Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr schönes Hotel im Loop” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Majestic Chicago Theatre District

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hampton Majestic Chicago Theatre District
Nr. 25 von 187 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Sehr schönes Hotel im Loop”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und können uns nur anschließen. Das Hotel ist wunderschön, liegt direkt im Loop und Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals machen den Aufenthalt noch schöner! Für uns ein besonderes Plus war das Frühstücksbuffet, mit vielen Leckereien u v.a. Früchten (zwar gab es gegen 9 Uhr ein wenig Gedränge, aber vorher u nachher konnte man alles in Ruhe genießen). Kaffee/Tee waren ebenfalls den ganzen Tag verfügbar, was bei der Kälte im Dez./Jan. sehr angenehm war. Wir werden uns das Hotel merken...

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Susanne L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ross G, General Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Mit Google übersetzen
Thanks for sharing your 5 star experience with the Hampton Majestic.

Thank you again for your feedback & we look forward to hosting you at the Hampton Majestic the next time you are in Chicago.


Ross Guthrie
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.871 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.231
    534
    77
    21
    8
Bewertungen für
510
528
122
412
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Loop, genau neben einem Theater in dem während unseres Besuchs "Book of Mormons" gespielt wurde.

Vom Flughafen kann man bequem mit der Blue Line das Hotel erreichen, von der Metro Station sind es nur wenige Gehminuten.
Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte kann man bequem zu Fuss erreichen.

Staff beim Check In, aber auch während des gesamten Aufenthaltes immer freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber, jedoch etwas klein und dunkel. Das Bett war bequem.
Das Badezimmer war ebenfalls sauber aber nicht besonders gross.

Internet ist inklusive und ausreichend schnell.

Das Frühstück ist ebenfalls inklusive und etwas schräg, zumindest für den europäischen Geschmack.
Es wird an der Rezeption serviert, komplett auf Wegwerfgeschirr.
Es gibt Toast und Bagels und wechselnde warme Speisen. Zudem kann man sich selbst Waffeln backen.
Leider war der Frühstücksbereich inklusive der Rezeption immer ein bisschen überfüllt und das Ganze leicht chaotisch.
Aber auf jeden Fall eine lustige Erfahrung...und eine
kostenlose Stärkung für den Tag.
Alternativ kann man sich auch an der Rezeption ein Breakfast to go mitnehmen.

Von der Lage und dem Preis/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht ein perfektes Hotel für eine Städtereise.

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, ENSEN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ross G, General Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Mit Google übersetzen
Thanks for sharing your 5 star experience with the Hampton Majestic.

Thank you again for your feedback & we look forward to hosting you at the Hampton Majestic the next time you are in Chicago.


Ross Guthrie
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bressanone (Brixen), Italien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist super, der Rest liegt im Durchschnitt. Wir hatten zwei Zimmer reserviert. Eines lag im 9. Stock, das andere im 15. Die Lobby liegt im 4. Stock. Für sämtliche Gäste gibt es zwei Aufzüge, das bedeutet Stau beim Einchecken, Stau bei jedem Frühstück, Stau bei ... Das Frühstück wird im Stehen "eingenommen", da in der Lobby (zugleich Frühstücksraum) zuwenig Platz ist. Der Gipfel war aber, das uns während des Frühstücks die Zimmerschlüssel (Magnetkarten) deaktiviert wurden, da es Probleme mit meiner Kreditkarte gab, obwohl beim Einchecken der Betrag bereits blockiert wurde. Ich schlafe regelmäßig in Hiltons (bin als HH registriert), aber dass die Zimmerschlüssel deaktiviert wurde, obwohl unsere Sachen sich im Zimmer befanden, das war eine ungute Sache. Kommentar meiner Frau: Das Hotel braucht mehr Aufzüge, einen Frühstücksraum und einen Staubsauger. Die Zimmer sind sehr dunkel. Wir haben aber gut geschlafen, die Klimaanlage funktioniert gut und ist leise.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, Werner W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samantha R, Guest Experience Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Werner W,

I am sorry to hear that you had an unsatisfactory experience with us last June. I want to let you know that we have made some changes since last year and we are hoping you would be interested in giving us a second chance. I want to welcome myself as I am the Guest Experience Manager here at the property. Please feel free to contact me directly. I came on to the time well after you had departed last June, but I am willing to be a listening ear. I am happy to let you know that we have done some remodeling since then and are in the process of room renovation which will give the rooms a brighter feel to them. Hopefully we can chat and the next time you are in the Chicagoland area you will stop by to see the changes we have made.

Sincerely,

Samantha A. Rice
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankenthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel auf das wir unverhofft gestossen sind.

Eigentlich war gar keine Übernachtung in Chicago eingeplant, aber da unverhofft dann doch oft kommt, mussten wir uns kurzfristig nach einer Übernachtungsmöglichkeit umschauen.
Die Wahl fiel auf das Hampton Majestic und das war eine sehr gute Wahl.

Mit der Metro (Blue Line) konnten wir vom Flughafen aus fast direkt bis vor den Hoteleingang fahren, was mit dem Gepäck sehr angenehm war. Der Eingang zum Hotel selbst ist nicht im Erdgeschoss. Hier, am etwas unscheinbaren Eingang, steht nur ein freundlicher Herr, der einem den Weg zum Aufzug weist.

Wir hatten noch keine Reservierung, bekamen aber an der äußerst freundlichen Rezeption den auch aus dem Internet ersichtlichen günstigsten Preis.
Das Zimmer war sehr schön , groß, ruhig gelegen und mit einer Einrichtung in angenehmenen Farben. Das Bad war nicht riesig aber ausreichend komfortabel, das WLAN akzeptabel schnell und das Bett sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut, es gab warme und kalte Gerichte, Saft und Obst.

Das Hotel liegt mitten im "Loop", also im Geschäftszentrum zwischen den Metro-Linien Blau und Rot. Auch die nächsten Bushaltestellen sind nur einen Block entfernt und der See ist zu Fuß mit einem kleinen Spaziergang durch den Millenium Park bequem zu erreichen.

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, hier hätte man auch gut ein paar mehr Nächte verbringen können.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Alkoholix-on-Tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Ich wollte mich nur für Sie Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns sagen. Unser Team ist stets bemüht, den Service unsere Gäste erwarten und verdienen. Ich schätze die Kommentare, wie wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die das Hotel und Service, den wir unseren Gästen zu verbessern.

Im Namen unseres gesamten Personals hier auf der Hampton Inn Majestic, wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, wenn Ihre Reisen Sie zurück in den Bereich!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Weil ich von den Embassy Suites enttauescht war, wechselte ich in das Hampton Inn, was mir von einem Kollegen empfohlen wurde. Ich wurde nicht enttaeuscht: saubere, moderne Zimmer und der uebliche Hampton-Standard machen das Hotel zur Empfehlung. Obwohl das Hotel voll belegt war, war dank des guten Managements davon wenig zu merken. Fuer Geschaeftsreisende in jedem Fall eine gute Wahl in Chicago Downtown.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RasendeReporterin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Ich wollte mich nur für Sie Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns sagen. Unser Team ist stets bemüht, den Service unsere Gäste erwarten und verdienen. Ich schätze die Kommentare, wie wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die das Hotel und Service, den wir unseren Gästen zu verbessern.

Im Namen unseres gesamten Personals hier auf der Hampton Inn Majestic, wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, wenn Ihre Reisen Sie zurück in den Bereich!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
644 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 401 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel gehört zur Hilton-Gruppe, da kann man guten Standard der Ausstattung der Zimmer erwarten. Die Erwartungen werden durchaus erfüllt, die Queen Beds sind durchaus komfortabel, das Doppelzimmer großzügig geschnitten. Die Beleuchtungen sind akzeptabel, das kostenlose WiFi funktioniert einwandfrei.
Ein wenig mag stören, dass der Eingang im Erdgeschoss im Grunde nur ein Vorraum zu den Fahrstühlen ist, da die Rezeption sich im 2. Stock befindet. Das Personal ist sehr aufmerksam, ein Mitarbeiter machte sich sogar erbötig, bei unserer Abreise unser Gepäck zur nahegelegenen Station Monroe der Blue Llne zu befördern, (von der man eine Direktverbindung zum Airport O'Hare gibt).
An das kostenlose Frühstück muss man sich wohl gewöhnen, es ist ausreichend aber schlicht (und natürlich nur mit Wegwerf-Geschirr und -Besteck einzunehmen).
Wer mitten in der Stadt wohnen will, ist hier gut aufgehoben, der Preis ist bei online-Vorausbuchung eher günstig.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Extrem freundliches Personal und sehr guter, persönlicher Service - so wurden z. B. für mich Päckchen aufbewahrt und bei der Anreise übergeben
vorzügliches Frühstücksbuffet (warm und Kalt), es gab immer noch ein Stück Obst und einen Donat mit auf den Weg, auf Wunsch kann man das Frühstück auch "to go" haben
geräumige, sehr saubere Zimmer
Wann immer wir nach Chicago kommen, übernachten wir hier!

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, belladonna1954!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Downtown/Loop
The Silversmith Hotel
The Silversmith Hotel
Nr. 16 von 187 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 1.987 Bewertungen
Downtown/Loop
The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel
Downtown/Loop
Residence Inn Chicago Downtown/Loop
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown/Loop
The Palmer House Hilton
The Palmer House Hilton
Nr. 97 von 187 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 8.411 Bewertungen
Downtown/Loop
Chicago Athletic Association Hotel
Downtown/Loop
Hyatt Centric The Loop Chicago
Hyatt Centric The Loop Chicago
Nr. 54 von 187 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 578 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Majestic Chicago Theatre District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Majestic Chicago Theatre District

Unternehmen: Hampton Majestic Chicago Theatre District
Anschrift: 22 W Monroe St, Chicago, IL 60603-2410
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Chicago
Nr. 19 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 19 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 346 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Majestic Chicago Theatre District 3*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Majestic Chicago Theatre District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Majestic Chicago
Hampton Gasthof Majestic Chicago
Hampton Inn Majestic Chicago Hotel Chicago
Hampton Inn Chicago
Chicago Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen