnte oder zumindest einen Tee zubereiten konnte.

Man sollte auch unbedingt das Fitnesscenter und den Pool nutzen, beides modern, sauber und einladend.

Der Service, insbesondere das Room Service war ausgezeichnet, das Personal stets höflich und zuvorkommend. Erwähnenswert ist auch das gratis W-Lan.

Wenn es einen Nachteil gäbe, dann wäre das der Preis. Aber ab und zu ein bisschen Luxus kann man sich auch können.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Streeterville
The Ritz-Carlton, Chicago
The Ritz-Carlton, Chicago
Nr. 48 von 189 in Chicago

Sie waren bereits im Trump International Hotel & Tower Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel & Tower Chicago

Nr. 14 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 22 der Luxushotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 313€ - 640€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel & Tower Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel & Tower Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Chicago
Trump International Hotel And Tower Chicago