Trump International Hotel & Tower Chicago
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
  • Restaurant
Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $
225 $
Hilton.com
Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
139 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

300 $
222 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

River Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
146 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
128 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $
  • Restaurant
Kimpton Hotel Allegro(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
115 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

The Langham, Chicago(Chicago)
The Peninsula
Bewertungen (2.963)
2.963 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2011

Wir durften Anfang September 2011 mehrere Nächte im Trump Hotel in Chicago verbringen..eines meiner TOP Hotelaufenthalte bisher....

Service vom Doorman bis zum Zimmermädchen war absolut TOP..Zimmerreinigung perfekt bis ins kleinste Detail..hab mal spasseshalber versucht Staub zu wischen...keine Chance..da war jemand wirklich gründlich.

Großes Schwimmbad mit wunderschönem Ausblick + Firnessstudio.

Die Zimmer sind absolut TOP eingerichtet..Bose Anlage...sehr groß und geräumig...elektrischer Kamin...Die Suiten sind der Hammer..Marmorbäder, mehrere TVs, voll eingerichtete Küche...absolut TOP!

Valteparking ist nur leider zu teuer 55 USD pro Nacht ist zuviel..es gibt aber Selfparkingangebote..Ausblicke über Stadt und/oder Fluss sind wunderschön

Das Hotel ist nicht billig, dennoch hier zu übernachten ist schon etwas besonderes...das spürt man deutlich...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alha3!
TrumpHotel, General Manager von Trump International Hotel & Tower Chicago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich auf Ihrer Reise nach Chicago im September 2011 fuer Trump International Hotel & Tower entschieden haben.
Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben und bedanken uns, dass Sie diese positiven Eindruecke bei Tripadvisor mitgeteilt haben.
Bezueglich der Parkgebuehren bedauern wir, dass die von Ihnen gestellten Erwartungen nicht zufriedenstellend waren. Wir schaetzen es sehr, dass Sie uns Ihre Meinung hierzu mitgeteilt haben, denn nur mit Ihrer konstruktiven Kritik erhalten wir die Chance zur aktiven Verbesserung unserer Servicequalitaet.
Unser taeglicher Anspruch ist es, ein Hoechstmass an Luxus und Kundenzufriedenheit sicherzustellen und hierfuer ist jedes Detail entscheidend.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Trump International Hotel & Tower Chicago begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit.

Bei Rueckfragen zoegern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 30. November 2010

Das Trumphotel ist eines der Tophotels in denen ich jemals nächtigen durfte.
Ausgezeichnete Lage, von den erstaunlich großen Zimmern hat man einen tollen Blick über die Innenstadt von Chicago.
Es hat alles und mehr was man von einem Businesshotel der gehobenen Klasse erwartet.
Der indoor Swimmingpool mit Blick über Chicago ist schon was besonderes ebenso das ausgesucht zuvorkommende Personal (auch gemessen an US Standards für Service).
Beim nächsten Besuch in Chicago werde ich auf jeden Fall hier wieder nächtigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Munich_traveller123!
Bewertet 1. November 2010

Wir waren im Oktober zum 2. Mal im Hotel und waren wieder begeistert. Das ist wirklich allerhöchster Standard an Ausstattung und Service. Die Zimmer sind groß, sehr stilvoll eingerichtet in zarten grau-lila Tönen und mit allem ausgestattet was man sich vorstellen kann. Die Betten sind weich wie eine Wolke ebenso wie die Bademäntel. Im Spa gibt es ein großes Schwimmbad, ein Fitnesscenter und einen Umkleideraum mit Dampfbad und Sauna. Dort findet man auch alles was frau so braucht von Körperlotion über Gesichtsmaske bis hin zum Damenrasierer, alles zu freien Benutzung!
Tips in absoluter Nähe des Hotels: Bin36, 339 North Dearborn, hat tolles Frühstück und abends eine für die USA aussergewöehnliche Wein- und Käseauswahl. Sugar Bliss, 115 N. Wabash, hat die besten Cupcakes der Stadt, unbedingt probieren! Und wenn Sie noch etwas mehr Geld ausgeben wollen, fahren Sie in die Lincoln Park Gegend zum Restaurant Alinea, einem der besten der Welt!

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Notburga!
Bewertet 11. Oktober 2010

Das Hotel hätte 6 Sterne verdient, wenn es eine solche Auszeichnung gäbe! Wir verbrachten absolut gelungene 4 Tage im Hotel.

Wir haben uns in diesem Hotel so wohl gefühlt, dass wir fast keine Lust mehr hatten, die Stadt zu erkunden.

First of all überzeugt die Lage, man kann viele Sights zu Fuß erreichen.

Die Zimmer waren modern, stylisch und trotzdem gemütlich, sehr großzügig und hatten eine grandiose Aussicht auf die Stadt. Das Badezimmer war mit Wanne und Dusche ausgestattet und lud zum Verweilen ein. Auf den Betten befanden sich unzählige Polster, die zum Kuscheln einluden.

Besonders erstklassig war die Küchenzeile, sodass man sich auch selbst versorgen konnte oder zumindest einen Tee zubereiten konnte.

Man sollte auch unbedingt das Fitnesscenter und den Pool nutzen, beides modern, sauber und einladend.

Der Service, insbesondere das Room Service war ausgezeichnet, das Personal stets höflich und zuvorkommend. Erwähnenswert ist auch das gratis W-Lan.

Wenn es einen Nachteil gäbe, dann wäre das der Preis. Aber ab und zu ein bisschen Luxus kann man sich auch können.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, viennesegirl!
Bewertet 9. Juni 2010

Gute Lage und tolle Ausstattung. Die Zimmer sind sehr gemütlich, das Bad toll eingerichtet. Die Innenstadt ist schnell und gut erreichbar. Der Ausblick ist einfach toll. Die Bar im Hotel ist nicht besonders empfehlenswert, das Personal nicht sehr freundlich. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, altonafrankfurt!